Oktobermamis 2012
25.04.2012 17:52
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Haaaaaalllllllloooooo
Meld mich auch mal wieder kurz
Lese fleissig mit, aber mir fehlt dann die zeit zu schreiben!
Brüste sind praller, bhs passen aber immer noch!
Mein bauchi ist extrem aufgebläht ich kann ihn aber immer noch einziehen und in meine lieblingsjeans pass ich auch immer noch rein.
Fühl mich gerade mal wieder auch sooooo unschwanger. Nix tut weh, ich fühl nix (obwohl es die 2.ss ist)... Blöde übergangszeit!
Thema kiwa: aufgrund dieser tabelle habe ich mich (mein mann hatte nicht viel zusagen ) für den teutonia entschieden
*
desandi und snopi sende euch viele viele grüsse!!!!
Andi scgickst du mir wieder babyfoto morgen????
*
allen anderen: ich wünsche euch weiterhin eine schöne, wenn auch nasse, woche!!!! Besos
Klar wenn ich eins bekomm Schick ich es dir bin schon gespannt auf die kleine Nudel
Meine Hosen passen mir auch noch normal also die stoffhosen zum arbeiten. Die Jeans geht noch zu aber ist sehr eng. Hab mir gestern eine neue Umstandsjeans gegönnt
Ich find den teutonia auch klasse. Ist halt noch ein richtiger "Kiwa"
Wir werden uns diesmal von peg perego die Autoschale navetta kaufen da liegen die Babys so richtig drin und ich kann sie auf den Buggy machen hab ja nur einen punto ( im August neu gekauft) und mit zwei Kinder extrem knapp aber macht nichts da wir den Maxi cosi eh schon verkauft hatten...
Hast du einen zwei oder viertürigen punto???
Ich hatte einen zweitürer und da passte der Maxi cosi nicht zwischen der rücklehne und der Karosserie dazwischen ohne dass ich ihn um 180 grad drehen musste. Außerdem passte der Gurt nicht um die Schale.
Daher probier erst aus ob der passt!
25.04.2012 18:33
Zitat von desandi:
Zitat von Winterstiefel:
Ach, mit kleinem Auto geht das schon.
Wir haben einen 2-türigen Citroen Saxo und einen Volvo. Der Volvo ist allerdings mein Firmenfahrzeug, den ich zum Mutterschutz hin dann abgeben muss.
Meine Tochter kann zum Glück alleine in ihren Sitz klettern. Ich brauche sie dann nur noch anschallen. Dann den Maxi-Cosi daneben und gut ist.
Wenn das Baby allerdings aus der Babyschale raus muss und meine Tochter noch immer in den rückwärtsgerichteten Sitz passt, dann bekommen wir ein Problem.
Wahrscheinlich müssen die Kids dann durch den Kofferraum rein
Ja so geht das schon nur wenn ich noch den teutonia mitnehmen will wird es sehr knapp müsste ihn dann voll zerlegen also Reifen ab und Aufsatz nach vorne.das ist mir für so schnell mal echt zu viel deswegen eben die Schale wird schon irgendwie klappen.
Aber her geben mag ich den teutonia nicht grad für Tagesausflüge oder spazieren gehen Zuhause ist der prima
Wie oft bin ich pitschnass geworden weil ich in meinen punto meinen Kinderwagen komplett zerlegen musste. Erst Dach ab, Wanne runter, Reifen alle ab, Gestell rein, Reifen in einer bestimmten reihenfolge, Wanne (oder sportwagenaufsatz) rein, Verdeck reinlegen. Danach war ich öfter nass....aaaaber ich Trauer dem Wagen trotzdem hinterher! Ich liebte meinen punto. Klar mein jetziger ist genial was das raumvolumen anbelangt. Trotzdem vermiss ich den kleinen Italiener!
25.04.2012 19:07
Hallo Leute! Wollte mal schnell ne Rückmeldung geben, war ja heut beim Gyn alles bestens. Mucki ist 14 cm groß (von Kopf bis Fuß) ... Mein Gyn hat eine Tendenz Geäußert: Mädchen... Ahhhhh! wir haben ihr zwischen die Beine geschaut und man konnte nicht wirklich was erkennen.. Er meinte, bei nem Buben wäre es schon offensichtlicher
Ich habe die ganze zeit gesagt, ich will nen jungen, aber vermute, dass es ein Mädchen wird... Meine Intuition hatte also recht
Ok..
Foto gibts spaeter oder morgen,... War übrigens echt schwer, weil sie die gaaaaaanze zeit purzelbäume gemacht hat
Sry für Rechtschreibefehler, schreibe nur schnell vom Handy
Lg, bis spaeter - Jenny
Ich habe die ganze zeit gesagt, ich will nen jungen, aber vermute, dass es ein Mädchen wird... Meine Intuition hatte also recht
Ok..
Foto gibts spaeter oder morgen,... War übrigens echt schwer, weil sie die gaaaaaanze zeit purzelbäume gemacht hat
Sry für Rechtschreibefehler, schreibe nur schnell vom Handy
Lg, bis spaeter - Jenny
25.04.2012 19:15
das ist aber groß für die 14te woche oder? hab grad mal auf meine tabelle geschaut das würde eher der 17ten woche entspechen, aber super das alles i.o. ist
25.04.2012 19:26
Oh man mir geht es soooo bescheiden. Mich rafft hier gerade eine Erkältung dahin. Mein Husten nervt am schlimmsten. Die kleine hat es auch erwischt.
Und zu allem Überfluss schiebe ich Panik weil ich mein Kind heute noch nicht gespürt habe.
Und zu allem Überfluss schiebe ich Panik weil ich mein Kind heute noch nicht gespürt habe.
25.04.2012 19:32
Das ist aber ein großes Baby!!
Puh... wir sind eben nach hause gekommen und auf einmal fliegt was über meinen Kopf hinweg ins Bad.. Ich schau ins Wohnzimmer, Voliere ist zu...
Dann bin ich ins Bad gegangen und sehe mein Erdbeerköpfchen-Weibchen dort sitzen.
Häääh?? Hab mich natürlich gefragt wie sie rausgekommen ist, konnte aber nichts finden.
Wie haben ein Pärchen in einer großen Standvoliere, sind beide nicht zahm... Naja habe den anderen dann rausgelassen und habe ihnen Kolbenhirse hingehalten, auf einmal saßen beide auf meinem Finger
Nachdem ich dann beide reingesetzt hatte, alles wieder schön zu, höre ich es wieder flattern... Sie ist da wieder rausgekommen..
Ich konnte dann beobachten, wie sie durch die fest verschweisten Gitterstäbe durchgeschlupft ist, wer weiß, wie oft sie das schon gemacht hat, als wir nicht da waren
puh ganz schön lang-sorry!
Puh... wir sind eben nach hause gekommen und auf einmal fliegt was über meinen Kopf hinweg ins Bad.. Ich schau ins Wohnzimmer, Voliere ist zu...
Dann bin ich ins Bad gegangen und sehe mein Erdbeerköpfchen-Weibchen dort sitzen.
Häääh?? Hab mich natürlich gefragt wie sie rausgekommen ist, konnte aber nichts finden.
Wie haben ein Pärchen in einer großen Standvoliere, sind beide nicht zahm... Naja habe den anderen dann rausgelassen und habe ihnen Kolbenhirse hingehalten, auf einmal saßen beide auf meinem Finger
Nachdem ich dann beide reingesetzt hatte, alles wieder schön zu, höre ich es wieder flattern... Sie ist da wieder rausgekommen..
Ich konnte dann beobachten, wie sie durch die fest verschweisten Gitterstäbe durchgeschlupft ist, wer weiß, wie oft sie das schon gemacht hat, als wir nicht da waren
puh ganz schön lang-sorry!
25.04.2012 20:40
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Haaaaaalllllllloooooo
Meld mich auch mal wieder kurz
Lese fleissig mit, aber mir fehlt dann die zeit zu schreiben!
Brüste sind praller, bhs passen aber immer noch!
Mein bauchi ist extrem aufgebläht ich kann ihn aber immer noch einziehen und in meine lieblingsjeans pass ich auch immer noch rein.
Fühl mich gerade mal wieder auch sooooo unschwanger. Nix tut weh, ich fühl nix (obwohl es die 2.ss ist)... Blöde übergangszeit!
Thema kiwa: aufgrund dieser tabelle habe ich mich (mein mann hatte nicht viel zusagen ) für den teutonia entschieden
*
desandi und snopi sende euch viele viele grüsse!!!!
Andi scgickst du mir wieder babyfoto morgen????
*
allen anderen: ich wünsche euch weiterhin eine schöne, wenn auch nasse, woche!!!! Besos
Klar wenn ich eins bekomm Schick ich es dir bin schon gespannt auf die kleine Nudel
Meine Hosen passen mir auch noch normal also die stoffhosen zum arbeiten. Die Jeans geht noch zu aber ist sehr eng. Hab mir gestern eine neue Umstandsjeans gegönnt
Ich find den teutonia auch klasse. Ist halt noch ein richtiger "Kiwa"
Wir werden uns diesmal von peg perego die Autoschale navetta kaufen da liegen die Babys so richtig drin und ich kann sie auf den Buggy machen hab ja nur einen punto ( im August neu gekauft) und mit zwei Kinder extrem knapp aber macht nichts da wir den Maxi cosi eh schon verkauft hatten...
Hast du einen zwei oder viertürigen punto???
Ich hatte einen zweitürer und da passte der Maxi cosi nicht zwischen der rücklehne und der Karosserie dazwischen ohne dass ich ihn um 180 grad drehen musste. Außerdem passte der Gurt nicht um die Schale.
Daher probier erst aus ob der passt!
Also jetzt hab ich einen 4 türigen aber vorher hatte ich einen mit 2 Türen da war es echt schwer die Schale hinter zu bekommen
Danke für den tip mit dem Gurt muss ich mal probieren
25.04.2012 21:09
@ temi und Merle: das ist nicht die Scheitel-Steiß-Länge - nicht erschrecken.
Aber sie hatte sich einmal komplett ausgestreckt, da hat er die komplette länge gemessen. Bot sich so an und ich fand das sooo krass dass ich es gleich erzaehlen musste
Aber sie hatte sich einmal komplett ausgestreckt, da hat er die komplette länge gemessen. Bot sich so an und ich fand das sooo krass dass ich es gleich erzaehlen musste
25.04.2012 21:12
@claire: gute besserung! Alles wird bestens sein! Mach dich nicht verrückt
Wann ist der nächste Termin?
25.04.2012 21:20
Zitat von Temayja:
ach soooo dachte schon das meine liste müll wäre
Neee Quatsch
Trotzdem bin ich in der 15. Woche! Nicht in der 14. Also bitte *drauf besteh* hab doch solange drauf gewartet, das sagen zu koennen
25.04.2012 21:25
Zitat von jenjae:
Danke! Ich hoffe es!
Erst am 15.05. wenn ich das baby bis Freitag nicht spüre Ruf ich meine Hebamme an. So ist mein plan. Ich hoffe ich muss sie nicht anrufen.
25.04.2012 21:28
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von jenjae:
Danke! Ich hoffe es!
Erst am 15.05. wenn ich das baby bis Freitag nicht spüre Ruf ich meine Hebamme an. So ist mein plan. Ich hoffe ich muss sie nicht anrufen.
Ganz schön lange bis dahin :/
Ja mach das am besten, dafür sind die hebis ja
26.04.2012 07:27
Guten morgen Mädels!
@ Claire ich hab meine ersten erst ab der 22-23.SSW erst gespürt!
Jippi WW und morgen endlich FA Termin! Freu mich schon ganz doll und bin total aufgeregt, vielleicht gibts ein outing
@ Claire ich hab meine ersten erst ab der 22-23.SSW erst gespürt!
Jippi WW und morgen endlich FA Termin! Freu mich schon ganz doll und bin total aufgeregt, vielleicht gibts ein outing
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt