Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
16.05.2012 19:17
@ Blue

ich finde den Namen Amalia viel schöner als Amelie. Ich glaube das habe ich schon mal erwähnt... Amalia ist wunderschön!!!!
Millachen
3695 Beiträge
16.05.2012 20:10
@kallista: oh man, ich weiß garnicht was ich dir raten kann,... wünsche euch nur viel kraft um das durchzustehen, lasst euch nicht unterkriegen!
.
@me: ich hab nierenschmerzen seit heute! kann das auch am zu wenig trinken liegen? hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht?
merle-perle
221 Beiträge
16.05.2012 21:03
Kallista:
Also...hmm... ich bin echt sprachlos...
was sind das denn für leute??? Ich kann mir vorstellen, dass sie wie die Geier um deinen Hof schwirren um irgendwas zu finden, was sie gegen dich verwenden können, auch wenns ja eigentlich nichts gibt.
Ich frage mich, warum die Menschen sowas tun!!??
Ich meine, das mit dem Verpächter, das ist ja schon wieder so bescheuert, dass man da fast drüber lachen könnte.
Was ist das denn für eine beknackte Sch****???
Naja, egal was dir jetzt jeder rät, letzendlich musst du wissen, ob du dir deinen Traum wirklich von solchen Idioten kaputt machen möchtest oder jetzt eine schlimme Zeit vor dir hast, aber den ganz deutlich zeigst, dass die völlig falsch liegen und dir nichts anhaben können. Ich traue mich inzwischen nicht mehr meinen Hund allein zu lassen und ich bin sofort am meckern, sobald er mal einen Ton von sich gibt..
-aber das ist falsch! Warum jetzt klein beigeben?? Damit sie denken, dass sie gewonnen haben? Nein! Lass dich nicht unterkriegen, geh wieder raus und mach das, was du vorher auch getan hast, nämlich erfolgreich mit Tieren arbeiten und zwar ohne Quälereien...

Lach sie an, ich weiß, dass das schwer ist vorallem wenn man nicht der Typ dafür ist.
Aber wenn du jetzt gehst, denken ALLE, dass deine Nachbarn Recht haben.

Ja das war meine Meinung.. ich hoffe, sie kam richtig rüber
Und fühl dich gedrückt (von einer "Fremden" )

Embarazada
6620 Beiträge
16.05.2012 21:04
Milla: wenig trinken kann ein geund sein, aber es kann auch sein das dein baby einen oder beide harnleiter abklemmt und sich dadurch der urin rückläufig in die nieren staut. Meine freundin hatte das und musste dann regelmässig zur kontrolle eines urologen.
Ich würd es abklären lassen wenn die schmerzen nicht besser werden nach vielem trinken.
Embarazada
6620 Beiträge
16.05.2012 21:07
Claire: die reifen lässt du mal schön da liegen wo sie sind! Das kann der käufer machen, wenn nicht muss er leider nochmal kommen. Wenn dein bauch schon weh tut ist das ein zeichen kürzer zu treten!!!!
Xxx
16.05.2012 21:47
huhu Mädels,

habe einen super Tipp für euch.... Ab nächsten Dienstag gibt es bei Tchibo super Babysachen. Bin Privatcard Kundin und kann immer schon 1 Woche vorher bestellen. Habe mir gerade ne super Babymatratze fürs Bettchen bestellt für 35 Euro, die gleiche kostet im Laden 100 EUro. Zudem noch Matratzenauflagen und Kissen und Decke und das wirklich günstig in einer super Qualität. Bettzeug, Strampler, Söckchen gibt es auch, damit warte ich allerdings noch bis wir 100% Mädchen haben.

Aber schaut mal rein nächste Woche lohnt sich echt. www.tchibo.de
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 21:52
danke für den tipp, aber wo stehen die sachen denn dort???? finde die irgendwie nicht
16.05.2012 21:55
Zitat von Temayja:

danke für den tipp, aber wo stehen die sachen denn dort???? finde die irgendwie nicht

Also im Moment stehen sie unter Privat Card, weiß nicht ob du das siehst.... nebenan steht Bademoden gar nicht zu verfehlen, einfach ein stückchen runter schauen. Richtig sehen kannst es am Dienstag erst.

Schau mal ob dich damit einloggen kannst:
https://www.tchibo.de/Kindermode-t400006462.html
mell85
4226 Beiträge
16.05.2012 22:00
Schöne Sachen, aber wir wissen leider noch nicht was es wird daher fällt einiges weg...
Matratze und Bett haben wir erst gekauft.
Aber der Matratzenschutz ist interessant und das Bettzeug.
Danke dir
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 22:01
suuuuper danke, mit dem link kann ich es auch sehen
Millachen
3695 Beiträge
16.05.2012 22:27
Zitat von Embarazada:

Milla: wenig trinken kann ein geund sein, aber es kann auch sein das dein baby einen oder beide harnleiter abklemmt und sich dadurch der urin rückläufig in die nieren staut. Meine freundin hatte das und musste dann regelmässig zur kontrolle eines urologen.
Ich würd es abklären lassen wenn die schmerzen nicht besser werden nach vielem trinken.

Danke für die Info! Ich versuche schon ganz viel zu trinken, ich hoffe es wird die Tage besser...
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.05.2012 22:30
kallista, das ist ja hammer, was da bei dir abgeht!
hast du denn jetzt mit deinem mann und deiner freundin ne lösungngefunden? so als aussenstehende ist es ja schwer was zu raten, aber auf den ersten eindruck würde ich auch zur anzeige tendieren. was soll DA denn noch schlimmer werden? ist ja schon der blanke horror.
und warum solltest du es dir gefallen lassen, dass die dich überall anzeigen, selbst aber die füsse stillhalten?!?
drück dir gaaanz doll die daumen, dass sich die sache bald klärt!
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.05.2012 22:37
ach ja, und claire hat natürlich recht: nen anwalt nehmen! hoffe, ihr habt ne rechtsschutz...
sia87
6544 Beiträge
17.05.2012 10:08
@Hope: Danke für den Tipp... leider weiß ich nächste Woche ja noch nicht was es wird und die Farben sind doch recht eindeutig... Schade!

@ Kalista: Furchtbar was bei euch da los ist. Versuche dich nicht zu sehr aufzuregen und zu stressen....denke an dich und dein Baby!!! Ruhe dich etwas aus, bitte!

@ all: Einen schönen Feiertag wünsche ich euch. Mein Mann macht sich gerade auf den Weg- Fahrradtour!!!! Ich kann also beruhigt zu Hause stricken..., denn er trinkt keinen Alkohol Da brauche ich mir also keine Sorgen machen.

@me: Ich habe gestern eindeutig endlich wieder nach langem in mich hinein horchen ein kleinen Puff rechts neben dem Bauchnabel gespürt... und ich denke das war Würmchen.
Ich habe mich gestern so richtig zusammengekauert und die Beine an meinen Bauch gezogen...und das schien ihm/ihr zu eng zu sein, da hab ich einen kleinen Puff bekommen. Kann das sein?
Temayja
17613 Beiträge
17.05.2012 10:15
ja das wird wohl dein würmchen sei. Fred mag es auch nicht wenn ich sitze dann zwickt und zwackt es überall im bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt