Oktobermamis 2012
25.04.2012 09:45
Zitat von Claire_Grube:
@ kallista
Ja so ein Mistwetter haben wir hier. Und das soll bis Ende der Woche so bleiben
Mit dem Ischias konnte ich auch nicht Glauben. Dachte immer das kommt viiiiel später. Aber meine Hebamme und mein gyn haben beide bestätigt dass es das Baby ist das mein Ischias als Spielgefährte benutzt
Ich kann nicht bestätigen dass man bei einem mädchenbabybauch einen kleinen Bauch hat. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie ich aussehen soll bei einen jungen. Bei beiden Mädels hab ich Anfang der 30. SSW einen essteller bequem auf mein Bauch stellen und essen können.
echt?? es soll doch ende der woche soooo warm werden ?!?
boa dann soll der kleine zwerg im bauch bitte bitte damit aufhören ... das tut nämlich sooooo weh ....
hihi jaa da mit dem essteller kenn ich .. das war bei richard auch so iwie schon witzig.. oder? ich konnte mir ab der 32ten keine schuhe mehr alleine anziehen ....
25.04.2012 10:11
Moin moin ihr Lieben
Zum Thema Brüsten kann ich auch nur sagen, dass meine auch total gewachsen sind. Würde fast sagen ums Doppelte, was auch nicht schwer zu erreichen war Aber wird echt anstrengend, vor allem abends wenn ich den BH ausziehe... Man oh man, Schwerkraft lässt grüßen *lach* Also das zieht ganz schön im Gewebe...
Wetter: Hier solls ab morgen auch super warm und sonnig werden Zeit wirds ja auch, die letzten Tage waren ja teilweise sehr herbstlich
Zum Thema Brüsten kann ich auch nur sagen, dass meine auch total gewachsen sind. Würde fast sagen ums Doppelte, was auch nicht schwer zu erreichen war Aber wird echt anstrengend, vor allem abends wenn ich den BH ausziehe... Man oh man, Schwerkraft lässt grüßen *lach* Also das zieht ganz schön im Gewebe...
Wetter: Hier solls ab morgen auch super warm und sonnig werden Zeit wirds ja auch, die letzten Tage waren ja teilweise sehr herbstlich
25.04.2012 10:41
So zum thema Brüste kann ich nur sagen meine sind immer gleich
In der ersten ss wurden die nicht grösser, beim milcheinschuss auch nicht dad waren sie nur praller und während des Stillens auch nur prall aber nicht größer.
Ansonsten geht es mit gut morgen endlich wieder Fa Termin 4 Wochen sind schon lang
In der ersten ss wurden die nicht grösser, beim milcheinschuss auch nicht dad waren sie nur praller und während des Stillens auch nur prall aber nicht größer.
Ansonsten geht es mit gut morgen endlich wieder Fa Termin 4 Wochen sind schon lang
25.04.2012 11:28
Brüste: Die sind so schon groß und jetzt gibt es Tage, an denen ich das Gefühl hab, dass die platzen.
Bauch: Ab der 30. SSW hab ich nur noch Slipper getragen, Turnschuhe schnüren ging gar nicht mehr. In der Nacht vor der Entbindung hat mein Mann mir sogar die Socken anziehen müssen, da ich mich kaum rühren konnte. Nen Teller konnt ich aber nie abstellen.
Bauch: Ab der 30. SSW hab ich nur noch Slipper getragen, Turnschuhe schnüren ging gar nicht mehr. In der Nacht vor der Entbindung hat mein Mann mir sogar die Socken anziehen müssen, da ich mich kaum rühren konnte. Nen Teller konnt ich aber nie abstellen.
25.04.2012 11:32
Ich habe auch ordentlich große Brüste bekommen. Allerdings mochte ich mein kleines Körbchen lieber...
Und da der Bauch inzwischen alles überragt, kann ich mit den Riesenhupen nicht mal mehr angeben
Und da der Bauch inzwischen alles überragt, kann ich mit den Riesenhupen nicht mal mehr angeben
25.04.2012 11:43
Ja zu meinen, sind etwas Größer geworden...sieht schön aus...
Ja man kann den Bauch sehen...oder erahnen..je nach dem was ich anhabe.
Und es soll schön werden ja.
Ich muss Strümpfe tragen ja...habe Krampadern bekommen...und damit es nicht schlimmer wird...naja der Sommer kommt ja ert noch..
Ja man kann den Bauch sehen...oder erahnen..je nach dem was ich anhabe.
Und es soll schön werden ja.
Ich muss Strümpfe tragen ja...habe Krampadern bekommen...und damit es nicht schlimmer wird...naja der Sommer kommt ja ert noch..
25.04.2012 12:07
Haaaaaalllllllloooooo
Meld mich auch mal wieder kurz
Lese fleissig mit, aber mir fehlt dann die zeit zu schreiben!
Brüste sind praller, bhs passen aber immer noch!
Mein bauchi ist extrem aufgebläht ich kann ihn aber immer noch einziehen und in meine lieblingsjeans pass ich auch immer noch rein.
Fühl mich gerade mal wieder auch sooooo unschwanger. Nix tut weh, ich fühl nix (obwohl es die 2.ss ist)... Blöde übergangszeit!
Thema kiwa: aufgrund dieser tabelle habe ich mich (mein mann hatte nicht viel zusagen ) für den teutonia entschieden
*
desandi und snopi sende euch viele viele grüsse!!!!
Andi scgickst du mir wieder babyfoto morgen????
*
allen anderen: ich wünsche euch weiterhin eine schöne, wenn auch nasse, woche!!!! Besos
Mein bauchi ist extrem aufgebläht ich kann ihn aber immer noch einziehen und in meine lieblingsjeans pass ich auch immer noch rein.
Fühl mich gerade mal wieder auch sooooo unschwanger. Nix tut weh, ich fühl nix (obwohl es die 2.ss ist)... Blöde übergangszeit!
Thema kiwa: aufgrund dieser tabelle habe ich mich (mein mann hatte nicht viel zusagen ) für den teutonia entschieden
*
*
allen anderen: ich wünsche euch weiterhin eine schöne, wenn auch nasse, woche!!!! Besos
25.04.2012 13:40
also meine brüste sind nur fester geworden und minimal größer..aber das kommt schon noch
boa ,. ich war grad aussen, weil der schmie dda war... drei pferde aufgehalten.. dann wollt ich die noch putzen... undbück mich so runter, geh wieder hoch u zack, da war ich schon da gelegen ... mein scheiss kreislauf !!!! und diese wetter macht es nicht besser ....
boa ,. ich war grad aussen, weil der schmie dda war... drei pferde aufgehalten.. dann wollt ich die noch putzen... undbück mich so runter, geh wieder hoch u zack, da war ich schon da gelegen ... mein scheiss kreislauf !!!! und diese wetter macht es nicht besser ....
25.04.2012 13:48
Zitat von Kallista:
also meine brüste sind nur fester geworden und minimal größer..aber das kommt schon noch
Ach je...
Dann Leg dich hin, Beine hoch und viel viel Trinken!
Oder Traubenzucker...wenn es jetzt noch wärmer wird...
Oder ein Schluck Cola...
25.04.2012 13:50
Zitat von Laura82:
Zitat von Kallista:
Ach je...
Dann Leg dich hin, Beine hoch und viel viel Trinken!
Oder Traubenzucker...wenn es jetzt noch wärmer wird...
Oder ein Schluck Cola...
Oh je, dann mach mal ruhig Gute Besserung...
25.04.2012 15:14
Zitat von Embarazada:
Haaaaaalllllllloooooo
*
*
Klar wenn ich eins bekomm Schick ich es dir bin schon gespannt auf die kleine Nudel
Meine Hosen passen mir auch noch normal also die stoffhosen zum arbeiten. Die Jeans geht noch zu aber ist sehr eng. Hab mir gestern eine neue Umstandsjeans gegönnt
Ich find den teutonia auch klasse. Ist halt noch ein richtiger "Kiwa"
Wir werden uns diesmal von peg perego die Autoschale navetta kaufen da liegen die Babys so richtig drin und ich kann sie auf den Buggy machen hab ja nur einen punto ( im August neu gekauft) und mit zwei Kinder extrem knapp aber macht nichts da wir den Maxi cosi eh schon verkauft hatten...
25.04.2012 16:37
Ach, mit kleinem Auto geht das schon.
Wir haben einen 2-türigen Citroen Saxo und einen Volvo. Der Volvo ist allerdings mein Firmenfahrzeug, den ich zum Mutterschutz hin dann abgeben muss.
Meine Tochter kann zum Glück alleine in ihren Sitz klettern. Ich brauche sie dann nur noch anschallen. Dann den Maxi-Cosi daneben und gut ist.
Wenn das Baby allerdings aus der Babyschale raus muss und meine Tochter noch immer in den rückwärtsgerichteten Sitz passt, dann bekommen wir ein Problem.
Wahrscheinlich müssen die Kids dann durch den Kofferraum rein
Wir haben einen 2-türigen Citroen Saxo und einen Volvo. Der Volvo ist allerdings mein Firmenfahrzeug, den ich zum Mutterschutz hin dann abgeben muss.
Meine Tochter kann zum Glück alleine in ihren Sitz klettern. Ich brauche sie dann nur noch anschallen. Dann den Maxi-Cosi daneben und gut ist.
Wenn das Baby allerdings aus der Babyschale raus muss und meine Tochter noch immer in den rückwärtsgerichteten Sitz passt, dann bekommen wir ein Problem.
25.04.2012 16:51
Juhu Wochenwechsel....
Nur noch 8 Tage, dann kann ich mein Würmchen wiedersehen!
Nur noch 8 Tage, dann kann ich mein Würmchen wiedersehen!
25.04.2012 17:33
Zitat von Winterstiefel:
Ach, mit kleinem Auto geht das schon.
Ja so geht das schon nur wenn ich noch den teutonia mitnehmen will wird es sehr knapp müsste ihn dann voll zerlegen also Reifen ab und Aufsatz nach vorne.das ist mir für so schnell mal echt zu viel deswegen eben die Schale wird schon irgendwie klappen.
Aber her geben mag ich den teutonia nicht grad für Tagesausflüge oder spazieren gehen Zuhause ist der prima
25.04.2012 17:36
Müssen wir auch.
Zwei Räder vom Kinderwagen müssen ab.
Nützt nichts. Ich liebe diese alte Karre und könnte eine neue grad eh nicht bezahlen.
Zwei Räder vom Kinderwagen müssen ab.
Nützt nichts. Ich liebe diese alte Karre und könnte eine neue grad eh nicht bezahlen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt