Oktobermamis 2012
31.08.2012 21:01
Zitat von Binchen84:
claire, hattest du auch a? hab viele synthetik strings... also nur 30°c... hmmmmm.... hab irgendwie etwas angst... hab gelesen das es zu einem steptischen schock im wochenbett kommen kann... hoffe so er lässt sich noch 2 wochen zeit...
Du das weiß ich garnicht mehr. Das war bei Emma und die kam im März 2010 zur Welt. Steht in meinem alten mupa drin. Den müsste ich mal raus kramen und schauen in ich a oder b hatte...
31.08.2012 21:17
Ja die waren recht schnell mal abwarten ob die nun auch so schnell geht. Mir hat es immer geholfen positiv zu denken und mir die Schmerzen gut zu reden ! Bei jeder Wehe dachte ich ach morgen um die zeit ist alles um und es ging gut!
31.08.2012 21:30
Zitat von NicoleS:schöner Tip werd ich auch so machen
Ja die waren recht schnell mal abwarten ob die nun auch so schnell geht. Mir hat es immer geholfen positiv zu denken und mir die Schmerzen gut zu reden ! Bei jeder Wehe dachte ich ach morgen um die zeit ist alles um und es ging gut!
31.08.2012 22:07
Zitat von NicoleS:
echt schöner Tipp . werde ich auch so machen
31.08.2012 22:12
ja! echt gut!besser als die wehe zu begrüssen!
sagt mal.... habt ihr geschrien bei den wehen?
31.08.2012 22:17
Zitat von Mango_27:
Mädels könnt ihr mir mal auf die Finger hauen war schon wieder Shoppen für den kleinen hab doch schon so viel kann einfach die Finger nicht von lassen. Schlimm Schlimm
Oh wie schön!!! Wo gibt's denn den Overall? Ich suche mich seit Wochen dumm und dusselig und finde nichts vernünftiges!
31.08.2012 22:21
millachen, bei h und m gibt es (auch online) auch ein bärchen anzug
31.08.2012 22:26
Zitat von Binchen84:
ja! echt gut!besser als die wehe zu begrüssen!
ich kenne nur die Frau meines Cousins . nur ihr Geburt habe ich mitbekommen . sie hatte es bei ihrem ersten Baby sehr schwer. und hat sehr laut geschrien dass ich selbst angst bekommen hatte wusste nicht wie kann ich sie helfen
aber dann die Hebamme hat ihr gesagt sie soll ruhig bleiben , was denken die andere Leute wenn du so laut schreist. war sie dann sauer aber ruhig geblieben.
ich werde auf jedenfall versuchen nicht zu schreien oder nicht so laut zu schreien wenn es geht
31.08.2012 22:29
Zitat von Millachen:hab ich von ernstings family
Zitat von Mango_27:
Mädels könnt ihr mir mal auf die Finger hauen war schon wieder Shoppen für den kleinen hab doch schon so viel kann einfach die Finger nicht von lassen. Schlimm Schlimm
Oh wie schön!!! Wo gibt's denn den Overall? Ich suche mich seit Wochen dumm und dusselig und finde nichts vernünftiges!
31.08.2012 22:31
Zitat von Mango_27:schau mal hier : http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Kuscheloverall,,,,242915,694374,,1.html
Zitat von Mango_27:
31.08.2012 22:32
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
Ist dann aber jetzt neu im Sortiment oder? Vor paar Tagen war ich erst da, da hatten die nichts.
31.08.2012 22:33
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:schau mal hier : http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Kuscheloverall,,,,242915,694374,,1.html
Zitat von Mango_27:
DAAAANKE!!!!!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt