Oktobermamis 2012
14.05.2012 19:59
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Kathy1709:
Zitat von tauruslady83:
@ Kathy: Also meine Vorstellung war immer, erst ein Junge und dann ein Mädchen...zwecks beschützen, ne Aber jetzt ist es mir total egal was es als erstes wird. Freue mich über beides gleich doll
Genauso hatte ich auch erst gedacht Und jetzt ist es ja so wobei ich glaube das wir bei einem Kind bleiben
Na ich werde erstmal warten wie es jetzt mit dem Knirpsl wird... Vielleicht möchte ich dann ja auch kein zweites mehr Obwohl für die Kinder finde ich es immer schöner wenn noch ein Geschwisterchen da ist... Aber warten wir erstmal ab Bin mit dieser SS schon ziemlich überfordert Zumindest was das "sich Sorgen machen" angeht...
Ja das stimmt wohl
Aber meine große Schwester hat schon 2 Söhne (2Jahre und 4 Monate) und meine andere Schwester ein Mädel 1 jahr Sind genug kids im umkreis
14.05.2012 20:39
Zitat von Kathy1709:
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Kathy1709:
Zitat von tauruslady83:
@ Kathy: Also meine Vorstellung war immer, erst ein Junge und dann ein Mädchen...zwecks beschützen, ne Aber jetzt ist es mir total egal was es als erstes wird. Freue mich über beides gleich doll
Genauso hatte ich auch erst gedacht Und jetzt ist es ja so wobei ich glaube das wir bei einem Kind bleiben
Na ich werde erstmal warten wie es jetzt mit dem Knirpsl wird... Vielleicht möchte ich dann ja auch kein zweites mehr Obwohl für die Kinder finde ich es immer schöner wenn noch ein Geschwisterchen da ist... Aber warten wir erstmal ab Bin mit dieser SS schon ziemlich überfordert Zumindest was das "sich Sorgen machen" angeht...
Ja das stimmt wohl
Aber meine große Schwester hat schon 2 Söhne (2Jahre und 4 Monate) und meine andere Schwester ein Mädel 1 jahr Sind genug kids im umkreis
Das habe ich auch mal gesagt!! Am Tag der zeugung meiner kleinen im Sommer 2009 war ich felsenfest von überzeugt nur eine gute einzelkindmama zu sein, kein weiteres Kind mehr haben zu wollen und niiiiiiiiiemals wieder heiraten... Wie man sieht war ich konsequent inkonsequent...
14.05.2012 20:48
Zitat von Mango_27:
Zitat von Claire_Grube:kann ich denn schon Halbzeit sagen oder erst nächste Woche
Zitat von Mango_27:
hab ich denn schon Halbzeit geh in die 20te Wocheeeeeeeeeeeeeeee
Glückwunsch!!!!!
Ich hatte irgendwann Halbzeit und es total verpeilt..
*
also Halbzeit hast du bei 20+0, 21.SSW. Also nächste Woche .
GW zum WW )).
*
*
Zitat von Kathy1709:
Hallo ihr Lieben
Hatte heute wieder Baby- Tv
Es wird ein JUNGE Ganz eindeutig
Er ist ca. SSL 12cm also mit Beinen dürfte er so 17cm sein 180g wog er Der Zwerg ist auch eine Woche weiterentwickelt Er sah sooo süß aus
Hier mal 3 Bilder
*
Uiiiii Glückwunsch zum Jungenouting!
*
Huhu Mädels,
ich war vorhin außerplanmäßig beim FA. Ich habe meine Maus seit 2 Tagen nun nicht mehr gespürt, ich habe sie ja schon tägl. gespürt und iwie hatte ich ein komisches Gefühl... Außerdem hab ich immer wieder Blut am Toipapier.
Bin dann zu 16.30h dahin und um 17.30h kam ich endlich dran. Bin darein hab meine Sorgen zur Hälfte geschildert, da meinte mein FA direkt "Wir machen US, damit sie beruhigt sind!" Uiiiii hab ich mich gefreut! Hab da mal so gar nicht mit gerechnet, weil ich meinen Mutterpass auch nicht abgeben brauchte.
Vorher wurde aber dann noch ein Abstrich gemacht. Mein PH Wert liegt bei 5,7 ist zu hoch. Normal ist bei 4. Muss nun 6 Tage lang Vaginal Tabletten nehmen.
Dann kam der US, zuerst hat er vaginal gemacht um nach dem GMH zu gucken. Mein GMH ist "zu lang" 6,8cm...normal sind so 5cm. Mein FA meinte nur "Ja dann haben sie bissl Puffer" Scherzkeks^^. Auf jeden Fall is da alles gut und zu.
Meiner Amelie geht es gut. Sie ist schon stolze 20cm groß und wiegt um die 200g.
Ich habe eine Kippblase. Das heißt das sich meine Blase nie ganz leert und dadurch ist die groß und eng alles ein. Deswegen hab ich die Maus nicht mehr gespürt.
Die Blutungen kommen tatsächlich vom Stress -.-*. Das sind Warnungen vom Körper. Nun versuche ich mich dann mal so gut es geht zu schonen...*seufz*
Bin nur froh das es der Maus gut geht. Auch wenn sie eingeengt ist. Herztöne waren bei 138 Schläge. *-* Dann musste ich noch schmunzeln, hat mein FA mir gezeigt wie ich "richtig" auf Toi gehe um die Blase richtig zu entleeren^^. Hatte vorher schon Probleme mit der Blase, aber das das mal in der SS relevant wird . Öfter mal was Neues.
Und was ich ganz lieb fand, meine Ma hat sich extra Urlaub genommen, dass ich da nicht alleine hin muss!
*
Ich hoffe bei euch ist alles gut?
14.05.2012 21:12
Puhhh da hab ich aber einen schreck bekommen!!!! Gsd gehts dir und deiner süssen gut!!!!!!
Schone dich und nimm die warnung von deinem körper war.
Schone dich und nimm die warnung von deinem körper war.
14.05.2012 21:19
oh mann, sandy. da bin ich ja froh dass alles gut ist! und wie froh du erst asein musst...
aber lieb von deinem fa, dass er direkt nachgesehen hat.
aber lieb von deinem fa, dass er direkt nachgesehen hat.
15.05.2012 10:05
Guten morgen mädels
Wie gehts euch? Schon aufgeregt? Temi und claire sitzt ihr schon im wartezimmer??? Haaaach also ich bin neugierig
So dann warte ich mal
Was macht ihr heut?
Bei uns ist am nachmittag strand angesagt und abends bereitschaftsdienst (doof find)
Es ist heiss heiss heiss hier... Doofes kalima! Aber man hat ja immer wat zu meckern
Wie gehts euch? Schon aufgeregt? Temi und claire sitzt ihr schon im wartezimmer??? Haaaach also ich bin neugierig
So dann warte ich mal
Was macht ihr heut?
Bei uns ist am nachmittag strand angesagt und abends bereitschaftsdienst (doof find)
Es ist heiss heiss heiss hier... Doofes kalima! Aber man hat ja immer wat zu meckern
15.05.2012 10:10
Guten morgen
Ach wäre ich froh sagen zu können das heute Mittag Strand angesagt ist *neid*
Ich mache heute morgen den Haushalt.sind erst um 9 aufgestanden. Heute Mittag bepflanze ich noch unsere balkonkästen und danach wenn das Wetter hält auf den Spielplatz
Allen die heute Fa Termin haben, viel Spaß
Ach wäre ich froh sagen zu können das heute Mittag Strand angesagt ist *neid*
Ich mache heute morgen den Haushalt.sind erst um 9 aufgestanden. Heute Mittag bepflanze ich noch unsere balkonkästen und danach wenn das Wetter hält auf den Spielplatz
Allen die heute Fa Termin haben, viel Spaß
15.05.2012 10:11
Zitat von Embarazada:dann tauschen wir mal kurz du kommst nach Deutschand und ich nehme heut Nachmittag die Stellung am Strand ein O.K.
Guten morgen mädels
So dann warte ich mal
Was macht ihr heut?
15.05.2012 10:24
Lass mich nachdenken ...
NÖÖÖÖ
*
andi: ihr seit um neun aufgestanden???? Frechheit!
Wir haben heut bis 7:30 geschlafen und das ist seeeeeehr lang für uns
*
mango hast du eigentluch schon ein outing?
NÖÖÖÖ
*
andi: ihr seit um neun aufgestanden???? Frechheit!
Wir haben heut bis 7:30 geschlafen und das ist seeeeeehr lang für uns
*
mango hast du eigentluch schon ein outing?
15.05.2012 10:38
soooo bin wieder da, natürlich gabs kein outing aber ist auch egal hauptsache fred geht es gut. es war sehr aktiv und hat viel gezappelt.
bein + fuß glaub ich zumindestens
oberschenkelknochen 2,7 cm
Fred ganze 18,9 cm
bein + fuß glaub ich zumindestens
oberschenkelknochen 2,7 cm
Fred ganze 18,9 cm
15.05.2012 10:56
Hab doch gesagt, es geht Fred gut...
Und am 30 weist du dann auch was es wird..
Freu dich drauf...
Und am 30 weist du dann auch was es wird..
Freu dich drauf...
15.05.2012 11:06
@ Blue Sandy: Schön, dass alles gut ist Hatte neulich auch pH-Wert 6,0... Musste auch Vaginaltabletten nehmen. Hoffe bei der nächsten Untersuchung ist er wieder im Normalbereich. Bin auch am überlegen ob ich mir so pH-Teststreifen besorgen sollte, kann ja nicht schaden und sooo teuer können die ja nicht sein...
@ Embi: Strand klingt wirklich super, aber davon sind wir hier in D noch weit von ab Zumindest von den Temperaturen her... Die sind ja an manchen Tagen noch sehr herbstlich *mal doll übertreib*
@ all mit FA-Termin: Viel Spaß beim BabyTV
@ Embi: Strand klingt wirklich super, aber davon sind wir hier in D noch weit von ab Zumindest von den Temperaturen her... Die sind ja an manchen Tagen noch sehr herbstlich *mal doll übertreib*
@ all mit FA-Termin: Viel Spaß beim BabyTV
15.05.2012 11:12
An diese ph-streifen hab ich auch schon mal gedacht! Bei mir wird sowas nämlich gar nicht gemessen/untersucht!
Was passiert denn wenn der ph wert hoch oder niedrig ist?
Und wie heissen die vag tabletten die ihr dann nehmen müsst?
*
ja das wetter in deutschland ist echt nicht zum aushalten... Hat mich scjon in 3wochen total genervt!!!
Was passiert denn wenn der ph wert hoch oder niedrig ist?
Und wie heissen die vag tabletten die ihr dann nehmen müsst?
*
ja das wetter in deutschland ist echt nicht zum aushalten... Hat mich scjon in 3wochen total genervt!!!
15.05.2012 11:24
@ Embi: Also ich habe einmal inimur und zusätzlich noch Vagi-C bekommen. So wie ich verstanden habe, kann es zu einer Früh-oder Fehlgeburt kommen, wenn die Infektionskeime zu dem Baby gelangen... Aber ich bin von meinem Arzt überhaupt nicht mehr überzeugt Irgendwie nimmt er sich kaum noch Zeit und jede Frage die ich stelle ist im zu viel, zumindest kommt es so rüber... Er hat mir ja auch Blutdrucksteigernde Tabletten verschrieben, denen ich echt skeptisch gegenüber stehe. Sind nämlich keine auf pflanzlicher Basis... Na ja, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu ängstlich und sollte mehr Vertrauen haben, denn der Arzt würde sicher nichts verschreiben was schaden könnte. Meine Hebi meinte allerdings auch dass sie eher nicht zu den Tabletten raten würde, es sei denn es sind wären pflanzliche. Hmm, alles etwas widersprüchlich
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt