Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3828 Beiträge
13.05.2012 22:49
Zitat von nicole_jv3:

ach, ich muss mal eben erzählen wie neidisch ich auf meine schwester bin. sollte urlaub für sie und ihren freund raussuchen (mach ich gerne, im internet reisen suchen/zusammenstellen). und jetzt hab ich sooo ein schnäppchen gefunden! die fliegen jetzt ende mai für eine woche nach ibiza in ein 3 1/2 sterne hotel mit hp für 199,- p.p.! daaa bin ich neidisch!

DAS ist wirklich günstig!

Wuensche euch einen guten Start in die neue Woche. Haben dieses WE den
Umzug hinter uns gebracht, bin völlig geschafft!
Aber es ist so viel schöner hier

Naja,.. Gute Nacht! <3
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.05.2012 07:30
und jenjae, was hast du geträumt? man sagt doch immer, der erste traum im neuen zuhause geht in erfüllung...
NicoleS
1499 Beiträge
14.05.2012 08:46
Guten morgen Mädels.

Wie gehts euch allen?
War die letzten Tage wieder etwas stressig. Muttertag war morgens schön und mittags hatte mein Mann mittagschicht und ich hatte arge kopfschmerzen.
Heute morgen hat mein Mann mich um halb 5 geweckt weil er arbeiten ging und meinte seit na viertel stunde würde in meinem Bauch ne Party steigen
Witzig ist ich merke das Baby wie es tritt und mein Mann spürt es von außen und wenn ich meine Hand drauf lege tritt es nicht

Mein Großer hatte Samstag sportfest und ich war doch tatsächlich ne stunde in der sonne und hab mir sonnenbrand eingefangen.

Ach ja wir haben uns glaub nun auf nen jungennamen geeinigt. Meinem Mann gefält Finn ganz gut. Bin mal gespannt wie lange das so bleibt.
jenjae
3828 Beiträge
14.05.2012 08:58
Hmmm, Nicole, das weiß ich gar nicht! Mist, habe da gar nicht dran gedacht. War aber auch die halbe Nacht wach, weil ich immer und immer wieder unseren Hund aus dem Bett geworfen habe er soll ja ab dem
Umzug nicht mehr im Bett schlafen.
Mein Verlobter und ich haben fast geheult, als er da abends völlig fassungslos vorm Bett saß und nicht reindurfte - er war doch immer unser Baby, von Welpenbeinen an bei uns) - was für ein trauriger Anblick
Jedenfalls bin Ich trotzdem morgens mit Jack (Hund) im Arm aufgewacht. Wie macht er das nur?!

Anderes Thema: heute habe ich WW und noch 1 1/2 Wochen bis zum nä. Gyn-Termin! Juhuuuuu 4 Wochen sind verdammt lang!

@nicoleS: musste heute noch an dich denken, weil lange nix gehört
novalilie
93 Beiträge
14.05.2012 09:11
Guten Morgen Guten Morgen...Guten Morgen Sonnenschein

Mein Wochenende war ganz gut...der Sohn meines Freundes hat mich dieses Wochenende mal nicht ganz so fertig gemacht wie sonst immer.
Ich habe das erste Bild für das Kinderzimmer fertig gestellt und werde meinen Schatz zwingen die Leinwand heute an zu bringen wenn er von der Arbeit kommt

Schön das ihr eure Wochenenden fast alle so entspannt überlebt habt. Es war ja auch ein toller Anlass. Freue mich richtig drauf, nächstes Jahr selbst eine Mama zu sein.

@nicole: es erstaunt mich das dein schatz jetzt schon was spürt wenn er die Hand auf deinen Bauch legt, aber wenn dein kleiner Schatz so agil ist stubst er sicher auch bald an deine Hand.
NicoleS
1499 Beiträge
14.05.2012 09:25
Unser Hund hat auch die ganze zeit bei uns im Bett geschlafen gegen meinen Willen. Seit ich schwanger bin war dann schluß damit, denn leider muß ich nachts ständig zur Toilette und hab ihn immer runter geschmissen und nun ist damit endlich schluß. Konsequent sein hilft und dabei schimpfen.

Hihi er spürt es schon länger aber man sieht es auch wenn es tritt , dann wackelt der Bauch.
NicoleS
1499 Beiträge
14.05.2012 09:26
Ach ja ich darf auch nächste Woche freitag wieder zum BabyTV und das ist sogar das 2. Screening schon. Man wie die zeit vergeht aber freu mich auch schon total darauf.
Vielleicht bekommen wir dann ein Outing.
Temayja
17613 Beiträge
14.05.2012 09:33
ich hab morgen endlich wieder baby tv wird auch zeit nach 4 wochen
novalilie
93 Beiträge
14.05.2012 09:51
Neidisch bin...
Ich muss warten bis zum 13.6
son mist
NicoleS
1499 Beiträge
14.05.2012 10:16
tema vielleicht gibt es ja ein outing
Winterstiefel
3505 Beiträge
14.05.2012 10:26
Na, herzlichen Glückwunsch.

Mein Freund hat auch Scharlach und unsere Tochter sich nun auch noch von irgendwo her die Röteln aufgesackt...
Nur in einer sehr leichten Form - sie ist ja auch geimpft - aber trotzdem.

Sie wird ja wegen des Scharlachs noch 5 Tage mit Penicillin behandelt. Ich hoffe, wir kommen mit den Röteln so hin, dass sie nicht noch mehr Medikamente nehmen muss.

Ich war dann vorsichtshalber auch noch beim Arzt und mein Muttermund verschlechtert sich... Vielleicht bekomme ich ein Berufsverbot

Naja. Ich bin wenigstens immun.

Alles scheiße.
Mango_27
2250 Beiträge
14.05.2012 10:36
ich hab auch nächsten Do endlich Termin zur Fd dann bin schon voll gespannt viell gibts da ja n Outing
mell85
4226 Beiträge
14.05.2012 10:47
Guten morgen, ich hatte heute morgen Termin bei der Hebamme zum ersten Mal. Mein Mann war auch mit.
Wir haben über Ernährung, Geburtsvorbereitungskurs etc. gesprochen. Urin, Blutdruck, Bauchumfang wurde gemessen. Gewicht auch. Und die Herztöne haben wir auch gemeinsam abgehört.
3d US Termin ist am 01.06. und der FA Termin mit US patzt am 05.06. Also noch etwas warten ...
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.05.2012 10:50
Zitat von Winterstiefel:

Na, herzlichen Glückwunsch.

Mein Freund hat auch Scharlach und unsere Tochter sich nun auch noch von irgendwo her die Röteln aufgesackt...
Nur in einer sehr leichten Form - sie ist ja auch geimpft - aber trotzdem.

Sie wird ja wegen des Scharlachs noch 5 Tage mit Penicillin behandelt. Ich hoffe, wir kommen mit den Röteln so hin, dass sie nicht noch mehr Medikamente nehmen muss.

Ich war dann vorsichtshalber auch noch beim Arzt und mein Muttermund verschlechtert sich... Vielleicht bekomme ich ein Berufsverbot

Naja. Ich bin wenigstens immun.

Alles scheiße.

Oh man, da hat es euch aber dicke erwischt Deiner Tochter Gute Besserung!!! Was heißt denn, dass dein Muttermund schlechter wird???
Kallista
1645 Beiträge
14.05.2012 10:54
guten morgen !!

@ laura: was für schöne bilder !!! und erzlichen glückwunsch zum sohn!!

@FAbesuch: also mir geht es komischerweise jetzt auch so 1 dass ich total sciss habe das iwas nicht stimmt ... ich halte auch gaanz oft die hand auf meinen bauch weil ich ewtas spüren möchte. spüre aber natürlich gerade dann nichts ...
vll ist es auch seit 1,5 wochen der stress der mich so feritg macht ...

@ männer: also meiner is auch so !!! der ineteressiert sich auch nict sow irklich... nur gestern im bad meinte er so: man hast du zugelegt! worauf ich dann meinte: ja klar, das kleine brauch ja auch seinen platz ... männer echt

@ embi: uii super 1!cool!!! glückwunsch zur hebi

@ claire : wie geil !! das mit dem SCH ... das problem haben wir ja auch ! mein mann ist schwabe, kann also kein richtiges st sprechen
.. und ich als voll franke tu mich mit T und P schwer.. bei uns gibts ja "nix hartes"

@ mango: also ichhabe von anfag der SS bis jetzt nichts auf der waage zugenommen.. .. aber mein bauch wächst! gerade in den letzte tagen hab ich mir eingebildet dass er täglich wächst !
kiwa: haben wir zum glück schon !!

@ nicole: jupp kenn ich !! war ich auch schon bin ja mal LKW gefahren ..

@winterstiefel: oh nein du arme!! alle krank .. was ist denn wenn der mumu schlechter wird?W as heisst das denn ??

ich bin heute sooooo müde .... will nur noch schlafen..das mit den nachbarn macht mich sooo fertig.. ich tau mich scon gar nimmer aus dem haus ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt