Oktobermamis 2012
30.12.2012 20:11
Zitat von SchnulliTine:
Bei Leon schaut eine kleine Ecke vom Zahn durchs Zahnfleisch
Nä!? Krass. Das ist aber früh.
30.12.2012 20:23
Zitat von Winterstiefel:
Ich stille auch voll. Allerdings gehe ich darin überhaupt nicht auf. Es ist teilweise praktisch, aber das wars auch schon.
Emotional gibt mir das nichts. Für mich ist es schlicht Nahrungsaufnahme für das Kind.
Genauso geht es mir auch. Ich bin froh, dass es ohne Probleme klappt, hab dabei aber keine besonders "tollen" Gefühlen und werde es sicher auch nicht vermissen, wenn es vorbei ist.
*
Wir gehen morgen zu den Nachbarn Silvester feiern. Ich plane, Nele gegen 22 Uhr ins Bett zu schaffen und dann mit Babyfone wieder rüber zu gehen. Die letzten Nächte hat sie durchgeschlafen, deshalb werde ich mich wohl morgen mal an ein Gläschen Sekt zum Anstoßen wagen.
30.12.2012 20:32
Seufz.. Vom Kind ins Bett schaffen und "seine Ruhe haben" sind wir meilenweit entfernt.
Bei annika ist jede Nacht anders. Heute schläft sie durch, morgen macht sie die Nacht durch, dann kommt sie mal um 3, mal um 5 Uhr.. Es ist einfach keine Regelmäßigkeit zu erkennen.
Mir ging es mit dem stillen auch so.. Aber nun lasse ich mich darauf ein und genieße es total.
Bei den Nachbarn feiern klingt super! Trink einen für mich mit Katrin
Bei annika ist jede Nacht anders. Heute schläft sie durch, morgen macht sie die Nacht durch, dann kommt sie mal um 3, mal um 5 Uhr.. Es ist einfach keine Regelmäßigkeit zu erkennen.
Mir ging es mit dem stillen auch so.. Aber nun lasse ich mich darauf ein und genieße es total.
Bei den Nachbarn feiern klingt super! Trink einen für mich mit Katrin
30.12.2012 20:33
Zitat von Winterstiefel:
Zitat von SchnulliTine:
Bei Leon schaut eine kleine Ecke vom Zahn durchs Zahnfleisch
Nä!? Krass. Das ist aber früh.
Aber hallo!
30.12.2012 20:36
Zitat von jenjae:
Trink einen für mich mit Katrin
Ich vermute mal, daraus wird nix, weil ich nach einem Glas schon völlig besoffen in der Ecke liege.
An die, die auch stillen: wie haltet ihr das mit dem Alkohol?
30.12.2012 20:41
Zitat von katrin81:
Zitat von jenjae:
Ich vermute mal, daraus wird nix, weil ich nach einem Glas schon völlig besoffen in der Ecke liege.
Ginge mir wahrscheinlich auch so habe eeeeeeewig nichts getrunken. Schon zur Kiwu-zeit nicht mehr
Ich werde keinen einzigen Tropfen trinken. Auch wenn es wahrscheinlich nie bis zu Annika durchkommt, könnte ich es irgendwie nicht mit meinem gewissen vereinbaren.
Ich verurteile aber auch niemanden dafür, wenn er in der stillzeit mal zu einem Gläschen Sekt greift.
30.12.2012 20:44
Zitat von katrin81:
Zitat von jenjae:
Ich trinke etwas Alkohol. Hatte auch schon mal ein Glas Wein nach dem Stillen.
Als ich vor einiger Zeit mit meiner Freundin aus war, habe ich sie den Tag danach einfach mit abgepumpter Milch gefüttert, und die Milch aus der Brust weggeschüttet.
30.12.2012 20:56
Ich hab mal eine halbe Tasse Glühwein ganz kurz nach dem Stillen getrunken.
Ansonsten nippe ich höchstens mal an einem Glas Wein.
Noch ein Grund, warum ich nicht traurig bin, wenn das STillen vorbei ist. Unbesorgt auch mal etwas trinken zu können.
Ansonsten nippe ich höchstens mal an einem Glas Wein.
Noch ein Grund, warum ich nicht traurig bin, wenn das STillen vorbei ist. Unbesorgt auch mal etwas trinken zu können.
30.12.2012 23:08
ich hab seit eisprung nix mehr getrunken. nur an weihnachten gabs ein paar kleine löffel diplomatencreme (da ist etwas rum drin).
31.12.2012 00:42
So Mädels ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins neue Jahr.
Auf viel Gesundheit und Freude mit den Kindern
Auf viel Gesundheit und Freude mit den Kindern
31.12.2012 11:58
Boah Leute..!
Grade war ein Vodafone-Techniker hier, weil wir Störungen haben.. Jedenfalls, bevor er ging, fragte er, ob er nochmal austreten dürfte.. Mein Mann schickt ihn natürlich in unser Bad, statt ins Gäste-WC... Da ist der 10 Minuten auf Klo und (Sorry) SCHEISST !!!
Ist das nicht widerlich? Wie eklig kann man denn sein? Er hat sogar unsere Klobürste benutzt
Wir haben kein Tageslicht -Bad, sodass wir nicht mal sofort richtig lüften konnten. Boah... Kotz!
Sorry, das musste ich mal eben los werden.
Grade war ein Vodafone-Techniker hier, weil wir Störungen haben.. Jedenfalls, bevor er ging, fragte er, ob er nochmal austreten dürfte.. Mein Mann schickt ihn natürlich in unser Bad, statt ins Gäste-WC... Da ist der 10 Minuten auf Klo und (Sorry) SCHEISST !!!
Ist das nicht widerlich? Wie eklig kann man denn sein? Er hat sogar unsere Klobürste benutzt
Wir haben kein Tageslicht -Bad, sodass wir nicht mal sofort richtig lüften konnten. Boah... Kotz!
Sorry, das musste ich mal eben los werden.
31.12.2012 12:02
jen, sorry aber...
aber ich versteh das auch nicht. könnte auch nicht bei fremden leuten kacken (sorry) gehen. obwohl... wenn er ganz dringend musste...
wir hatten in der bank mal nen kunden, der hat unten (raum mit den kundentresoren) auf nen hocker gekackt. keine ahnung, was wir dem getan hatten...
aber unser chef hats damals selbst weggemacht. und kam am nächsten tag mit herpes wieder...
welcher kunde es genau war haben wir aber leider nicht rausbekommen da da unten keine kameras sein dürfen. nur am eingang zum tresorraum, also eingrenzen konnte man es. waren aber ja ein paar kunden da...
aber ich versteh das auch nicht. könnte auch nicht bei fremden leuten kacken (sorry) gehen. obwohl... wenn er ganz dringend musste...
wir hatten in der bank mal nen kunden, der hat unten (raum mit den kundentresoren) auf nen hocker gekackt. keine ahnung, was wir dem getan hatten...
aber unser chef hats damals selbst weggemacht. und kam am nächsten tag mit herpes wieder...
welcher kunde es genau war haben wir aber leider nicht rausbekommen da da unten keine kameras sein dürfen. nur am eingang zum tresorraum, also eingrenzen konnte man es. waren aber ja ein paar kunden da...
31.12.2012 12:20
Lach! Auf nen Hocker? Vllt musste er ja auch dringend
Ist mir egal, wie dringend er musste! Ich bin immer noch fassungslos!! Wenn ihr wüsstet, wie das hier grad gestunken hat.
Ich kauf gleich erstmal eine neue klobürste!
Ist mir egal, wie dringend er musste! Ich bin immer noch fassungslos!! Wenn ihr wüsstet, wie das hier grad gestunken hat.
Ich kauf gleich erstmal eine neue klobürste!
31.12.2012 12:28
ich durfte grad unser bad putzen markus wollte jonas wickeln.... sorry muß wieder lachen morgens nach dem füttern macht jonas määääächtig die windel voll und das stinkt....puuuuhhhh
ich hör auf einmal markus schreien.... da steht er vor der wickelkommode im bad und ist von oben bis unten vollgekackt. das waschbecken + spiegel + boden....alles voll....selbst durch die knöpfe seiner jeans ist es durch, und jonas quietscht vergnügt
ich hör auf einmal markus schreien.... da steht er vor der wickelkommode im bad und ist von oben bis unten vollgekackt. das waschbecken + spiegel + boden....alles voll....selbst durch die knöpfe seiner jeans ist es durch, und jonas quietscht vergnügt
31.12.2012 12:47
Zitat von Temayja:
ich durfte grad unser bad putzen markus wollte jonas wickeln.... sorry muß wieder lachen morgens nach dem füttern macht jonas määääächtig die windel voll und das stinkt....puuuuhhhh
ich lach mich schlapp!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt