Oktobermamis 2012
18.07.2012 21:03
ich denk er ist heut einfach gewachsen und hat sich zudem gedreht, daher hatte ich so die Atemprobleme
18.07.2012 21:04
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Claire_Grube:
Nicole woher kommst du eigentlich?
aus nrw, direkt an der holländischen grenze. bei venlo wenn dir das was sagt.
jenjae, wie wars? hast du schöne bilder für uns???
Kenn ich.. Ich wohne auch in NRW. Und meine sister wohnt in Aachen.
18.07.2012 21:48
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Claire_Grube:
Nicole woher kommst du eigentlich?
aus nrw, direkt an der holländischen grenze. bei venlo wenn dir das was sagt.
jenjae, wie wars? hast du schöne bilder für uns???
Heeyyy, danke der Nachfrage *freu* leider lag sie ziemlich ungünstig, sodass mein Gyn von seitlich unten ziemlich stark auf den Bauch drücken musste, was mir heut sehr wehtat es gibt also einige 3D-Bilder aber wir nehmen noch einen 2. Versuch in Angriff beim nächsten Termin am 15.08. da kriegen wir auch die DVD von heute. also doppeltes 3D-Vergnügen
Die Bilder von heute poste ich entweder gleich oder morgen!
Ansonsten: alles bestens! Maus ist gesund, ca. 34 cm groß, alle Werte im Normbereich..! Gegen mein Sodbrennen hat er mir Rennie empfohlen.
Heute wurde nochmal Blut abgenommen, wegen Toxoplasmose-Titer und Antikörpersuchtest!
@sia und alle die morgen US haben: viiiiel Spass
Gruß, Jenny
19.07.2012 04:10
Zitat von Snopi:
claire, von wo aus nrw kommst du?
ich komm auch aus nrw.
Aus dem Sauerland, märkischer Kreis. Zwischen Gummersbach, Siegen und Dortmund. Genau in der Mitte sozusagen
Und du?
19.07.2012 10:40
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Snopi:
claire, von wo aus nrw kommst du?
ich komm auch aus nrw.
Aus dem Sauerland, märkischer Kreis. Zwischen Gummersbach, Siegen und Dortmund. Genau in der Mitte sozusagen
Und du?
ich wohne in troisdorf
19.07.2012 11:34
Jenja: Danke...
BabyTV war toll... Haben den Kleinen ne ganze Weile beobachten können. Er schluckt und saugt schon ganz ordentlich meinte die FÄ. Auch sonst ist alles schick bei ihm. Bisschen faul ist er wohl, weil er sich nicht mehr aus meinem Becken rausbewegt- FÄ mente: Er sitzt wohl fest.
Dann war noch Zuckertest. Ergebnis gibts morgen.
Gleich geh ich mit Würmchens Oma shoppen.... habe ja noch nicht so viel Zeug für ihn gekauft.
BabyTV war toll... Haben den Kleinen ne ganze Weile beobachten können. Er schluckt und saugt schon ganz ordentlich meinte die FÄ. Auch sonst ist alles schick bei ihm. Bisschen faul ist er wohl, weil er sich nicht mehr aus meinem Becken rausbewegt- FÄ mente: Er sitzt wohl fest.
Dann war noch Zuckertest. Ergebnis gibts morgen.
Gleich geh ich mit Würmchens Oma shoppen.... habe ja noch nicht so viel Zeug für ihn gekauft.
19.07.2012 11:56
Wir hatten auch wieder tolles Babytv. Der Zuckertest war grauslig, wie ne Packung Staubzucker pur essen...brr, aber nachdem ich den würgreflex wieder im Griff hatte wars ok.
Und das Ergebnis haben wir auch schon, es ist alles in Ordnung. Ich darf allerdings kein obst und keine kohlehydrate mehr nach 16 Uhr essen.
Zoe´hat wieder etwas aufgeholt und der neue GT ist nun vom 27.10 auf den 23 vorgerutscht. Mein großes Mädchen ist schon 36,8 cm groß und 1050g schwer. Der Papa ist super stolz.
Bilder sind diesmal nicht so toll geworden, sie war einfach zu aufgedreht und zappelig...ich versuch nachher dennoch mal sie hoch zu laden.
Mama ist happy
Und das Ergebnis haben wir auch schon, es ist alles in Ordnung. Ich darf allerdings kein obst und keine kohlehydrate mehr nach 16 Uhr essen.
Zoe´hat wieder etwas aufgeholt und der neue GT ist nun vom 27.10 auf den 23 vorgerutscht. Mein großes Mädchen ist schon 36,8 cm groß und 1050g schwer. Der Papa ist super stolz.
Bilder sind diesmal nicht so toll geworden, sie war einfach zu aufgedreht und zappelig...ich versuch nachher dennoch mal sie hoch zu laden.
Mama ist happy
19.07.2012 12:00
Ja lecker fand ich den Zuckertest auch nicht... Der Saft bestand doch sicher nur aus Wasser und viel viel Zucker.
Messen eure FÄ jedes Mal wie groß Baby ist? Meine irgendwie nicht. Ich weiß gar nicht wie schwer und groß Jannis jetzt ist.
Messen eure FÄ jedes Mal wie groß Baby ist? Meine irgendwie nicht. Ich weiß gar nicht wie schwer und groß Jannis jetzt ist.
19.07.2012 12:10
Ich glaub die haben mich vergessen...
Beim nächsten Termin bin ich ja schon 32. Woche.
Und selbst da wird er noch nicht gemacht.
Sollte der Zuckertest nicht viel früher gemacht werden?
Und die Spritze wegen meiner Blutgruppe genauso
Beim nächsten Termin bin ich ja schon 32. Woche.
Und selbst da wird er noch nicht gemacht.
Sollte der Zuckertest nicht viel früher gemacht werden?
Und die Spritze wegen meiner Blutgruppe genauso
19.07.2012 12:16
Wir waren gestern zum Elterninformationsabend in dem Krankenhaus, wo ich entbinden möchte. Kreißsäle waren natürlich alle belegt. Bis 15 Uhr waren alle noch leer.
In dem Raum, wo die den Vortrag gehalten haben, war eine tierische Hitze und der Arzt hat gleich am Anfang gesagt, wenn jemandem schwindelig wird, soll sie bitte Bescheid sagen und raus gehen. Und was passiert? Es kippt jemand vom Stuhl. Aber keine Schwangere, nein ein werdender Papa. MÄNNER!
*
Meine Zuckerlösung hat nach Johannesbeere oder so geschmeckt. War okay.
Lisa, dann ruf doch einfach an und frag nach. Fr den Zuckertest ist es jetzt allerdings tatsächlich schon ganz schön spät.
*
Meine FÄ sagt mir auch nie Größe und Gewicht. Die sagt immer nur zeitgerecht entwickelt . Die Aussagekraft dieser Werte ist aber eh gering, da die rechnerische Abweichung recht groß ist.
In dem Raum, wo die den Vortrag gehalten haben, war eine tierische Hitze und der Arzt hat gleich am Anfang gesagt, wenn jemandem schwindelig wird, soll sie bitte Bescheid sagen und raus gehen. Und was passiert? Es kippt jemand vom Stuhl. Aber keine Schwangere, nein ein werdender Papa. MÄNNER!
*
Meine Zuckerlösung hat nach Johannesbeere oder so geschmeckt. War okay.
Lisa, dann ruf doch einfach an und frag nach. Fr den Zuckertest ist es jetzt allerdings tatsächlich schon ganz schön spät.
*
Meine FÄ sagt mir auch nie Größe und Gewicht. Die sagt immer nur zeitgerecht entwickelt . Die Aussagekraft dieser Werte ist aber eh gering, da die rechnerische Abweichung recht groß ist.
19.07.2012 12:17
Spritze wegen Blutgruppe? was soll es denn da fuer eine Spritze geben?
Mir sagt mein Gyn auch Größe und Gewicht nicht mehr. Wie kann man das denn so genau errechnen wie bei dir Nova? Oo
Mir sagt mein Gyn auch Größe und Gewicht nicht mehr. Wie kann man das denn so genau errechnen wie bei dir Nova? Oo
19.07.2012 12:26
Zitat von jenjae:
Spritze wegen Blutgruppe? was soll es denn da fuer eine Spritze geben?
Huhu.. Also meine Fa misst immer die Länge des oberschenkelknochens. Der gibt wohl einiges Preis was die zeitgerechte Entwicklung angeht. Falls du den Wert hast, dann multipliziere ihn mit 7 und dann weißt du in etwa die groß er ist. Das Gewicht kann man auch selbst berechnen. Das weiß ich aber nicht aus dem kopf
19.07.2012 13:26
huhu..
@ dammassage: also ich hab bei richard ab dem sechten monat mit dem welda öl täglich einmassieren lasen von meinem mann.. und ich bin tatsächlich nicht gerissen und auch nicht schneiden müssen ... und ich hab ja sioooooooo angst davor ...
wieso habt ihr denn einen zuckterterst geamcht?
@ dammassage: also ich hab bei richard ab dem sechten monat mit dem welda öl täglich einmassieren lasen von meinem mann.. und ich bin tatsächlich nicht gerissen und auch nicht schneiden müssen ... und ich hab ja sioooooooo angst davor ...
wieso habt ihr denn einen zuckterterst geamcht?
19.07.2012 13:46
Hallo bin zurück vom Gyn. Dem Kleinn geht es prima. CTG in Ordnung.
Außer deinem Schniepel wolte er aber nix rechtes zeigen..also kein Foto.
Er liegt jetzt mit dem Kopf oben... Kann man ja noch drehen"
Ja er wiegt 1200g länge...: lange Beine..mehr ging nicht.
Und ich darf / soll nun auch Clexane Spritzen...aber das schaffe ich schon.
Wenn es dann losgeht, muss ich es eben weglassen...
Außer deinem Schniepel wolte er aber nix rechtes zeigen..also kein Foto.
Er liegt jetzt mit dem Kopf oben... Kann man ja noch drehen"
Ja er wiegt 1200g länge...: lange Beine..mehr ging nicht.
Und ich darf / soll nun auch Clexane Spritzen...aber das schaffe ich schon.
Wenn es dann losgeht, muss ich es eben weglassen...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt