Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.08.2012 09:39
mango, vielleicht war das ein teil vom pfropf? kann der in teilen abgehen?

nicole, hoffentlich gehts dir bald besser... aber schmerzen im rücken und im bauch könnten sich für mich auch nach wehen anhören (naja, kann in der praxis ja noch nicht mitreden, das müsstest du ja besser wissen... )

redrose, also vom gefühl her würde ich sagen, dass die zeit vorm bv zählt, aber anruf bei der elterngeldstelle ist sicherlich das richtige. aber es wäre ja eigentlich unfair, wenn du weniger gelg bekommst wg. bv...
zählen eigentlich die 12 monate vor muschu oder vor geburt?
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.08.2012 09:46
ach ja, ich hab gleich um 11.30 babytv. drückt mir die daumen, dass der gmh länger geworden ist oder zumindest gleich lang...

mein fa macht übrigens jedes mal vaginalus und guckt nach gmh und muttermund. und nicht nur weil der jetzt verkürzt ist, sondern schon vorher (ich weiss nicht mehr, wer gefragt hatte ob mumu jedes mal gemessen wird...)
31.08.2012 09:52
Zitat von nicole_jv3:

ach ja, ich hab gleich um 11.30 babytv. drückt mir die daumen, dass der gmh länger geworden ist oder zumindest gleich lang...

mein fa macht übrigens jedes mal vaginalus und guckt nach gmh und muttermund. und nicht nur weil der jetzt verkürzt ist, sondern schon vorher (ich weiss nicht mehr, wer gefragt hatte ob mumu jedes mal gemessen wird...)

Macht meiner sich immer. Außer am Mittwoch, da brauchte er es ja nicht mehr machen!
31.08.2012 09:53
Zitat von jenjae:

@ sia alles gute zum Geburtstag! (nachträglich?)

Bin so im Stress die ganze Woche...

Leute: morgen heirate ich! 10 Uhr Standesamt, ab 17 Uhr die Feier im "kleinen Kreis" (immerhin 40 Leute)

Ich bin noch überhaupt nicht aufgeregt, nur froh, wenn dieser Stress vorbei ist. Muss euch am we (wenn Ruhe einkehrt mal von der Woche berichten!)

Ok... Versuche nun zu schlafen

Gute Nacht :-*

Ich Wünsche dir einen wunderschönen Tag heute!!!
31.08.2012 09:54
Ach ich bin gestern (Paten) Tante eines jungen geworden.

Meine sister hat gestern entbunden!
Temayja
17613 Beiträge
31.08.2012 10:09
ich werde nieeee tante
Mango_27
2250 Beiträge
31.08.2012 10:14
ich auch nicht... also mir geht es gut hab keine Wehen bekommen wer weis was das für Schleim war Montag bin ich schlauer.

Eine Schöne Hochzeit wünsch ich dir ach bei mir sind es jetzt schon fast 2 1/2 Jahre her die Zeit rennt.
NicoleS
1499 Beiträge
31.08.2012 10:27
Ich wünsch auch eine schöne Hochzeit , man man das geht so fix , wir sind seit Juli schon 8 Jahre verheiratet.

Heute bzw bis jetzt geht es mir recht gut, eben Rückenschmerzen und Sodbrennen aber sonst alles oki , ganz schlimm ist die Lust auf Kakao.
31.08.2012 10:30
@jenjae

Alles alles gute zur Hochzeit

@Claire
alles gute du Patentante, und alles gute an deine Schwester unbekannterweise

@me
Hört sich jetzt vielleicht Egoistisch an, aber ich hab nix dagegen, wenn er bald raus will. Mir tut alles weh und ich hab keine Lust mehr auf das ganze drum herum.
Diese doofen all Abendlichen Thrombose Spritzen...... hab doch ne Spritzen Phobie..... dann ist mir als noch schlecht, alles tut weh, kann mich kaum bewegen und der Bauch ist doch auch schon extrem abgesunken. Selbst heut scheint er wieder nen ganzes Stück nach unten gerutscht zu sein. Hab vorhin im Spiegel gemerkt, dass mein Bauchnabel so weit weg gerutscht ist.
Vorallem wird mein Bauch so oft hart und tut weh. Aber beim CTG werden ja so selten Wehen aufgezeichnet. Weiß dann nicht was ich glauben soll..... ist es nur der kleine oder ist es ne Wehe??

habe seit heut Nacht starke schmerzen im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen. Und auch der Rücken zieht heftig. Senkwehen??? Glaubs kaum, denn mein Bauch ist ja schon unten und die Senkwehen hatte ich ja schon anfang August im Kh.

Meine Hebamme hat zwar grad endlich auf meine SMS geantwortet, aber ganz komisch.......... kein Hallo und kein Tschüss nur die Antwort JA auf meine Frage

nicole_jv3
5403 Beiträge
31.08.2012 10:34
claire, glückwunsch an deine schwester und an dich als patentante. das ist ja cool, dass ihr eure kinder mit nur einer woche unterschied bekommt! wohnt ihr denn nah zusammen? dann haben die kleinen ja direkt nen spielkameraden.
schnulli, gibts nicht auch übungswehen? keine ahnung, wo da der unterschied ist... aber vielleicht gehts ja auch bald los.
31.08.2012 10:39
na das wäre für mich echt schön, ich kann bald körperlich nicht mehr. Und will ja für die Geburt noch fit sein.
Hatte schon so viele Probleme während der Schwangerschaft. Bin einfach fertig
NicoleS
1499 Beiträge
31.08.2012 10:42
Vielleicht hat die Hebamme gerade keine zeit, mach dir da keine Gedanken.

Leg dich doch ne runde in die Badewanne, wenn es schlimmer wird weißt du das es los geht, ansonsten wird es ja besser und tut gut. Also ich kann es verstehen , ich hab auch keine Lust mehr und bin froh wenn der kleine kommt. Jeder tritt oder Drehung ist nimmer witzig oder cool oder so ne es tut einfach höllisch weh.
31.08.2012 10:55
Schöne Hochzeit. wünsche ich auch!

Weis jemand ob ich von der Krankenkasse auch Geld bekomme?
Also jetzt und nachher? Ich bin Zuhause und arbeite nicht mehr....
31.08.2012 11:03
Zitat von NicoleS:

Vielleicht hat die Hebamme gerade keine zeit, mach dir da keine Gedanken.

Leg dich doch ne runde in die Badewanne, wenn es schlimmer wird weißt du das es los geht, ansonsten wird es ja besser und tut gut. Also ich kann es verstehen , ich hab auch keine Lust mehr und bin froh wenn der kleine kommt. Jeder tritt oder Drehung ist nimmer witzig oder cool oder so ne es tut einfach höllisch weh.

Ja ich denke auch, dass sie einfach nur gestresst ist.

Stimmt bei mir ist das mit den Bewegungen des kleinen auch teilweise echt nicht mehr witzig. Mit der Badewanne werd ich mir mal überlegen. Das ist immer das Problem, mit den Doofen Kompressionsstrümpfen. Die sind eh schon so eng, wenn ich dann aber noch nasse Haut hab, bekomm ich sie erst recht nicht gut an. Daher muss ich gleich morgends nach dem Aufstehen oder Abends vorm schlafengehen in die Wanne. Sonst bekomm ich die Strümpfe nicht mehr an.
Mango_27
2250 Beiträge
31.08.2012 11:23
oh ja die Tritte sind wirklich nicht mehr nett gestern abend hat er mir so doll nach oben geboxt hab nur noch aua geschrien und an schlaf war auch nicht zu denken naja Rücken tut auch weh. Manchmal denke ich das der Bauch gleich platzt so wie der Spannt. Wäre auch froh wenn es bald vorbei ist aber dem kleinen zu liebe soll er noch bissel drin bleiben so das es wenigstens kein Frühchen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt