Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
14.06.2012 14:05
Ist doch gut! Ok bisschen mehr hätte es vielleicht sein können aber immerhin ist das gute stück ja auch 10 jahre alt!
sia87
6544 Beiträge
14.06.2012 18:25
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von sia87:

Hallo Mädels,

sagt mal müssten wir nicht bald die ersten UHU's unter uns haben???? Also ich habe viele gesehen, die nur noch ein paar Tage haben, aber rein theoretisch dürfte es doch jetzt bald soweit sein... oder????

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Ich glaube ich bin die erste die ein UHU wird... ist wirklcih nicht mehr lange hin... und da ich weiß wann mein Kind zur Welt kommt, bin ich schon jetzt definitiv ein UHU

Du weißt schon wann dein Wurm auf die Welt kommt???? Machst du einen geplanten KS??? Verrätst du auch, wann es sein wird????
Dann gratuliere ich mal gaaaaaanz leise zum UHU....
Mango_27
2250 Beiträge
14.06.2012 18:59
Sagt mal tritt euer kleines auch manchmal so komisch nach unten jetzt nicht direkt auf die Blase ... is ein voll komisches Gefühl ... oder hab ich das nur alleine ... vielleicht ist es ja auch nicht richtig so
regenbogen.
141 Beiträge
14.06.2012 19:00
Hallo ihr Lieben ! Würde mich euch noch gerne anschließen, als Oktober-Mami...
ET habe ich am 02.10.2012 und es wird ein kleiner Junge, bin ganz stolz, und der Papa erst

freu mich auf anregende gespräche und erfahrungsaustausch...

liebe grüße
Mango_27
2250 Beiträge
14.06.2012 19:02
und viel spaß bei uns ... ich bekomme auch nen kleinen Jungen und mein Mann freut sich auch wie n Schneekönig und ich natürlich auch
regenbogen.
141 Beiträge
14.06.2012 19:04
Zitat von Mango_27:

und viel spaß bei uns ... ich bekomme auch nen kleinen Jungen und mein Mann freut sich auch wie n Schneekönig und ich natürlich auch

jaaaaaa... ich freu mich auch riesig und danke für das nette willkommen
die ersten lieblings-fußballverein-accesoires sind auch schon bestellt worden von ihm
Mango_27
2250 Beiträge
14.06.2012 19:06
Zitat von regenbogen.:

Zitat von Mango_27:

die ersten lieblings-fußballverein-accesoires sind auch schon bestellt worden von ihm
ach hör auf mit Fußball mein Mann hat schon nen kleinen Fußball von der EM gekauft und würde ihn am liebsten schon beim Fußballverein anmelden
Temayja
17613 Beiträge
14.06.2012 19:11
unser zwerg kriegt ne fanclub anmeldung und er hat ne volle montur an klamotten in schwarz gelb
regenbogen.
141 Beiträge
14.06.2012 19:12
Zitat von Mango_27:

Zitat von regenbogen.:

Zitat von Mango_27:

ach hör auf mit Fußball mein Mann hat schon nen kleinen Fußball von der EM gekauft und würde ihn am liebsten schon beim Fußballverein anmelden

die größte gefahr konnte ich schon bannen... vor 14 tagen lag ich im nächst größeren ort im krankenhaus wo es einen keißsaal gibt , speziell auf den fussballverein ausgerichtet... wenn man dort entbindet, ist das kind bis zum 18. lebensjahr kostenlos mitglied ... doch "leider" war das krankenhaus totaler mist in meinen augen und ich werde dort nicht entbinden
regenbogen.
141 Beiträge
14.06.2012 19:14
Zitat von Temayja:

unser zwerg kriegt ne fanclub anmeldung und er hat ne volle montur an klamotten in schwarz gelb

typisch mann
würden wir so nen hello-kitty-hype (oder was auch immer) beim mädchen kriegen, wäre mein mann zumindest so, dass es mir nen vogel zeigen würde ... "was ein quatsch alle"
14.06.2012 19:17
Zitat von sia87:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von sia87:

Hallo Mädels,

sagt mal müssten wir nicht bald die ersten UHU's unter uns haben???? Also ich habe viele gesehen, die nur noch ein paar Tage haben, aber rein theoretisch dürfte es doch jetzt bald soweit sein... oder????

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Ich glaube ich bin die erste die ein UHU wird... ist wirklcih nicht mehr lange hin... und da ich weiß wann mein Kind zur Welt kommt, bin ich schon jetzt definitiv ein UHU

Du weißt schon wann dein Wurm auf die Welt kommt???? Machst du einen geplanten KS??? Verrätst du auch, wann es sein wird????
Dann gratuliere ich mal gaaaaaanz leise zum UHU....

Ja ich bekomme einen geplanten KS.
Die anderen beiden waren auch geplante KS. Nur da hat mir der Doc einmal am 19.07. erklärt das die Große am 23.07. geholt wird und beim anderen Mal hat der Doc mir am 16.03. erklärt das sie am 19.03 geholt wird.
Diesmal, weil es fest steht das es einen KS gibt, hat er mir erklärt dass ich mir einen Termin aussuchen soll. Der Termin soll in der 38. SSW stattfinden. Somit wird mein Kind 14 Tage früher geholt und von daher bin ich ja schon ein UHU... in 12 Wochen hab ich mein Kind schon auf dem Arm *schock*

Am 03.07. hab ich wieder einen Gyn Termin und da werde ich nachfragen ob der Termin klar geht. Wir haben mal den 14.09. angepeilt... obs klappt kann ich aber noch nciht sagen. Aber so im Groben steht der Termin Obwohl ich eigentlich meine Beine zusammenkneifen wollte damit ich eine Waage bekomme....
14.06.2012 19:18
Zitat von regenbogen.:

Zitat von Temayja:

typisch mann
würden wir so nen hello-kitty-hype (oder was auch immer) beim mädchen kriegen, wäre mein mann zumindest so, dass es mir nen vogel zeigen würde ... "was ein quatsch alle"

Bei uns bin ich der Fußballfan Komme aus einer Fußballerfamilie....

aber aufgrund der Geschlechter meiner Kinder wohnt hier seit 8 Jahren und wird noch weitere 8-20 Jahren Hello Kitty und Co wohnen... *seufz*
Mango_27
2250 Beiträge
14.06.2012 19:43
Zitat von Mango_27:

Sagt mal tritt euer kleines auch manchmal so komisch nach unten jetzt nicht direkt auf die Blase ... is ein voll komisches Gefühl ... oder hab ich das nur alleine ... vielleicht ist es ja auch nicht richtig so
hatt jemand ne Antwort
Winterstiefel
3505 Beiträge
14.06.2012 19:45
Zitat von Mango_27:

Zitat von Mango_27:

hatt jemand ne Antwort

Ja, eigentlich nur!

Fieses kleines Ding. Meine Große hat das nie gemacht. Die hat immer nur in den Bauch geboxt.
Dieses Kind traktiert ständig meine Organe!
Temayja
17613 Beiträge
14.06.2012 19:46
mein kleiner tritt mir ständig in die blase oder den magen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt