Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.05.2012 21:46
ach ja, claire, glückwunsch zum mädchen. das hattest du dir doh auch gewünscht.

und mira, dir glückwunsch zum jungen!

mannomann, jetzt gehts ja echt schlag auf schlag mit den outings. mal gucken, ob ich in 2 wochen auch eins kriege...
Embarazada
6620 Beiträge
15.05.2012 22:35
Zitat von Mango_27:

wenn du immer da bleibst dann wird das sicher was weis nur noch nicht so richtig ab wann so die beste zeit is mit nem Kind zu verreisen bzw fliegen

Vom prinip her bleiben wir für immer hier haben ja ein haus und das müsste erstmal verkauft werden und bei der derzeitige immobilienlage, ist das ein ding der unmöglichkeit.
Ich persönlich famd die allerbeste reisezeit so mit 5 monaten. Baby hat noch viel geschlafen, ich hab noch voll gestillt -musste mir also keine sorgen machen wie wo wann ich essen für baby warm machen kann etc... Ich sag mal so: solang das krabbeln noch nicht angefangen hat ist es entspannter und dann fängt der stress ja an, also nix mit ruhig auf der liege sonnen einfacher wirds dann wieder mit so 1,5 jahren wenn sie alles ganz normal vom buffet essen können und ne feste mittagsschlafzeit haben, laufen können (obwohl hier der relax faktor auch gleich null ist ) usw...
Sooooo wann kommt ihr????
Embarazada
6620 Beiträge
15.05.2012 22:41
Mira-belle: glückwunsch zum kleinen jonah maximillian
Nicole: foto- UNBEDINGT!!!!!!
Andi: es schneit??????????????? Das ja wohl n witz oder????? Ski saison schon wieder eröffnet?
Und das mit dem 9:30 hab ich jetzt mal überlesen
15.05.2012 23:42
Zitat von Winterstiefel:

Zitat von Mango_27:

[...] Jetzt schau ich Teenimütter furchtbar wie kann man mit 17 schon sein zweites Kind bekommen naja geht mich ja auch nix an ...

Aaaah! Ich hab tatsächlich grad reingezappt.

Das ist doch alles nicht echt! Das ist doch gestellt.

Na so gestellt glaube ich nicht... Denn als ich in der 6. (!!!!!) klasse war, wurde meine Klassenkameradin mit 13 schwanger und mit 14 bekam sie das Kind. Danach war sie nicht mehr in der Schule gesehen. Mit 16 wurde sie mit dem 2. Schwanger und bekam es mit knappe 17. Der Vater war allerdings der gleiche. Der Lebensgefährte ihrer Mutter. Was aus ihr wohl geworden ist?
.
Was ich damit sagen will... Ich habs nicht gesehen da ich vor 15 Minuten erst nach Hause kam... Aber es kann schon Real sein... Erschreckend ich weiß aber es kann.....
15.05.2012 23:44
Zitat von Embarazada:

Zitat von nicole_jv3:

wie sollen die das denn stellen? also der bauch ist doch definitiv echt, und der erste wars auch...
also, ich denk mir auch immer wie kann das nur? und kann man nicht so verhütungsstäbchen zwangsweise einpflanzen? dann hat man wenigstens 3 jahre ruhe. aber nee, ist ja "körperverletzung"... und was ist mit den armen kindern!?!
naja, ich weiss dass ich mit meiner meinung da manchmal etwas anecke...

Ohhhh jaaaaaaa gerade hier in öffentlichen foren ist das immer sehhhr heikel! Ich bin auch für die stäbchen! Ausbildung geht vor, denn die teen eltern leben den neuen kindern doch genau so ein verkorkstes leben vor!

Das unterschreibe ich mal ganz faul!!! Sehe ich auch so!!!
15.05.2012 23:49
Zitat von Embarazada:

Mira-belle: glückwunsch zum kleinen jonah maximillian
Nicole: foto- UNBEDINGT!!!!!!
Andi: es schneit??????????????? Das ja wohl n witz oder????? Ski saison schon wieder eröffnet?
Und das mit dem 9:30 hab ich jetzt mal überlesen

Hier haben sie für morgen auch was mit Schnee gesagt, aber das habe ich überhört. Ich hab nur gehört dass ab Sonntag/Montag evtl. Die 20 grad geknackt werden sollen. Noch hoffe ich... Und Schnee gibt es erst im Winter wieder... Ich hoffe der wettergott erhört mich!
sia87
6544 Beiträge
16.05.2012 08:57
juhu Wochenwechsel!!!!!!!

Ich habe noch 15 Tage bis zum nächsten US EWIG!!!
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 09:24
ich hab noch 14
Mango_27
2250 Beiträge
16.05.2012 09:27
und schon wieder scheiß Wetter hier is doch zum kotzen. Tja Embi wann komme ich werd mal mit meinem Mann reden und sehen wie das mit dem Baby so wirt is ja mein erstes viell bring ich dann auch gleich Oma und Opa mit damit ich mal am Strand relaxen kann
Mango_27
2250 Beiträge
16.05.2012 09:28
Zitat von Temayja:

ich hab noch 14
ich noch 8 bis zur FD
Mango_27
2250 Beiträge
16.05.2012 09:45
So jetzt hab ich doch noch einen Geburtsvorbereitungskurs für Paare bek. am 01.08. geht s los
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
16.05.2012 09:48
Zitat von Temayja:

ich hab noch 14
Huhu wie geht es dir? Glückwunsch an die wo Wochen Wechsel haben! Bald hast die hälfte geschafft!! Weisst du schon was es wird?
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 10:07
mir gehts supiiiiii, spüre fred jetzt immer öfters kann also nicht mehr lange dauern bis die ersten stupser und tritte kommen.
bald halbzeit???? kann es noch gar nicht glauben, ganz ehrlich. wir haben heute abend kreißsaalbesichtigung, bin ja mal gespannt wie das wird.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
16.05.2012 10:16
Zitat von Temayja:

mir gehts supiiiiii, spüre fred jetzt immer öfters kann also nicht mehr lange dauern bis die ersten stupser und tritte kommen.
bald halbzeit???? kann es noch gar nicht glauben, ganz ehrlich. wir haben heute abend kreißsaalbesichtigung, bin ja mal gespannt wie das wird.
Ja das dauert nicht mehr lange! ja du hast bald halbzeit wird schön sein!
16.05.2012 10:39
Temajya fast Halbzeit...juhuuuu ist echt schnell gegangen oder?
Und bald gehst u uch shoppen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt