Oktobermamis 2012
15.05.2012 21:15
süss die Oma was ... schrecklich ob das gestellt ist das meiste is ja gestellt im Tv
15.05.2012 21:19
wie sollen die das denn stellen? also der bauch ist doch definitiv echt, und der erste wars auch...
also, ich denk mir auch immer wie kann das nur? und kann man nicht so verhütungsstäbchen zwangsweise einpflanzen? dann hat man wenigstens 3 jahre ruhe. aber nee, ist ja "körperverletzung"... und was ist mit den armen kindern!?!
naja, ich weiss dass ich mit meiner meinung da manchmal etwas anecke...
also, ich denk mir auch immer wie kann das nur? und kann man nicht so verhütungsstäbchen zwangsweise einpflanzen? dann hat man wenigstens 3 jahre ruhe. aber nee, ist ja "körperverletzung"... und was ist mit den armen kindern!?!
15.05.2012 21:19
Ja der spruch war auch gut!!!! Hammerhart... Aber das schlimme ist, dass es so mädels gibt
*
mango: ja das klingt nach nem normalen deutschlandtag
Ich wünsch mir jetzt gaaaaaaaaanz fest das wir morgen mit unseren bäuchen am strand vom puerto colon sitzen
Mal sehn obs klappt
*
Ich wünsch mir jetzt gaaaaaaaaanz fest das wir morgen mit unseren bäuchen am strand vom puerto colon sitzen
Mal sehn obs klappt
15.05.2012 21:21
ach ja,und zum thema haare: also meine wachsen find ich auch schneller als sonst. und ich hab so jeweils 2-3 haare um den bauchnabel rum und am kinn, die dunkel sind. das hatte ich vorher nicht.
sind aber zum glück ja wenige, so dass zupfen nochhilft. hoffentlich werdens nicht mehr bzw geht das nach der ss wieder weg...
sind aber zum glück ja wenige, so dass zupfen nochhilft. hoffentlich werdens nicht mehr bzw geht das nach der ss wieder weg...
15.05.2012 21:23
Zitat von nicole_jv3:
wie sollen die das denn stellen? also der bauch ist doch definitiv echt, und der erste wars auch...
Ohhhh jaaaaaaa gerade hier in öffentlichen foren ist das immer sehhhr heikel! Ich bin auch für die stäbchen! Ausbildung geht vor, denn die teen eltern leben den neuen kindern doch genau so ein verkorkstes leben vor!
15.05.2012 21:24
Zitat von Embarazada:ich glaub letztes Jahr um die Zeit sass ich da nur ohne Bauch ... viell klappt es ja wirklich mal und wir sehen uns auf der Sonneninsel das wäre super
Ja der spruch war auch gut!!!! Hammerhart... Aber das schlimme ist, dass es so mädels gibt
*
Mal sehn obs klappt
15.05.2012 21:26
Am kinn???????????????? *geschocktbin*
na, nicht das du nen vollbart nach der ss hast
Ich hatte bei der ersten auch haare am bauch, ist aber wieder weggegangen. Bis lang sind aber keine zusehen. Moment ich guck mal....... Nö keine da
Ich hatte bei der ersten auch haare am bauch, ist aber wieder weggegangen. Bis lang sind aber keine zusehen. Moment ich guck mal....... Nö keine da
15.05.2012 21:27
Zitat von nicole_jv3:bei mir eckst du nicht mit deiner Meinung an. Ich denke auch erst Schule und Ausbildung fertig machen und dann viell an Kinder denken...hoffe unsere Kinder werden nicht mal so na wir leben ihnen es auf jedenfall nicht vor
15.05.2012 21:30
wenn du immer da bleibst dann wird das sicher was weis nur noch nicht so richtig ab wann so die beste zeit is mit nem Kind zu verreisen bzw fliegen
15.05.2012 21:34
Zitat von Embarazada:
Am kinn???????????????? *geschocktbin*
jaaaa, also ich hoffe es bleibt auch bei den zweien.
aber wenn ich im verlauf der ss noch nen vollbart kriegen sollte stell ich ein foto ein...
15.05.2012 21:35
Hallo ihr lieben, ich quassel mal kurz dazwischen
Wir bekommen einen Jungen, er wird Jonah Maximilian heißen
wäre lieb, wenn das noch mit in die Liste kommen würde
Sonst geht es uns sehr gut (mittlerweile) nur haben wir noch sehr viel um die Ohren, weshalb ich nicht viel schreiben kann
Liebe Grüße!
Wir bekommen einen Jungen, er wird Jonah Maximilian heißen
wäre lieb, wenn das noch mit in die Liste kommen würde
Sonst geht es uns sehr gut (mittlerweile) nur haben wir noch sehr viel um die Ohren, weshalb ich nicht viel schreiben kann
Liebe Grüße!
15.05.2012 21:37
Zitat von Embarazada:
Lass mich nachdenken ...
NÖÖÖÖ
*
andi: ihr seit um neun aufgestanden???? Frechheit!
Wir haben heut bis 7:30 geschlafen und das ist seeeeeehr lang für uns
*
mango hast du eigentluch schon ein outing?
Nein wir sind um 9 wach geworden und haben dann bis halb 10 gekuschelt
Dafür stand gio um 4 vor unserem Bett und wollte bei uns schlafen. Ist halt sehr eng zu dritt plus Bauch bei 1,40 m
15.05.2012 21:39
Zitat von tauruslady83:
@ Blue Sandy: Schön, dass alles gut ist Hatte neulich auch pH-Wert 6,0... Musste auch Vaginaltabletten nehmen. Hoffe bei der nächsten Untersuchung ist er wieder im Normalbereich. Bin auch am überlegen ob ich mir so pH-Teststreifen besorgen sollte, kann ja nicht schaden und sooo teuer können die ja nicht sein...
@ Embi: Strand klingt wirklich super, aber davon sind wir hier in D noch weit von ab Zumindest von den Temperaturen her... Die sind ja an manchen Tagen noch sehr herbstlich *mal doll übertreib*
@ all mit FA-Termin: Viel Spaß beim BabyTV
[/
Herbstlich wäre toll...hier kommt nachdem ich heute Mittag balkonkästen bepflanzt hab weihnachtsstimmung auf...es schneit
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt