Oktobermamis 2012
12.05.2012 19:09
Auch wenn die Werte manchmal doof sind beneide ich euch darum das ihr euren Mutterpass lesen könnt...mein Arzt hat so eine Sauklaue das da nicht ein Buschstabe zu erahnen wäre.
Keine chance überhaupt etwas zu erkennen was Werte und Befunde betrifft. Würde gerne mehr mitbekommen wie sich meine SS entwickelt.
Er ist auch nich der redseligste Mensch der Gute. So kompetent er ist so kurz und präzise sind auch seine Antworten. Ein Nachteil für mich als eingefleischten Choleriker...ich muss doch immer wissen was los is und alles planen.
Keine chance überhaupt etwas zu erkennen was Werte und Befunde betrifft. Würde gerne mehr mitbekommen wie sich meine SS entwickelt.
Er ist auch nich der redseligste Mensch der Gute. So kompetent er ist so kurz und präzise sind auch seine Antworten. Ein Nachteil für mich als eingefleischten Choleriker...ich muss doch immer wissen was los is und alles planen.
12.05.2012 19:29
hmmm, muss mir meinen eisenwert auch mal angucke. keine ahnung, wie der ist... aber gerade hab ichs mir im bett gemütlich gemacht und steh heut nicht mehr auf.
nach 2 1/2 std schlaf letzte nacht bin ich soooo müde. und diese nacht muss ich ja auch wieder irgendwann gegen 3.30 oder 4 aufstehen um meinen mann abzuholen.
daher guck ich jetzt noch was im internet, dann wird der fernseher angestellt und nach 15 min schlaf ich bestimmt schon...
nach 2 1/2 std schlaf letzte nacht bin ich soooo müde. und diese nacht muss ich ja auch wieder irgendwann gegen 3.30 oder 4 aufstehen um meinen mann abzuholen.
daher guck ich jetzt noch was im internet, dann wird der fernseher angestellt und nach 15 min schlaf ich bestimmt schon...
12.05.2012 19:32
ach, ich muss mal eben erzählen wie neidisch ich auf meine schwester bin. sollte urlaub für sie und ihren freund raussuchen (mach ich gerne, im internet reisen suchen/zusammenstellen). und jetzt hab ich sooo ein schnäppchen gefunden! die fliegen jetzt ende mai für eine woche nach ibiza in ein 3 1/2 sterne hotel mit hp für 199,- p.p.! daaa bin ich neidisch!
12.05.2012 19:32
Zitat von Claire_Grube:
ein Wert von 11,0 ist für mich im moment ein Traum!!!
ich habe es endlich geschafft einen Wert von 9,8 zu haben.
Es liegt aber daran, dass ich durch die FG im November kurz vor der Bluttransfusion war und einen Eisenwert von 6,1 hatte. Ich habe bis jetzt gebraucht um ihn auf 9,8 zu bekommen. Ich hoffe dass er bald im zweistelligen Bereich ist. Wobei das Baby mir mein Eisen auch wieder "klaut" und somit wird er wohl eher runter als rauf gehen...
ui, das ist natürlich dolle niedrig! dann nimmst garantiert schon eisentabletten oder?
12.05.2012 19:35
wegen eiweiß im urin, stimmt, am zu wenig trinken kanns bei mir auch liegen.... normalerweise hab ich immer ausreichend getrunken,....seit einiger zeit "vergesse" ich es irgendwie....hab aber auch momentan selten durst, sonst hatte ich immer ne wasserflasche bei mir, weil ich IMMER durst hatte
12.05.2012 20:52
Mein hb lag bei 13,6 und der nächste wert wird erst im juli wieder abgenommen. Ich nehme aber wenn ich zb energielos bin oder sehr müde, kräuterblut! Gibts bei euch glaub ich auch in drogeriemärkten. Ist 100% natürlich und mit osaft gemischt sehr lecker.
12.05.2012 21:30
Zitat von Embarazada:
Mein hb lag bei 13,6 und der nächste wert wird erst im juli wieder abgenommen. Ich nehme aber wenn ich zb energielos bin oder sehr müde, kräuterblut! Gibts bei euch glaub ich auch in drogeriemärkten. Ist 100% natürlich und mit osaft gemischt sehr lecker.
Kräuterblut hilft bei meinem Wert leider nicht mehr
Muss seit November ferro sanol nehmen.
13.05.2012 08:57
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Embarazada:
Klar, deiner ist ja auch sehr tief!
Ich meinte nur für die anderen die bei 12 und so lagen.
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen mit so einem niedriegen hb wert? Wahnsinn wie du das alles machst bei so nem niedriegen wert!
Alles liebe zum muttertag süsse
*
an alle anderen mamis natürlich auch
13.05.2012 09:01
mein freund hat mir was zum muttertag geschenkt im auftrag vom bauchbewohner, oh man ich war so gerührt
und ich fahre zum ersten mal seid 9 jahren an muttertag heute zu meiner mama mußte ja bisher immer arbeiten
und ich fahre zum ersten mal seid 9 jahren an muttertag heute zu meiner mama mußte ja bisher immer arbeiten
13.05.2012 09:15
Zitat von Embarazada:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Embarazada:
Klar, deiner ist ja auch sehr tief!
Ich meinte nur für die anderen die bei 12 und so lagen.
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen mit so einem niedriegen hb wert? Wahnsinn wie du das alles machst bei so nem niedriegen wert!
Alles liebe zum muttertag süsse
*
an alle anderen mamis natürlich auch
Danke dir! Ich Wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag! Allen anderen auch! Genießt den Tag!
Wie ich mich fühle... Mistig.. Sehr schnell sehr schwindelig und Lauf halt einfach nicht ganz rund. Müdigkeit und Co sind halt blöde Begleiterscheinungen. Das nervt halt alles etwas. Aber der Schwindel ist echt nervig.
13.05.2012 09:29
an alle mamis: wünsche euch einen wunderschönen muttertag!
und nächstes jahr sind ALLE von uns mamas...
wir fahren heute mittag zu meiner schwimu und wenn wir zurückkommen gehen wir dann bei meiner mama vorbei. also werde ich wohl erst heute abend wieder on sein. viel spass euch allen heute!
und nächstes jahr sind ALLE von uns mamas...
wir fahren heute mittag zu meiner schwimu und wenn wir zurückkommen gehen wir dann bei meiner mama vorbei. also werde ich wohl erst heute abend wieder on sein. viel spass euch allen heute!
13.05.2012 09:31
Huhu!
Was liegt heute bei euch so an??? Hier ist tatsächlich schönes Wetter! Evtl werde ich noch ein paar Pflanzen einpflanzen. Später gehe ich evtl mit den Kids in den Zirkus. Aber das weiß ich nicht so genau. Mein Mann muss mal wieder heute arbeiten. Verkaufsoffener Sonntag... Super! Das nervt mich total!!!!
Meine Großeltern müssen auch noch besucht werden. Mal sehen in ich es heute noch schaffe. Ich vermute aber eher morgen wird das was...
Was liegt heute bei euch so an??? Hier ist tatsächlich schönes Wetter! Evtl werde ich noch ein paar Pflanzen einpflanzen. Später gehe ich evtl mit den Kids in den Zirkus. Aber das weiß ich nicht so genau. Mein Mann muss mal wieder heute arbeiten. Verkaufsoffener Sonntag... Super! Das nervt mich total!!!!
Meine Großeltern müssen auch noch besucht werden. Mal sehen in ich es heute noch schaffe. Ich vermute aber eher morgen wird das was...
13.05.2012 09:54
Temi: wie lieb von deinem mann
*
ich hatte schon letzte woche muttertag da war der spanische... Hab nen riiiiiiesen blumstrauss und einen selbstgemachten obstknetsalat von jon bekommen
*
Claire: mach ruhig und überanstreng dich nicht!
Wir gehen heut in den aguapark
*
ich hatte schon letzte woche muttertag da war der spanische... Hab nen riiiiiiesen blumstrauss und einen selbstgemachten obstknetsalat von jon bekommen
*
Claire: mach ruhig und überanstreng dich nicht!
Wir gehen heut in den aguapark
13.05.2012 11:37
Ich Wünsche euch allen einen schönen Muttertag
Wir waren gestern im Europapark. Es war soo schön das wir erst um 23 Uhr Zuhause waren. Gio hat dann heute bis 10:15 bei uns geschlafen passend zum Muttertag
Mein Mann ist jetzt auch arbeiten und sobald er eure Nachmittag kommt gehn wir zu meinen Eltern.
Hab heute morgen schon einen tollen Blumenstrauß bekommen
Wir waren gestern im Europapark. Es war soo schön das wir erst um 23 Uhr Zuhause waren. Gio hat dann heute bis 10:15 bei uns geschlafen passend zum Muttertag
Mein Mann ist jetzt auch arbeiten und sobald er eure Nachmittag kommt gehn wir zu meinen Eltern.
Hab heute morgen schon einen tollen Blumenstrauß bekommen
13.05.2012 20:45
Ich hatte heute wieder erwarten ein tollen Tag! Heute Nachmittag kam mein Bruder, seine Frau und ihr Sohn vorbei. Das war mal richtig schön!!!!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt