Oktobermamis 2012
11.05.2012 17:37
sandy, du hast recht, ich hab wochenwechsel!
und monatswechsel auh noch!!!!
und monatswechsel auh noch!!!!
11.05.2012 17:39
Ich halt das alles für Quatsch.
Man merkt, wenn irgendeine Position nicht geht. Das wird unangenehm.
Auch ohne Buch.
Man merkt, wenn irgendeine Position nicht geht. Das wird unangenehm.
Auch ohne Buch.
11.05.2012 17:50
ja klar, hab das buch ja niht dafür.
dachte nur es passt gerad ganz gut wenn sie sich sorgen macht ihr baby zerdrückt zu haben...
aber ich bin schon froh, dass ich keine rückenschläferin bin. meine freundin schläft ao und ist in den letzten wochen der ss gaaanz oft mit tauben füssen aufgewacht. sie meinte "da wacht man auf weil man dringend auf klo muss und kann nicht aufstehen weil die beine nicht mitmachen". das ist schon doof...
dachte nur es passt gerad ganz gut wenn sie sich sorgen macht ihr baby zerdrückt zu haben...
aber ich bin schon froh, dass ich keine rückenschläferin bin. meine freundin schläft ao und ist in den letzten wochen der ss gaaanz oft mit tauben füssen aufgewacht. sie meinte "da wacht man auf weil man dringend auf klo muss und kann nicht aufstehen weil die beine nicht mitmachen". das ist schon doof...
11.05.2012 18:11
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von jenjae:
In der schönen Klingenstadt Solingen
Na das ist ja auch nicht so weit weg von uns... Komme aus einem kleinen Dorf aus dem märkischen Kreis. Nachbarort ist halver, dann kommt Radevormwald und dann Remscheid.
ich wohn quasi in die andere richtung, direkt an der holländischen grenze. kennt ihr venlo in nl? direkt da, nur halt in deutschland.
Klar.. meine Sister wohnt doch in Aachen
11.05.2012 18:12
na du machst mir ja hoffnung...ich bin reine rückenschläferin
11.05.2012 18:13
Zitat von nicole_jv3:
Mir wurde bei beiden schwangerschaften immer sehr schnell schwindelig und schwarz vor augen wenn ich auf dem Rücken gelegen habe.. da hab ich mir irgendeine Hauptader abgedrückt... Wird vermutlich jetzt wieder so sein..
11.05.2012 20:44
huhu, hab mir vorhin mal in ruhe meinen mutterpass angeschaut,....ich hatte heut zum zweiten mal eiweiß im urin... scheint aber laut google erstmal nicht weiter schlimm zu sein. hat das noch wer?
und wie schaun eure eisenwerte aus? bei mir ists vom letzten termin von 15,2 auf heute 12,4 runter gegangen...bei meiner großen hatte ich so einen niedrigen eisenwert erst viiiiieeeel später
und wie schaun eure eisenwerte aus? bei mir ists vom letzten termin von 15,2 auf heute 12,4 runter gegangen...bei meiner großen hatte ich so einen niedrigen eisenwert erst viiiiieeeel später
12.05.2012 03:33
milla, beim letzten mal war bei mir auch ein plus bei eisen. hab ich aber erst zuhause gesehen und mein fa hat nix gesagt. also denke ich mal, dass es nicht schlimm ist. werde beim nächsten mal aber mal nachfragen...
@me. ich kann mal wieder nicht schlafen.
@me. ich kann mal wieder nicht schlafen.
12.05.2012 06:41
Zitat von Millachen:
huhu, hab mir vorhin mal in ruhe meinen mutterpass angeschaut,....ich hatte heut zum zweiten mal eiweiß im urin... scheint aber laut google erstmal nicht weiter schlimm zu sein. hat das noch wer?
ich hab auch ab und an mal eiweiß und blut um urin. meine ärztin meinte es liegt daran das ich so wenig trinke
letztens habe ich mehr getrunken und die werte waren besser
eiweiß war in der ersten ss immer sehr tief, diesmal besser. hatte am dienstag 15,7, aber wahrscheinlich auch nur weil ich so viele trauben gegegessen hab
mach dir aber nicht so viele gedanken wenn es beunruhigend wäre, hätte dein arzt bestimmt was gesagt
12.05.2012 14:39
Zitat von nicole_jv3:
Danke.... das beruhigt mich schon sehr!!!! Auch wenn andere vielleicht denken- man macht die sich um jeden Mist Sorgen... ja so ist es halt. Ich bin ein totales Sorgenmonster....habe immer Angst dass irgendwas ist. Daher danke für deinen lieb gemeinten Rat....
12.05.2012 14:47
@ sia: Da bist du nicht die einzige Mach mir auch immer um alles und jeden Sorgen, bei der kleinsten Kleinigkeit... Ist nicht immer schön, aber so ist das nun mal Und was andere dazu sagen, ist mir auch egal... Jeder hat so seine Eigenarten, positive wie negative
12.05.2012 16:18
Zitat von Millachen:
huhu, hab mir vorhin mal in ruhe meinen mutterpass angeschaut,... .ich hatte heut zum zweiten mal eiweiß im urin... scheint aber laut google erstmal nicht weiter schlimm zu sein. hat das noch wer?
*
Huhu Milla,
ich hab seit der ersten Untersuchung immer Eiweiß im Urin. ein FA hat da weiter nie was zu gesagt, ab und an hab ich auch Blut mit dabei. Hmmm ich mach mir mal keine Sorgen, mein Doc würde schon was sagen. Ich denke auch das es einfach davon kommt weil ich zu wenig trinke . Ich schaffe es einfach nicht über meine 1,5 Liter am Tag zu kommen .
*
Mädels, ich wünsche euch ein schönes WE, was macht ihr Schönes?
Ich hab mir heute vom Tedi 2 Bauchbänder gekauft, ich war total überrascht! 3€ pro Stück - super bequem - wenn die auch icht lange halten sollten egal. Aufschrift "Wunschkind"...
12.05.2012 17:18
Huhu,
melde mich auch mal wieder.
mein eisenwert ist auch total im keller, mein wert ist 11,0
und muss jetzt tabletten nehmen.
@bibbi, magst du meine nächsten termine in die liste eintragen?
nächster fa termin ist am 24.5. und am 4.6. hab ich organultraschall.
12.05.2012 18:35
huhu!
Ich habe heute tatsächlich mein Auto verkauft
Bisher hatte ich ja mein neues Auto und mein altes Auto angemeldet. Nun muss ich meinen alten nur noch durch den TÜV bringen und am Donnerstag holt er ihn ab!
Somit steht dem Shoppen nichts mehr im Wege
Ich hätte nicht gedacht, das ein 3 Jahre alter Wagen so schwer zu verkaufen war... Aber ok. Nun ist er verkauft, Kaufvertrag ist unterschrieben und somit passt das alles...
Ich habe heute tatsächlich mein Auto verkauft
Bisher hatte ich ja mein neues Auto und mein altes Auto angemeldet. Nun muss ich meinen alten nur noch durch den TÜV bringen und am Donnerstag holt er ihn ab!
Somit steht dem Shoppen nichts mehr im Wege
Ich hätte nicht gedacht, das ein 3 Jahre alter Wagen so schwer zu verkaufen war... Aber ok. Nun ist er verkauft, Kaufvertrag ist unterschrieben und somit passt das alles...
12.05.2012 18:38
Zitat von Snopi:
Huhu,
ein Wert von 11,0 ist für mich im moment ein Traum!!!
ich habe es endlich geschafft einen Wert von 9,8 zu haben.
Es liegt aber daran, dass ich durch die FG im November kurz vor der Bluttransfusion war und einen Eisenwert von 6,1 hatte. Ich habe bis jetzt gebraucht um ihn auf 9,8 zu bekommen. Ich hoffe dass er bald im zweistelligen Bereich ist. Wobei das Baby mir mein Eisen auch wieder "klaut" und somit wird er wohl eher runter als rauf gehen...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt