Oktobermamis 2012
17.05.2012 18:04
@ anjamaus83
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung...aber wenns dich so verunsichert dann lass es doch abklären. Dein Arzt kennt sich bestens aus und du bekommst keine vermutungen.
LG
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung...aber wenns dich so verunsichert dann lass es doch abklären. Dein Arzt kennt sich bestens aus und du bekommst keine vermutungen.
LG
17.05.2012 21:47
Nicole: rettungsassi na daaaaaaaaann hätt ich auch kein problem! Mein mann kann nicht mal blut sehen
*
nicole_jc: jaaaaaaa das war dein krümel
Ich merks auch seit ein paar tagen und es wird nun immer öfter
*
und aufs klo renn ich auch stäääändig
*
nicole_jc: jaaaaaaa das war dein krümel
Ich merks auch seit ein paar tagen und es wird nun immer öfter
*
und aufs klo renn ich auch stäääändig
17.05.2012 23:16
ja, ich glaub auch, dass das mein krümel war. so was hab ich vorher noch nie gespürt. aber seit heute morgen war nix mehr... hoffentlich spür ich ihn (oder sie) bald wieder!
hab ich schon erzählt, dass ich neidisch auf meine schwester bin? die fliegt übermorgen für ne woche nach ibiza. schön 24 grad und sonne. grrrrr!
ach ja, und auf dich bin ich auch neidisch embi! ich will auch endlich sonne und temperaturen über 20 grad!
hab ich schon erzählt, dass ich neidisch auf meine schwester bin? die fliegt übermorgen für ne woche nach ibiza. schön 24 grad und sonne. grrrrr!
ach ja, und auf dich bin ich auch neidisch embi! ich will auch endlich sonne und temperaturen über 20 grad!
18.05.2012 02:57
ich glaube, ich spüre so zwei- dreimal was am tag, wenn ich abends ruhig im bett liege. kann es kaum erwarten richtig zu spüren.
18.05.2012 06:47
Ich spüre auch gelegentlich mal ein rumoren im Unterleib. Oft zu bestimmten Zeiten.. Morgens nach dem Frühstück.. Tagsüber mal und dann oft abends wenn ich zur Ruhe komme. Definieren könnte ich dieses Gefühl jetzt nicht,.. Aber es wird jeden Tag stärker, also ist es bestimmt unser Mucki *hoff*
@nicole: Strand, Sonne,.. Urlaub. Oh man! Will auch!
Haben ja unseren Urlaub im August storniert aufgrund der SS. Ist zwar ein schöner Grund zum stornieren, aber werde es trotzdem vermissen..
Aber nächstes Jahr dann mit Mucki und Schwiemu
@all: Freitaaaaag! Juhuuuu noch 6 h arbeiten und dann englisch Wochenende. Bin heut nach der Arbeit beim Friseur! Kann mich nicht mehr sehen. Dachte ich lasse meine Strähnchen rauswachsen, aber es sieht einfach nur furchtbar aus. Lasse mir neue machen!
Ok. Bis später!
@all mit Gyn-Termin: viiiel Spaß
@nicole: Strand, Sonne,.. Urlaub. Oh man! Will auch!
Haben ja unseren Urlaub im August storniert aufgrund der SS. Ist zwar ein schöner Grund zum stornieren, aber werde es trotzdem vermissen..
Aber nächstes Jahr dann mit Mucki und Schwiemu
@all: Freitaaaaag! Juhuuuu noch 6 h arbeiten und dann englisch Wochenende. Bin heut nach der Arbeit beim Friseur! Kann mich nicht mehr sehen. Dachte ich lasse meine Strähnchen rauswachsen, aber es sieht einfach nur furchtbar aus. Lasse mir neue machen!
Ok. Bis später!
@all mit Gyn-Termin: viiiel Spaß
18.05.2012 07:39
manno, irgendwie hat heute fast jeder urlaub. und ich muss mich bis 17 uhr zur arbeit quälen...
18.05.2012 07:43
Bis 17 Uhr?! Ist ja furchtbar. Ich GsD nur bis 14 Uhr.
Auf dass der Tag schnell rum geht!
Tschaka, Nicole
Auf dass der Tag schnell rum geht!
Tschaka, Nicole
18.05.2012 08:21
Tschaka, ich muss das ganze we arbeiten also heut abend/nacht morgen früh und sontag früh (nur ne i.m. injektion) und abends wieder berreitschaft ...
Naja auch das geht rum zumal wir gerade nur 3 gäste zu betreuen haben. Easy going also
Und dazwischen werd ich mir dann meinen jon nehmen und ans wasser. Bert guckt das meeeeega finale champions league
Naja es sei ihm vergönnt....
Nicht neidisch sein aufs wetter! Ich bin noch viiiiiiel neidischer auf euch aber die liste auf deren dinge ich neidisch bin wäre viel zu lang um hier zu posten
Naja auch das geht rum zumal wir gerade nur 3 gäste zu betreuen haben. Easy going also
Und dazwischen werd ich mir dann meinen jon nehmen und ans wasser. Bert guckt das meeeeega finale champions league
Naja es sei ihm vergönnt....
Nicht neidisch sein aufs wetter! Ich bin noch viiiiiiel neidischer auf euch aber die liste auf deren dinge ich neidisch bin wäre viel zu lang um hier zu posten
18.05.2012 09:09
@ embi: ich darf gar nicht mehr Spritzen! Zum Glück hab ich nie gern gemacht und in einer neurologischen Praxis kommen jeeeeede Menge Patienten zur Spritze
18.05.2012 09:14
Spritzen sind bei uns die "highlights" sowie katheter wechseln (spf)
Ich komm ja ursprünglich aus dem OP und pflege steht mir so gar nicht nach... Aaaaaber was solls, hauptsache arbeiten und in der regel sinds ja junge nette gäste. Altenheim wäre definitiv nix für mich!!!!
Achso und ein muschu gesetz gibt es hier nicht....
Ich komm ja ursprünglich aus dem OP und pflege steht mir so gar nicht nach... Aaaaaber was solls, hauptsache arbeiten und in der regel sinds ja junge nette gäste. Altenheim wäre definitiv nix für mich!!!!
Achso und ein muschu gesetz gibt es hier nicht....
18.05.2012 09:17
Ich kann gut mit den Alten, mache bei uns in der Praxis auch Demenzdiagnostik.
Katheter ziehen O_O oha... Nichts für mich.
Katheter ziehen O_O oha... Nichts für mich.
18.05.2012 09:23
Ich denke in einer praxis ist das nochmal wieder was anderes.
Aber ich hab den grössten respekt vor altenpflegern
Jedem das seine... Und im nächsten leben werd ich politiker
Aber ich hab den grössten respekt vor altenpflegern
Jedem das seine... Und im nächsten leben werd ich politiker
18.05.2012 09:38
Klar ist das was anderes! Habe mal in einem Altenpflegeheim gearbeitet. Das ist ein Knochenjob der auch noch an die Psyche geht. Habe großen Respekt vor dem Personal (hallo NicoleS )
So .. Jetzt muss ich mal was tun hier!
So .. Jetzt muss ich mal was tun hier!
18.05.2012 11:25
Toll. War heute Morgen bei der Kontrolle und darf auch nächste Woche noch nicht arbeiten
Ist das blöd...
Ist das blöd...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt