Oktobermamis 2012
17.07.2012 07:34
Embri, hab ich gestern in den Nachrichten gesehen, dass es am Teide brennt. Schlimm, die schönen Wälder. Siehst du denn das Feuer oder die Rauchwolken? Hoffen wir mal, dass sie es schnell in den Griff bekommen.
*
Wir gehen heute auch Kinderzimmer kaufen. Aber für den Großen. Die Kleine bekommt das Babyzimmer, weil da Gitterbett und Wickelkommode einmal da sind.
*
Thema ambulant entbinden: kommt für mich nicht in Frage, weil ich die 5 Tage Kennenlernzeit mit Baby im Krankenhaus mit Rundum-Betreuung voll auskosten möchte. Morgen gehen wir in die Klinik zum Elterninformationsabend.
*
Ellenlange fremde Geburtsberichte interessieren mich überhaupt nicht. Im Gegensatz dazu unterhalte ich mich gern mit anderen Mamas über deren Entbindungen.
*
Wir gehen heute auch Kinderzimmer kaufen. Aber für den Großen. Die Kleine bekommt das Babyzimmer, weil da Gitterbett und Wickelkommode einmal da sind.
*
Thema ambulant entbinden: kommt für mich nicht in Frage, weil ich die 5 Tage Kennenlernzeit mit Baby im Krankenhaus mit Rundum-Betreuung voll auskosten möchte. Morgen gehen wir in die Klinik zum Elterninformationsabend.
*
Ellenlange fremde Geburtsberichte interessieren mich überhaupt nicht. Im Gegensatz dazu unterhalte ich mich gern mit anderen Mamas über deren Entbindungen.
17.07.2012 08:30
Zitat von Embarazada:
Halloooooooo
So die insel brennt schickt mal bitte regen her!!!!!!!
Echt krass! Hab heute bei ca 20 feuerwehrautos 10 grossfahrzeuge sowie 15 autos der bundeswehr gesehen und 6 helis die versucht haben aus der luft zu löschen! Schon beeindruckend sowas...
*
temi *rückwärtsumkippe* 7000 euro man o man...
Aber selbst 3000 find ich schon puhhhh teuer !
*
ambulante geburt: hatte ich fast bei meinem ersten... 19:55 geboren nächsten morgen um 11:00 uhr nach haus!
Hätt ich dieses mal gern auch
Bei uns ist hier bald Land unter... Ich Schick dir mal den ganzen Regen rüber...
17.07.2012 10:02
lisa, schöner geburtsbericht! hört sich ja nach ner schönen geburt mit nicht allzu vielen schmerzen an.
embi sehr schön geschrieben. hab mich kaputtgelacht. aber ging auch recht fix fürs erste kind, oder?
prima habt ihr das alle gemacht!
embi sehr schön geschrieben. hab mich kaputtgelacht. aber ging auch recht fix fürs erste kind, oder?
17.07.2012 10:04
Zitat von SchnulliTine:
ohman ich bin geschockt
im Septermber Forum hat mir grad eine Mama eine Sms geschrieben, dass ihr kleiner vorhin um kurz nach 20 Uhr geholt wurde.
Ich hoffe denen gehts gut, ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen.
Alle anderen sollen bloß noch in Mamas Bauch bleiben.
ui... das ist echt etwas früh... aber über 30. ssw müsste sie a gewesen sein, also wird bestimmt alles gut!
17.07.2012 11:41
Zitat von nicole_jv3:
lisa, schöner geburtsbericht! hört sich ja nach ner schönen geburt mit nicht allzu vielen schmerzen an.
Ja ging rasant! Ca fünf stunden mit schmerzenden wehen, ohne pda!
Hätte ich diesmal gern genauso
17.07.2012 12:17
Danke
Ja gerne wieder so ^^
Aber denke so viel Glück hab ich nicht.
Hab auf jeden Fall Angst. Gerade weil die Erste so top war.
Ja gerne wieder so ^^
Aber denke so viel Glück hab ich nicht.
Hab auf jeden Fall Angst. Gerade weil die Erste so top war.
17.07.2012 13:18
huhu mädels..
@redrose: ja ich mag diese zeitlosen älteren namen auch ! ich mag keine "neumodischen" namen, aber das muss jeder selbst wissen !!
@ embi: ohhh welch schönerbericht!
ich liebe geburtsberichte durhc zu lesen, da kann ichs gar nimmer erwarten!!
wir werden wohl für die kleine maus ein gaaanz einfaches günstiges zimmer kaufen. bzw einen schrank und 1 od 2 kommoden dazu. bettchen und wickelkommode haben wir ja schon.. und, wenn dann unsere kiddis mal so 10,11 sind, bekommen sie dann ein richtiges gutes zimmer! ...
ich hab sooo shciss vor einem damm riss oder schnitt, das war schonbeim ersten mal so ... ich hatte zum glück nix!! aber angst habich trotzdem
war beim FA heute.. nun hab ich bettruhe. schöner scheiss
@redrose: ja ich mag diese zeitlosen älteren namen auch ! ich mag keine "neumodischen" namen, aber das muss jeder selbst wissen !!
@ embi: ohhh welch schönerbericht!
ich liebe geburtsberichte durhc zu lesen, da kann ichs gar nimmer erwarten!!
wir werden wohl für die kleine maus ein gaaanz einfaches günstiges zimmer kaufen. bzw einen schrank und 1 od 2 kommoden dazu. bettchen und wickelkommode haben wir ja schon.. und, wenn dann unsere kiddis mal so 10,11 sind, bekommen sie dann ein richtiges gutes zimmer! ...
ich hab sooo shciss vor einem damm riss oder schnitt, das war schonbeim ersten mal so ... ich hatte zum glück nix!! aber angst habich trotzdem
war beim FA heute.. nun hab ich bettruhe. schöner scheiss
17.07.2012 13:28
oh kallista, was fürn mist! warum denn bettruhe? wehen oder irgendwas in sicht?
17.07.2012 13:47
Tolle Geburtsberichte Mädels.... ich möchte auch so gern eine schnelle und nunja schmerzfrei ist wohl eher unwahrscheinlich, aber wenigstens schöne Geburt....
Bettruhe ist ja nicht so toll- hab ich grade hinter mir. Das heißt eigentlich weiß ich erst DOnnerstag ob die wieder aufgehoben wird, aber ich muss ehrlich sagen, ich kann einfach nicht den ganzen Tag liegen. Das geht nicht! dafür bin ich nicht der Mensch. Ich habe aber viel gesessen und Beine hochgelegt
Bettruhe ist ja nicht so toll- hab ich grade hinter mir. Das heißt eigentlich weiß ich erst DOnnerstag ob die wieder aufgehoben wird, aber ich muss ehrlich sagen, ich kann einfach nicht den ganzen Tag liegen. Das geht nicht! dafür bin ich nicht der Mensch. Ich habe aber viel gesessen und Beine hochgelegt
17.07.2012 14:05
@nicol u sia:
ich habe doch eine beckenbodensekung.... es rutscht alles so "nach unten " und das tut sooo weh ... sobald ich mich bewege.. es fühlt sich an, als würde alles unten raus drücken ...
ja ich bin auch nicht der mensch der sich hinlegen kann .. uns nix tun ... aber es muss wohl so sein.,....
ich habe doch eine beckenbodensekung.... es rutscht alles so "nach unten " und das tut sooo weh ... sobald ich mich bewege.. es fühlt sich an, als würde alles unten raus drücken ...
ja ich bin auch nicht der mensch der sich hinlegen kann .. uns nix tun ... aber es muss wohl so sein.,....
17.07.2012 14:09
Hab am 14.08 den Termin zur Vorstellung im Krankenhaus. Irgendwie freu ich mich weil es nun realer wird.
Im moment läuft hier sonst nicht viel.... Fragt auch keiner mal was wegen dem Baby Kaufen brauch ich auch kaum was, weil wir fast alles noch haben und den Rest bekommen.
Im moment läuft hier sonst nicht viel.... Fragt auch keiner mal was wegen dem Baby Kaufen brauch ich auch kaum was, weil wir fast alles noch haben und den Rest bekommen.
17.07.2012 15:38
Hallo zusammen,
Wer von euch hier muss sich nochmal Spritzen?
Also mit Clexane..oder f....?..??
Ich wurde ja auf alles untersucht, wegen der TG, nun ist ein Wert anscheinend nicht ganz in Ordnung..genau erfahre ich das am Donnerstag.
Aber gewöhnt man sich daran jeden Tag sich zu pieksen?
Wer von euch hier muss sich nochmal Spritzen?
Also mit Clexane..oder f....?..??
Ich wurde ja auf alles untersucht, wegen der TG, nun ist ein Wert anscheinend nicht ganz in Ordnung..genau erfahre ich das am Donnerstag.
Aber gewöhnt man sich daran jeden Tag sich zu pieksen?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt