Oktobermamis 2012
19.07.2012 21:10
Zitat von novalilie:
bekomm auch keine spritze. onkel Dr hat gemeint bei uns is alles kompatibel ^^
und ich hab 0 negativ also scheints zu passen
Dann ist der werdende Papa auch negativ ^^
19.07.2012 21:20
zuckertest. ja, der wird seit märz oder so von der kk bezahlt. also ich musste heute zwar selbst 12,- zahlen, aber die krieg ich dann von der kk erstattet.
ansonsten hatte ich ja heute wieder baby tv. alles toll entwickelt.
unsere maus ist jetzt schon 32 cm groß und 840 gr schwer. voll krass, besonders die grösse find ich heftig wenn man sich das so vorstellt...
bild ist leider nix geworden. er hats mir zwar ausgedruckt, damit ich es meinem mann zeigen kann (konnte heute nicht mit), aber man erkennt nix. mausi lag nur so, dass man arme und beine sehen konnte...
dafür hat der doc aber nochmal 100%iges (!!!) mädel bestätigt. also wenns jetzt ein junge wird verklag ich meinen fa!
unsere maus ist jetzt schon 32 cm groß und 840 gr schwer. voll krass, besonders die grösse find ich heftig wenn man sich das so vorstellt...
bild ist leider nix geworden. er hats mir zwar ausgedruckt, damit ich es meinem mann zeigen kann (konnte heute nicht mit), aber man erkennt nix. mausi lag nur so, dass man arme und beine sehen konnte...
dafür hat der doc aber nochmal 100%iges (!!!) mädel bestätigt. also wenns jetzt ein junge wird verklag ich meinen fa!
19.07.2012 22:09
Zitat von nicole_jv3:
zuckertest. ja, der wird seit märz oder so von der kk bezahlt. also ich musste heute zwar selbst 12,- zahlen, aber die krieg ich dann von der kk erstattet.
Mein Gyn hat nach dem ersten 70%-Outing gesagt, dass er sich selten irrt und wenn doch, er das Kinderzimmer umstreichen würde und das würde er eigentlich niemandem zumuten wollen
20.07.2012 08:17
guten morgen,
wie gehts euch?
sitze grad beim fa im wartezimmer und habe schon den
schönen süssen saft trinken dürfen. brrrr.
hoffentlich gehen die 2 stunden schnell vorbei.
wie gehts euch?
sitze grad beim fa im wartezimmer und habe schon den
schönen süssen saft trinken dürfen. brrrr.
hoffentlich gehen die 2 stunden schnell vorbei.
20.07.2012 08:34
Zitat von Lisa1991:
Zitat von novalilie:
Ich war gestern so neugierig das mein Schatz nachscheun musste
Sind beide 0 negativ
20.07.2012 10:01
Zitat von novalilie:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von novalilie:
Ich war gestern so neugierig das mein Schatz nachscheun musste
Sind beide 0 negativ
Cool Mein Sohn ist auch 0 negativ.
Mein Mann glaub ich auch, Ich bin A negativ.
20.07.2012 15:08
Hallo ich bin eine OktoberMama 2011...nicht nehr lange und ihr haltet eure kleinen im arm...ich habe meine Tochter bei einem Fotowettbewerb angemeldet und wäre euch echt dankbar, wenn ihr für meine kleine Lea Marie voten würdet
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting. html?show=details&id=7467
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting. html?show=details&id=7467
20.07.2012 16:23
ich habe die spritze heute bekommen.
mein mann und mein sohn sind A positiv.
fa termin war ansonsten gut. der kleinen gehts super und
hat schon ca. 1140 g.
mein mann und mein sohn sind A positiv.
fa termin war ansonsten gut. der kleinen gehts super und
hat schon ca. 1140 g.
20.07.2012 16:58
Hallo Ihr lieben.
Ja ich lebe noch es war die letzte Zeit bei uns mit allem der Wurm drin, hoffe ich hab nun wieder mehr zeit und muse.
Mein (Schwipp-) Schwager ist tödlich verunglückt und da mußte ganz viel geregelt werden was Geld und und und angeht und die Schwester meines Mannes war bzw ist nicht wirklich in der Lage um sich da zu kümmern ob nun Psychisch oder weil sie es nicht kann oder will sei mal dahin gestellt.
Wir waren in Urlaub sind nach Österreich (bei Kufstein) und haben 2 Wochen gebucht mit 7 Personen. Wir (zu 4.), meine Eltern (zu 2.) und meine Oma. Sollten eigentlich morgen erst abreisen aber sind am Sonntag schon nach Hause gekommen.
Die Ferienwohnung war die reinste Katastrophe, wir hatten dort Mäuse und laut Vermieterin , sei dies normal in Österreich da sie da insgesamt eine Mäuseplage haben (hust). Der Pool sollte beheizt sein , er war immer bei 22-23 Grad . Also ich war dann nur einmal drin weil mir zu war das zu kalt und die Kinder zitterten immer gleich und hatten blaue Lippen.
Überall waren Mäusekuttel , selbst in der Besteckschublade. Obst auf dem Tisch wurde angeknabbert von den Viehschern.
Das Wetter war dann auch nur schlecht. Sind einen Tag nach Italien /Südtirol nach Bozen gefahren und das war herrlich. Von 17 Grad auf 34 Grad war hammergeil.
In 4 Badezimmern die wir hatten waren in allen 4en Schimmel es war echt nimmer schön.
Hab dann am Wochenende Zahnschmerzen bekommen und mußte Samstags und Sonntags zum Notdienst dort und hatte dann erst recht keine Lust mehr und wir haben beschlossen bevor wir noch mehr krank werden fahren wir heim. Alle hatten Magenschmerzen und Durchfall, nur die Kinder und ich nicht.
Wir sind dann Sonntags Vormittags heim meine Eltern mit der Oma die kamen dann Montags heim.
Wir sind 3 mal auf Berge gefahren und je höher es ging um so mehr ruhe war in meinem Bauch aber wehe wir waren wieder unten
Ich war vor dem Urlaub noch einmal beim FA und da war alles ok. Der kleine (Noah, haben uns endlich entschieden)war sehr agil aber das merken wir bzw vor allem ja ich schon ne ganze zeit lang, fand der Dr. recht witzig. Er wurde vermessen aber den Oberschenkel hat er nicht richtig ins Bild bekommen danach wäre er 0,5 cm kleiner als bei der vorletzten Untersuchung und das kann ja nicht sein. Da war er 34,5cm. Kopfumfang war bei 26 cm und sein Gewicht bei etwa 1200g.
Ich hab nun 7,5 kg zugenommen und er ist sehr zufrieden.
So nun versuch ich hier mal nachzulesen aber denke nicht das mir das so gut gelingt.
Ja ich lebe noch es war die letzte Zeit bei uns mit allem der Wurm drin, hoffe ich hab nun wieder mehr zeit und muse.
Mein (Schwipp-) Schwager ist tödlich verunglückt und da mußte ganz viel geregelt werden was Geld und und und angeht und die Schwester meines Mannes war bzw ist nicht wirklich in der Lage um sich da zu kümmern ob nun Psychisch oder weil sie es nicht kann oder will sei mal dahin gestellt.
Wir waren in Urlaub sind nach Österreich (bei Kufstein) und haben 2 Wochen gebucht mit 7 Personen. Wir (zu 4.), meine Eltern (zu 2.) und meine Oma. Sollten eigentlich morgen erst abreisen aber sind am Sonntag schon nach Hause gekommen.
Die Ferienwohnung war die reinste Katastrophe, wir hatten dort Mäuse und laut Vermieterin , sei dies normal in Österreich da sie da insgesamt eine Mäuseplage haben (hust). Der Pool sollte beheizt sein , er war immer bei 22-23 Grad . Also ich war dann nur einmal drin weil mir zu war das zu kalt und die Kinder zitterten immer gleich und hatten blaue Lippen.
Überall waren Mäusekuttel , selbst in der Besteckschublade. Obst auf dem Tisch wurde angeknabbert von den Viehschern.
Das Wetter war dann auch nur schlecht. Sind einen Tag nach Italien /Südtirol nach Bozen gefahren und das war herrlich. Von 17 Grad auf 34 Grad war hammergeil.
In 4 Badezimmern die wir hatten waren in allen 4en Schimmel es war echt nimmer schön.
Hab dann am Wochenende Zahnschmerzen bekommen und mußte Samstags und Sonntags zum Notdienst dort und hatte dann erst recht keine Lust mehr und wir haben beschlossen bevor wir noch mehr krank werden fahren wir heim. Alle hatten Magenschmerzen und Durchfall, nur die Kinder und ich nicht.
Wir sind dann Sonntags Vormittags heim meine Eltern mit der Oma die kamen dann Montags heim.
Wir sind 3 mal auf Berge gefahren und je höher es ging um so mehr ruhe war in meinem Bauch aber wehe wir waren wieder unten
Ich war vor dem Urlaub noch einmal beim FA und da war alles ok. Der kleine (Noah, haben uns endlich entschieden)war sehr agil aber das merken wir bzw vor allem ja ich schon ne ganze zeit lang, fand der Dr. recht witzig. Er wurde vermessen aber den Oberschenkel hat er nicht richtig ins Bild bekommen danach wäre er 0,5 cm kleiner als bei der vorletzten Untersuchung und das kann ja nicht sein. Da war er 34,5cm. Kopfumfang war bei 26 cm und sein Gewicht bei etwa 1200g.
So nun versuch ich hier mal nachzulesen aber denke nicht das mir das so gut gelingt.
20.07.2012 18:13
nicole, schön wieder von dir zu hören.
oh man, das hört sich ja nach ner echt schlimmen und stressigen zeit an, die du hinter dir hast. du arme!
ich hoffe, du hast jetzt erstmal alles überstanden und kannst die letzten wochen der schwangerschaft etwas entspannen.
schön, dass du wieder bei uns bist!
oh man, das hört sich ja nach ner echt schlimmen und stressigen zeit an, die du hinter dir hast. du arme!
ich hoffe, du hast jetzt erstmal alles überstanden und kannst die letzten wochen der schwangerschaft etwas entspannen.
schön, dass du wieder bei uns bist!
20.07.2012 19:05
da hast es natürlich mal richtig blöd getroffen mit der Ferienwohnung aber ich kann dir versichern wir haben nicht alle Mäuse und schimmlige Badezimmer.
20.07.2012 19:32
Zitat von NicoleS:
Hallo Ihr lieben.
Boah das ist ja schrecklich eklig. Von wegen in ganz Österreich sind die Mäuse schlimm. Schon klar.....
Gut dass ihr heim seit, habt aber hoffentlich nicht den vollen Preis für so eine Bude bezahlt.
20.07.2012 19:46
Nicooooooooooooooole
Schön das es euch gut geht
Noah ist ein toller name!!!!!!!
Weswegen du nicht mehr online warst ist natürlich nicht so schön! Mein beileid und ich hoffe deine familie verkraftet den verlust
Bei der ferienwohnung würd ich nach ner kulanz fragen denn das ist ja alles nicht in orgnung!!!! mach dich da mal schlau!!!!!! Vergangene urlaubsfreuden etc...
*
at all: hoffe es geht euch gut!!!!
Uns jaaaaaaaa
Die feuer sind kontroliert und das resultat sieht echt schlimm aus, aber es gab gsd keine toten!
Gestern war ich bei der hebi. Herztöne super, RR 110/60, sarah liegt in BEL aber das ja nichts neues da sie ja mein mumu und blase als trampolin benutzt und ihren kopf schööön ins zwerchfell drückt schnappatmung sach ich nur!
Sonst insgesamt 9 kilo zu genommen
Sonst gibts nicht neues ausser das ich gestern einen interessanten tag auf arbeit hatte (hab da sachen erfahren die jetzt mal in gange gebracht werden und wer weiss vielleicht darf ich ja auch bald ins bv!!!!! Ich würds mir wünschen!!!!!!!!
Sonst hab ich gestern noch ein highlight gehabt denn die liebe temi hat mir mützen und schuhe und handschuhe gehäkelt und die sind soooooooooooo süss *kreisch*
Dankeeeeeee temiiiiiiiiiiiii
Bild versuch ich morgen mal hochzuladen!
Ahhhhhh und dann noch 28. Ssw freuuuuuuu
Irgendwie bleib ich stehen... Es ziiiiiiieht sich wie ein kaugummi
So bussiiiiiiiiis
Schön das es euch gut geht
Noah ist ein toller name!!!!!!!
Weswegen du nicht mehr online warst ist natürlich nicht so schön! Mein beileid und ich hoffe deine familie verkraftet den verlust
Bei der ferienwohnung würd ich nach ner kulanz fragen denn das ist ja alles nicht in orgnung!!!! mach dich da mal schlau!!!!!! Vergangene urlaubsfreuden etc...
*
at all: hoffe es geht euch gut!!!!
Uns jaaaaaaaa
Die feuer sind kontroliert und das resultat sieht echt schlimm aus, aber es gab gsd keine toten!
Gestern war ich bei der hebi. Herztöne super, RR 110/60, sarah liegt in BEL aber das ja nichts neues da sie ja mein mumu und blase als trampolin benutzt und ihren kopf schööön ins zwerchfell drückt schnappatmung sach ich nur!
Sonst insgesamt 9 kilo zu genommen
Sonst gibts nicht neues ausser das ich gestern einen interessanten tag auf arbeit hatte (hab da sachen erfahren die jetzt mal in gange gebracht werden und wer weiss vielleicht darf ich ja auch bald ins bv!!!!! Ich würds mir wünschen!!!!!!!!
Sonst hab ich gestern noch ein highlight gehabt denn die liebe temi hat mir mützen und schuhe und handschuhe gehäkelt und die sind soooooooooooo süss *kreisch*
Dankeeeeeee temiiiiiiiiiiiii
Bild versuch ich morgen mal hochzuladen!
Ahhhhhh und dann noch 28. Ssw freuuuuuuu
Irgendwie bleib ich stehen... Es ziiiiiiieht sich wie ein kaugummi
So bussiiiiiiiiis
21.07.2012 07:08
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET : 25.09.2012
Claire_Grube : ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am??
♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
SchnulliTine : Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Daniel,Elias oder Leon
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
♥
VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
regenbogen. : Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
♥
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Junge / Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?
♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Laura82 : Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname:[ Tom Oliver
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
? : ?, ? Jahre, ?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 59
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:14
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
23.07.2012
sia87 (FD)
25.07.2012
Grinsekatze , Temayja
26.07.2012
katrin81
30.07.2012
Laura82 , javeria67
31.07.2012
mell85
01.08.2012
Mango_27 (GVK)
08.08.2012
mell85 (GVK)
09.08.2012
jenjae (GVK) , sia87
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
" Stichwort : Oktober12 "
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET : 25.09.2012
Claire_Grube : ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am??
♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
SchnulliTine : Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Daniel,Elias oder Leon
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
♥
VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
regenbogen. : Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
♥
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
♥
VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Junge / Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?
♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Laura82 : Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname:[ Tom Oliver
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
? : ?, ? Jahre, ?
♥
Werdende Mamis: 59
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:14
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
23.07.2012
sia87 (FD)
25.07.2012
Grinsekatze , Temayja
26.07.2012
katrin81
30.07.2012
Laura82 , javeria67
31.07.2012
mell85
01.08.2012
Mango_27 (GVK)
08.08.2012
mell85 (GVK)
09.08.2012
jenjae (GVK) , sia87
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
" Stichwort : Oktober12 "
21.07.2012 11:04
Danke!
Wir haben alles vorher zahlen müssen, ging ja übers Reisebüro! Wir haben aber Fotos gemacht und gleich Beschwerdebrief verfasst und weg geschickt mit Fotos! Der Reiseveranstalter hat sogar schon Brief geschickt das er sich drum kümmert. Ich bin guter Dinge und denke schon das wir da was raus bekommen.
Wir haben alles vorher zahlen müssen, ging ja übers Reisebüro! Wir haben aber Fotos gemacht und gleich Beschwerdebrief verfasst und weg geschickt mit Fotos! Der Reiseveranstalter hat sogar schon Brief geschickt das er sich drum kümmert. Ich bin guter Dinge und denke schon das wir da was raus bekommen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt