Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
13.06.2012 14:05
Zitat von Temayja:

Ok es wird der klassische bondolino muß ich nur mal nach ner farbe gucken.

Weil ich jetzt vier Argumente für den Leichten gepostet habe?
*g
mell85
4226 Beiträge
13.06.2012 14:07
Ich weiß auch nicht was mit UHUs gemeint ist....
Bitte um Aufklärung. DANKE
Millachen
3695 Beiträge
13.06.2012 14:08
Zitat von mell85:

Ich weiß auch nicht was mit UHUs gemeint ist....
Bitte um Aufklärung. DANKE

Wenn man nur noch unter hundert Tage bis zum ET hat ist man ein Uhu
katrin81
5455 Beiträge
13.06.2012 14:28
Und dann gibt es ja noch die UFUs.
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.06.2012 16:02
wo ihr schon bei tragetüchern seid: wer von den mamis mit erfahrung kann mir (und den anderen) tipps zum thema kinderwagen geben?
Lso wier haben eigentlich keine lust 600,- oder mehr dafür auszugeben. ne kollegin hat gesagt, dass sie recht schnell (nach ca 1 jahr) auf nen leichten buggy umgestiegen ist, da der andere von diesen umbaukinderwagen recht schwer ist. den hat sie nur genutzt, wenn sie zuhause unterwegs war. aber da wir hier auf dem land wohnen sind wir halt auch häufig mit dem auto unterwegs...
kennt jemand von euch safety 1st? da gibts die modelle sportive und roadmaster für um die 250,- mit sämtlichem zubehör. und dann könnte ich mir nach nem jahr oder so nen ordentlichen buggy holen.
einziger (für mich ersichtlicher) nachteil ist, dass der sportwagen nur in fahrtrichtung aufgesetzt werden kann...
hmmm, oder lieber nen gebrauchten hartan oder teutonia oder so?
ach, alles nicht so leicht...
Lisa1991
2338 Beiträge
13.06.2012 16:30
Zitat von nicole_jv3:

wo ihr schon bei tragetüchern seid: wer von den mamis mit erfahrung kann mir (und den anderen) tipps zum thema kinderwagen geben?
Lso wier haben eigentlich keine lust 600,- oder mehr dafür auszugeben. ne kollegin hat gesagt, dass sie recht schnell (nach ca 1 jahr) auf nen leichten buggy umgestiegen ist, da der andere von diesen umbaukinderwagen recht schwer ist. den hat sie nur genutzt, wenn sie zuhause unterwegs war. aber da wir hier auf dem land wohnen sind wir halt auch häufig mit dem auto unterwegs...
kennt jemand von euch safety 1st? da gibts die modelle sportive und roadmaster für um die 250,- mit sämtlichem zubehör. und dann könnte ich mir nach nem jahr oder so nen ordentlichen buggy holen.
einziger (für mich ersichtlicher) nachteil ist, dass der sportwagen nur in fahrtrichtung aufgesetzt werden kann...
hmmm, oder lieber nen gebrauchten hartan oder teutonia oder so?
ach, alles nicht so leicht...

Also auskennen tu ich mich da nicht wirklich. Aber ich habe mich lange durchgelesen und mich für Teutonia entschieden.
Wir haben den Fun. Ich würd auf jeden fall lieber was "Ordentliches" gebraucht holen als solche Plastikbomber oder Klappergestelle. Aber, dass muss jeder für sich entscheiden.
Auf jeden Fall bezahlt man für einen gebrauchten Teutonia mit allem drum und dran villt. die Hälfte vom Neuwert.

Mittlerweile haben wir auch einen Buggy. Von Hauck. Ist der letzte Dreck -.- sry
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 16:34
Ich krieg auch nen teutnia aber den be you. Und ich würd mir lieber nen gebrauchten holen als so nen schrott von hauck und wie sie alle heißen
Lisa1991
2338 Beiträge
13.06.2012 16:37
Zitat von Temayja:

Ich krieg auch nen teutnia aber den be you. Und ich würd mir lieber nen gebrauchten holen als so nen schrott von hauck und wie sie alle heißen

Jop. Hab gerade bei Ebay geschaut.. sind wieder soooo viele gute Angebote drin. Ärgere mich fast schon, dass wir unsere neu gekauft haben^^
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 16:40
Wir kriegen auch nen neuen aber meine eltern wollten den unbedingt bezahlen
Lisa1991
2338 Beiträge
13.06.2012 16:43
Zitat von Temayja:

Wir kriegen auch nen neuen aber meine eltern wollten den unbedingt bezahlen

Meine Oma hatte ihn uns damals auch bezahlt..,
aber trotzdem muss man ja nicht immer mehr ausgeben als man muss Aber ich bin froh dass wir ihn haben^^ Könnte nicht besser sein.
Temayja
17613 Beiträge
13.06.2012 16:45
Meine ellis wollten fürs erste enkelkind unbedingt nen neuen holen konnte da nix gegen sagen.
13.06.2012 17:19
Huhu zusammen,
Thema KiWa ich habe mich vor zwei Jahren für einen Emmaljunga entschieden. Klar der ist der schwer, aber man kommt durch jeden Schnee. Im Sportsitz schaut das Kind zu einem, was mir Ichthyosaurier ist und man kann es auch umdrehen...und ich habe den Geschwistersitz dazu gekauft..jetzt passen zwei drauf

Ich hätte mir damals einen Neuen leiten können, aber mir doch einen Gebrauchten gekauft, der ist immer noch klasse.

Zum Thema tragen...
Ich habe am Anfng den KiWa und dann den Manduca genommen, aber es hat ihm nicht gefallen..
Diesmal werde ich ein Tuch gebraucht kaufen...oder eins leihen...
13.06.2012 17:20
Sorry...meine keine Saurier...sondern was mir wichtig ist...iPad eben..schäm"
Miichii
17 Beiträge
13.06.2012 20:17
hey wollte mal fragen wie ihr den namen Leonie findet ???
katrin81
5455 Beiträge
13.06.2012 20:21
Zitat von Laura82:

Sorry...meine keine Saurier...sondern was mir wichtig ist...iPad eben..schäm"

Sorry musste gerade so lachen. Hab echt überlegt, was du uns sagen willst.
*
Leonie ist toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt