Oktobermamis 2012
18.05.2012 11:27
ist es was schlimmes ??? denk an dein Baby und nicht an die Arbeit bin schon seit Anfang an nicht mehr arbeiten denn ich hab ein BV bekommen
18.05.2012 11:38
Zitat von Mango_27:
ist es was schlimmes ??? denk an dein Baby und nicht an die Arbeit bin schon seit Anfang an nicht mehr arbeiten denn ich hab ein BV bekommen
Na klar, aber ich arbeite gerne und finde es schon sehr schade
Der Muttermund ist zu weich und der Gebärmutterhals verkürzt. Außerdem habe ich auch noch vorzeitige Wehen bekommen und der PH Wert der Scheide ist außer Rand und Band... Auch mit Zäpfchen haben wir ihn bisher nicht normalisiert bekommen. Ein frühzeitiger Blasensprung könnte die Folge sein.
Ich habe aber ein gutes Gefühl und denke nicht, dass was passiert.
Naja... So liege ich nun auf der Couch rum...
18.05.2012 11:41
Zitat von Winterstiefel:oh na das klingt ja nicht gut ... lag Anfang der ss 6 Wochen im Bett ich kann es gut nachvollziehen was ich manchmal geheult hab aber am ende macht man es ja für etwas wundervolles ... drück die Daumen das es dir schnell besser geht und du denn Sommer genießen kannst
Zitat von Mango_27:
Na klar, aber ich arbeite gerne und finde es schon sehr schade
Der Muttermund ist zu weich und der Gebärmutterhals verkürzt. Außerdem habe ich auch noch vorzeitige Wehen bekommen und der PH Wert der Scheide ist außer Rand und Band... Auch mit Zäpfchen haben wir ihn bisher nicht normalisiert bekommen. Ein frühzeitiger Blasensprung könnte die Folge sein.
Ich habe aber ein gutes Gefühl und denke nicht, dass was passiert.
Naja... So liege ich nun auf der Couch rum...
18.05.2012 11:43
Winterstiefel's baby: bitte bitte bleib noch laaaange in deiner einraum wohnung!!! Es wäre viel zu früh für dich
Winterstiefel: baby geht vor, aber das weisst du ja selbst! Bitte schone dich auch wenns dir schwer fällt!
Kann man keinen ring einsetzen????
Winterstiefel: baby geht vor, aber das weisst du ja selbst! Bitte schone dich auch wenns dir schwer fällt!
Kann man keinen ring einsetzen????
18.05.2012 12:01
Sagt mal ist das normal das das Kind jetzt schon auf die Blase drücken oder treten kann ??? oder liegt es da falsch ???
18.05.2012 12:35
Klar kann das Buzzel da schon drauf rum trampeln
ich renn rund 20 mal am tag und 4 mal in der nacht aufs wc
ich renn rund 20 mal am tag und 4 mal in der nacht aufs wc
18.05.2012 12:41
da bin ich nicht allein zum Glück dachte schon es sei unnormal. 50tausenmal aufs Klo zu gehen auch Nachts gestern hab ich richtig gemerkt wie es auf die Blase getreten hat zwar nicht heftig aber habs gemerkt... der kleene Scheißer kann sich noch was anhören
18.05.2012 12:57
hab anfangs sogar beim arzt nachgefragt weil niemand in so einer frühen phase so oft gerannt is aber mir wurde bestätigt dass das kleine so nah dran is an der Blase das es besten zugang zum drauf rum trampeln hat
18.05.2012 13:17
Ich spür meinen Krümel nun auch täglich nun kommt die spannende Phase . Wenns einen mal nicht gut geht,kann einen das schon richtig aufheitern.
Liebe Grüße an Alle
Liebe Grüße an Alle
18.05.2012 13:38
Ein kurzes hallo von der chaosfront!
Mein Mann ist mit dem LKW bei meiner SM und sie sind ihn gerade am beladen! Ich hab dafür heute schon den Durchlauferhitzer für die Küche gekauft, einen Rasenmäher für uns (2 geschenkte waren Defekt! Und das uraltding ging mir auf den Geist! Dauernd musste ich den Rasen aufsammeln da der kein Fangkorb hat) Getränke für die Helfer. Dann koche ich gerade chilli für den umzugstrupp. Meine Großeltern hab ich im Heim auch schon besucht. Nun sitze ich auf der Terrasse und genieße die Sonne (wenn der Wind nicht wäre...) ein Stündchen die Beine hoch. Dann Wäsche aufhängen und waschen. Meine große braucht ja jede Menge Klamotten da sie am Montag nach Norderney auf Klassenfahrt geht!
*
So dann noch 2 kleine Geschichten:
*
Mittwochabend lege ich meine kleine ins Bett. Als ich hoch in die Wanne ging gegen neun, halb zehn hat mich der Schlag getroffen: Madame ist aus dem Bett, ins Schlafzimmer und hat in meinem nachtkästchen die Milka schokoherzen für meinen Mann für vatertag entdeckt und alle (!!!!!!) aufgefuttert!!! Sie lag im Bett wie wenn nichts gewesen wäre. Geschmacksrichtung: Nougat.
Am nächsten Tag meinte sie zu ihrem Vater als dieser sie fragte ob es geschmeckt hätte: Augen zu gemacht, mit der Hand über den Bauch Gefahren und "mmmmmhhhh" gesagt.....
*
Ich habe heute meiner schwerstkranken Oma gesagt das ich noch ein Mädchen bekomme und dass sie Greta Charlotte Margot heißen wird. Der letzte Name ist ja der Name meiner Oma. Sie hat so gestrahlt und versuchte zu lachen (kann sie ja nicht mehr) das Tat soo gut zu sehen wie sie sich freut!
*
Jetzt hab ich soviel geschrieben dass ich vergessen habe wem ich noch Antworten wollte! Großes Sorry!!!
Mein Mann ist mit dem LKW bei meiner SM und sie sind ihn gerade am beladen! Ich hab dafür heute schon den Durchlauferhitzer für die Küche gekauft, einen Rasenmäher für uns (2 geschenkte waren Defekt! Und das uraltding ging mir auf den Geist! Dauernd musste ich den Rasen aufsammeln da der kein Fangkorb hat) Getränke für die Helfer. Dann koche ich gerade chilli für den umzugstrupp. Meine Großeltern hab ich im Heim auch schon besucht. Nun sitze ich auf der Terrasse und genieße die Sonne (wenn der Wind nicht wäre...) ein Stündchen die Beine hoch. Dann Wäsche aufhängen und waschen. Meine große braucht ja jede Menge Klamotten da sie am Montag nach Norderney auf Klassenfahrt geht!
*
So dann noch 2 kleine Geschichten:
*
Mittwochabend lege ich meine kleine ins Bett. Als ich hoch in die Wanne ging gegen neun, halb zehn hat mich der Schlag getroffen: Madame ist aus dem Bett, ins Schlafzimmer und hat in meinem nachtkästchen die Milka schokoherzen für meinen Mann für vatertag entdeckt und alle (!!!!!!) aufgefuttert!!! Sie lag im Bett wie wenn nichts gewesen wäre. Geschmacksrichtung: Nougat.
Am nächsten Tag meinte sie zu ihrem Vater als dieser sie fragte ob es geschmeckt hätte: Augen zu gemacht, mit der Hand über den Bauch Gefahren und "mmmmmhhhh" gesagt.....
*
Ich habe heute meiner schwerstkranken Oma gesagt das ich noch ein Mädchen bekomme und dass sie Greta Charlotte Margot heißen wird. Der letzte Name ist ja der Name meiner Oma. Sie hat so gestrahlt und versuchte zu lachen (kann sie ja nicht mehr) das Tat soo gut zu sehen wie sie sich freut!
*
Jetzt hab ich soviel geschrieben dass ich vergessen habe wem ich noch Antworten wollte! Großes Sorry!!!
18.05.2012 14:35
Die schoki geschichte ist ja süss!!!!! Gsd musste sie nicht spucken
Ich glaub das ist eines mit der schönsten geschenke die man einem menschen machen kann, den namen weiter zu vererben
Ein zeichen großer liebe!!!!
Ich glaub das ist eines mit der schönsten geschenke die man einem menschen machen kann, den namen weiter zu vererben
Ein zeichen großer liebe!!!!
18.05.2012 14:35
Zitat von Laura82:
Wollte nur einen schönen Tag wünschen...
Dir auch...
18.05.2012 17:14
claire, das ist super! schön, dass sich deine omi so freut und du ihr so ein tolles geschenk machen kannst und sie es noch mitbekommt (also zumindest weiss sie, dass euer kind ihren namen kriegt. ich weiss ja nicht wie krank sie ist, aber ich drück die daumen, dass sie die geburt noch erleben darf).
und die schokigeschichte ist sooooo süss! in so nem moment kann man doch gar nicht böse sein, oder?
und die schokigeschichte ist sooooo süss! in so nem moment kann man doch gar nicht böse sein, oder?
18.05.2012 23:03
@ Nicole
Meine Oma hat ALS. Sie kann nicht mehr laufen, sprechen, schlucken. Hat ne PEG für die Nahrung und das Wasser. Und nun kann sie kaum noch schreiben um sich mitzuteilen. Sie hat auch jetzt öfters eine kiefernsperre und ganz schlimm, das atmen fällt ihr immer schwerer. Und geistig ist sie topfit!
Meine Oma hat ALS. Sie kann nicht mehr laufen, sprechen, schlucken. Hat ne PEG für die Nahrung und das Wasser. Und nun kann sie kaum noch schreiben um sich mitzuteilen. Sie hat auch jetzt öfters eine kiefernsperre und ganz schlimm, das atmen fällt ihr immer schwerer. Und geistig ist sie topfit!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt