Oktobermamis 2012
30.08.2012 20:01
Zitat von NicoleS:tja keine Ahnung hat sie lang nicht mehr nachgeschaut machen die das sonst jedesmal ??? Wie sah er bei dir aus wenn ich fragen darf.
Der Schleimfropf ist eigentlich unverkennbar und geht unterschiedlich ab! Bei meiner ersten Schwangerschaft ist er 2 Tage vor der Geburt ab und bei der zweiten 3 Stunden vor der Geburt . Ich kenne allerdings auch Frauen wo der ein paar Wochen vorher abging also keine Angst, kann durchaus noch dauern und solange keine Wehen da sind ist es ja nicht schlimm!
Ist dein MuMu schon offen?
30.08.2012 20:33
Zitat von SchnulliTine:
Bei uns ist alles fertig und wir warten nur noch auf unseren kleinen schatz. Hoffe so sehr, dass er bald raus will
da bist wohl eine der wingen die das hoffen
bei uns muss auch nur noch betti aufgestellt werdn
30.08.2012 20:36
Also beim ersten war bei mir der MuMu 4 Wochen 1 cm auf und beim 2. glaub 4 Wochen bei 2 cm ! Jetzt weiß ich es nicht GMH war bei 1 cm und fingerkuppen weit offen aber da es mein 3. Kind ist ist das nix schlimmes.
Also mein Arzt schaut jedes mal nach weil ich Sage das ich öfter wegen hab , deshalb schaut er immer vorsichtshalber nach!
Also mein Arzt schaut jedes mal nach weil ich Sage das ich öfter wegen hab , deshalb schaut er immer vorsichtshalber nach!
30.08.2012 20:40
Also heute ist für mich ein sch...... Tag. Mir ist heute voll zum weinen. Ich fühle mich unwohl , hab Rücken und alles ist irgendwie doof!
Hab heute bescheuerte Schmerzen . Kennt ihr das wenn ihr Durchfall bekommt die Schmerzen vorher im Rücken und Bauch? Die hab ich immer mal aber hab keinen Durchfall . Jetzt ist es etwas besser , hoffe es bleibt so nun!!
Ich mag nimmer, echt , hab zur zeit echt die Faxen!!
Hab heute bescheuerte Schmerzen . Kennt ihr das wenn ihr Durchfall bekommt die Schmerzen vorher im Rücken und Bauch? Die hab ich immer mal aber hab keinen Durchfall . Jetzt ist es etwas besser , hoffe es bleibt so nun!!
30.08.2012 20:48
Zitat von Kallista:
hey mädels,
wie gehts euch denn ??? regnets bei euch auch ????
ich komm grad von der klinik.und ich muss sagen ich bin so was von genervt.. fühl mich nur noch verarscht!!
mein arzt hat mich ja hin geschickt wegen ks .. weil ihm da mit dem herz zu gefährlich ist .. und so früh wie möglich holen weils einfach immer sclimmer wird...
die ärtzt in der klinik sehen das allles total entspannt... für sie steht ein "abwarten biszum schluss" nix im wege. ... dann meinte er wieso ich denn kein heparin mehr spritze und keine betablocker mehr nehme!?! ahhhh ich nehm die sachen nimmer weil mir der arzt in der kardiologie (wo ich operiert wurde ') davon abgeraten hat! +dann meinte er dass die kleine maus quer liegt, was auch auf dem ul gut zu sehen war ... und dass die platzenda oben rechts liegt und es nicht gut wäre wenn sie sich dreht da die platzende im weg ist ....
ich bin echt völlig fertig!!!
gewicht und größe is aber wohl einpaar tage voraus ... laut ihm. sie is jetzt ca 41 cm und 2200 gramm schwer
dann noch diese schmerzen ! die nicht besser werden, .. ich komm mir soo doof vor. ich war doch schon mal schwanger! und da war doch auch alles gut ...
Wieso denn kein Heparin mehr. Ich muss das Clexane auch bis zum Schluss spritzen.
Aber du hast echt recht, das ist schon doof, wenn man als was anderes hört, so gehts mir im Moment auch........
@Red Rose
ohje das ist ärgerlich, dass soviel schief geht, wenn du aufpasst. Lass dich gedrückt sein....... sie sind ja bald wieder zurück
@javeria
das Problem mit den Eisen Tabletten hatte ich auch, brauch sie GsD nicht mehr nehmen, aber ich hab sie einfach zum Essen genommen, das einzigste was du dann nicht essen solltest sind, Milch Produkte.
30.08.2012 21:20
Ich weiss es nimmer genau. Ein fast rundes weißliches Ding. Und beim 2. Mit etwas Blut vermischt! Aber genau kann ich es nimmer sagen aber recht groß
30.08.2012 21:24
Zitat von NicoleS:naja werd ja sehen was passiert aber doch jetzt noch nicht Bitte
Ich weiss es nimmer genau. Ein fast rundes weißliches Ding. Und beim 2. Mit etwas Blut vermischt! Aber genau kann ich es nimmer sagen aber recht groß
30.08.2012 21:26
Wenn du dir unsicher bist dann war er es nicht , hab vorher auch öfter mal gedacht er könnte es sein aber wenn es so ist ist es zweifelsfrei
30.08.2012 21:28
Also als ich am Anfang des Monats im Kh war, dachte ich auch, dass der abgegangen ist, aber laut den Ärzten war es nix. War auch ziemlich viel schleim mit Blut..... naja mal abwarten, wann es bei mir wirklich los geht
30.08.2012 21:35
war halt komisch weil ich sowas noch nie in der Slipeinlage hatte eben nur ganz normalen Ausfluss
30.08.2012 22:59
Zitat von NicoleS:
Also heute ist für mich ein sch...... Tag. Mir ist heute voll zum weinen. Ich fühle mich unwohl , hab Rücken und alles ist irgendwie doof!
Ja das kenne ich, das ist verdammt unangenehm.
Fühl dich mal gedrückt
Aber bist du dir sicher, dass das nicht schon Wehenansätze sind?
Laut Hebi und Artikeln und Büchern fühlt man bei Wehen ein Ziehen in der Leisten und vor allem inder Rückengegend, und an den Oberschenkeln entlang und der Bauch wird hart.
Ich frag nur, weil ich auch schon in den letztn 1 1/2 Wochen diese Schmerzen hatte, aber es war immer der Vorbote von Durchfall.
Und ich ha auch schon des öfteren von Mädels gelesen, dass sie dachten sie müssten auf Toilette und es waren dann aber Wehen, weil es sich am Anfang einfach ähnlich anfühlt?!
Aber du hast ja schon n Kind, dann müsstest du ja eigentlich genau wissen, wie sich Wehen anfühlen
War nur son Gedanke
30.08.2012 23:37
@ sia alles gute zum Geburtstag! (nachträglich?)
Bin so im Stress die ganze Woche...
Leute: morgen heirate ich! 10 Uhr Standesamt, ab 17 Uhr die Feier im "kleinen Kreis" (immerhin 40 Leute)
Ich bin noch überhaupt nicht aufgeregt, nur froh, wenn dieser Stress vorbei ist. Muss euch am we (wenn Ruhe einkehrt mal von der Woche berichten!)
Ok... Versuche nun zu schlafen
Gute Nacht :-*
Bin so im Stress die ganze Woche...
Leute: morgen heirate ich! 10 Uhr Standesamt, ab 17 Uhr die Feier im "kleinen Kreis" (immerhin 40 Leute)
Ich bin noch überhaupt nicht aufgeregt, nur froh, wenn dieser Stress vorbei ist. Muss euch am we (wenn Ruhe einkehrt mal von der Woche berichten!)
Ok... Versuche nun zu schlafen
Gute Nacht :-*
31.08.2012 08:03
Zitat von RedRose86:
Zitat von NicoleS:
Ja das kenne ich, das ist verdammt unangenehm.
Fühl dich mal gedrückt
Aber bist du dir sicher, dass das nicht schon Wehenansätze sind?
Laut Hebi und Artikeln und Büchern fühlt man bei Wehen ein Ziehen in der Leisten und vor allem inder Rückengegend, und an den Oberschenkeln entlang und der Bauch wird hart.
Ich frag nur, weil ich auch schon in den letztn 1 1/2 Wochen diese Schmerzen hatte, aber es war immer der Vorbote von Durchfall.
Und ich ha auch schon des öfteren von Mädels gelesen, dass sie dachten sie müssten auf Toilette und es waren dann aber Wehen, weil es sich am Anfang einfach ähnlich anfühlt?!
Aber du hast ja schon n Kind, dann müsstest du ja eigentlich genau wissen, wie sich Wehen anfühlen
War nur son Gedanke
Ja klar waren das wohl wehen aber eben keine Geburtswehen. Heute morgen ist es besser nur noch Rückenschmerzen.
Geburtswehen waren bei mir anders und ich kann euch sagen Geburtswehen heißen Wehen weil sie echt weh tun.
Guten morgen übrigens hoffe ihr hattet ne gute Nacht ich konnte mal gut schlafen.
31.08.2012 09:36
jenjae, ich wünsche dir einen wuuuuunderschönen tag!!!
in einer stunde bist du verheiratet!!!
in einer stunde bist du verheiratet!!!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt