Oktobermamis 2012
19.05.2012 20:56
Das habe ich auch schon so zu meinen Lieben gesagt, die kann man auch gut noch tragen wenn man nicht mehr schwanger ist Wie du schon sagst, für die Nieren sind sie super...
19.05.2012 20:58
Zitat von mell85:
Hallo zusammen,
ich habe mir meine erste Umstandshose gekauft von h und m.
Und die Hose ist einfach nur spitze!!! Super angenehm, habt ihr alle schon solche Hosen???
also ich war heute auch bei h&m und hatte zum ersten mal ne sshose an. was sind die bequem! aber leider waren mir die normalen zu kurz und die 3/4 hosen hatten die nicht in meiner grösse da. aber meine internetbestellung sollte nächste woche kommen, da ist auch ne 3/4 hose bei.
dafür hab ich mir ein sommertop und ein sskleid für den sommer gekauft. beides in so nem türkiston.
ne bluse die recht schön war hatte ich auch an, aber die war soooo gross! naja, wahrscheinlich hätte ich die auch kaufen sollen. da pass ich bestimmt schneller als gedacht rein... aber die kannich mir ja immer nochmal kaufen...
19.05.2012 21:10
uff....ich hab grad ne riesen portion erdbeeren mit sahne gegessen...jetzt kann ich mich nimmer bewegen...
19.05.2012 21:21
Erdbeeren habe ich heute auch ne ganze 500g-Schachtel weggefuttert, aber ohne Sahne. Von daher gings noch mit dem Völlegefühl
19.05.2012 21:32
Habe auch 2 umstandshosen von h&m. Super bequem
Erdbeeren... Hab ich auch 500g da.. Aber leider keine Sahne..
Mmmnnhh..
Erdbeeren... Hab ich auch 500g da.. Aber leider keine Sahne..
Mmmnnhh..
19.05.2012 21:33
ich wollte die eigentlich auch pur essen....aber irgendwie haben die nicht wirklich nach erdbeeren geschmeckt, also kleingeschnippelt und zucker drüber....und weils für mich dann einfach dazugehört, hab ich meinen mann nochmal losgeschickt, sahne holen aber lecker wars ich freu mich schon aufs erdbeerfeld zum selberpflücken yammi, ich liiiiieeeeeeeeebe erdbeeren
19.05.2012 21:40
Ich könnte mich auch in Erdbeeren legen... Nur finde ich nie ein Ende wenn ich erstmal losgelegt habe mit dem Naschen Geht einfach nicht, müssen dann sofort alle weg Sahne mag ich nicht, deshalb esse ich sie meistens pur oder ab und an auch mal mit Zucker... Bei Oma gabs die früher immer noch mit Milch, aber das ist nicht mehr so mein Fall
19.05.2012 21:46
ich esse die auch immer nur mit sahne wenn sie noch nicht reif genug sind sonst am liebsten pur.
auf dem feld stopf ich die immer in mich rein als gäbs kein morgen mehr und dann wenns körbchen voll ist schneeeeell nach hause, pipi machen, meine mama lacht mich immer aus weil ich im auto dann immernoch weiter esse obwohl ich schon dringend pullern muss
auf dem feld stopf ich die immer in mich rein als gäbs kein morgen mehr und dann wenns körbchen voll ist schneeeeell nach hause, pipi machen, meine mama lacht mich immer aus weil ich im auto dann immernoch weiter esse obwohl ich schon dringend pullern muss
19.05.2012 21:47
Mmmmhhhhhh erdbeeren hab auch welche da, aber geplant war es, die morgen zu essen!
Wer mal sahne "anders" essen will: 200ml sahne + 1 päckchen bourbon vanille von dr oetker und noch so 4-5 löffel zucker. Rein gaaaaaar nichts für die schlanke linie aaaaaaaber lecker
Wer mal sahne "anders" essen will: 200ml sahne + 1 päckchen bourbon vanille von dr oetker und noch so 4-5 löffel zucker. Rein gaaaaaar nichts für die schlanke linie aaaaaaaber lecker
19.05.2012 21:48
Zitat von Embarazada:
Mmmmhhhhhh erdbeeren hab auch welche da, aber geplant war es, die morgen zu essen!
Wer mal sahne "anders" essen will: 200ml sahne + 1 päckchen bourbon vanille von dr oetker und noch so 4-5 löffel zucker. Rein gaaaaaar nichts für die schlanke lienie aaaaaaaber lecker
na um die müssen wir uns die nächsten monate ja eh nicht kümern
klingt aber interessant mit der sahne, probier ich demnächst mal aus
19.05.2012 21:48
Auch nicht schlecht Also wenn ich mal pflücken gehen würde (hier gibts auch jede Menge Felder), würde ich das Körbchen wohl nie voll bekommen Aber da meine Omi im Garten auch jede Menge Erdbeeren hat, geh ich da immer vorbei und ernte alles ab
19.05.2012 21:50
Zitat von Embarazada:
Das hört sich nach ner Alternative für typische Sahne an Vielleicht würde ich die mit Vanille-Geschmack ja essen. Komischerweise esse ich die mit Eierlikör auch... Natürlich nicht im jetzigen Zustand, aber sonst mal so auf Eis oder so
19.05.2012 21:50
@Taurus: *lach* danke - bin schon ganz gespannt, werde trotz 3 älteren Brüdern, das erste Mal Tante! Und die 2 wollen nicht verraten was es wird, also nochmal spannend
.
.
Hab mir jetzt U-Hosen bei BonPrix geholt oooohhh sooo toll *-*. Aber soviel U-Mode hol ich nicht...is ja meine letzte SS und kann das ja dann nicht wieder anziehen. Meine "normalen" Hosen mach ich mit Haushaltsgummi zu, Bauchband drüber fertig .
.
Zitat von mell85:
Hallo zusammen,
ich habe mir meine erste Umstandshose gekauft von h und m.
Und die Hose ist einfach nur spitze!!! Super angenehm, habt ihr alle schon solche Hosen???
.
Hab mir jetzt U-Hosen bei BonPrix geholt oooohhh sooo toll *-*. Aber soviel U-Mode hol ich nicht...is ja meine letzte SS und kann das ja dann nicht wieder anziehen. Meine "normalen" Hosen mach ich mit Haushaltsgummi zu, Bauchband drüber fertig .
19.05.2012 21:52
Nu hatt ich doch noch schnell meinen fehler korigiert und du machst ihn noch "FETT"
Erdbeerfelder sind toll!!!!! Wieder was was ich vermisse
19.05.2012 21:53
Zitat von Embarazada:
Nu hatt ich doch noch schnell meinen fehler korigiert und du machst ihn noch "FETT"
Hat gar keiner gemerkt
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt