Oktobermamis 2012
27.04.2012 09:30
ich war ja schon wegen nem notfall in dem kh und das gerät ist echt super , aber eigendlich ist es mir ja egal was es wird, es ist ja ein absolutes wunschkind.
kleidchen kann ich uahc so stricken, hab ja minny als abnehmerin und sonst gibbet pullover für mich
ich hab seid 2 wochen total die schambein schmerzen kennst du sowas auch?
kleidchen kann ich uahc so stricken, hab ja minny als abnehmerin und sonst gibbet pullover für mich
27.04.2012 09:32
Zitat von Temayja:genau egal was es wird, hauptsache geasund! Ohja ich kann nicht nähen Ja das hab ich auch, das tut manchmal sehr weh
ich war ja schon wegen nem notfall in dem kh und das gerät ist echt super , aber eigendlich ist es mir ja egal was es wird, es ist ja ein absolutes wunschkind.
27.04.2012 09:35
das tut total beim laufen weh echt doof wenn man walken geht .
nähen kann ich leider auch nicht, würd es gerne können aber da bin ich echt ne niete drin. erstmal häkel ich mir grad nen luftigen sommerponcho, hab so doofe wolle hier die muß ich mal wegkriegen.
nähen kann ich leider auch nicht, würd es gerne können aber da bin ich echt ne niete drin. erstmal häkel ich mir grad nen luftigen sommerponcho, hab so doofe wolle hier die muß ich mal wegkriegen.
27.04.2012 09:39
Zitat von pipi-langstrumpft:
Zitat von Temayja:genau egal was es wird, hauptsache geasund! Ohja ich kann nicht nähen Ja das hab ich auch, das tut manchmal sehr weh
Ich will mich nicht einmischen, aber die Schmerzen hören sich nach einer symphysenlockerung an. Wenn zu heftig wird kannst du ein Gürtel bekommen. Ansonsten kann man meines Wissens nicht viel machen.
Geht nach der Entbindung relativ zügig, fast sofort, wieder weg.
27.04.2012 09:41
ich werd das beim nächsten FA termin mal ansprechen mal guggen was sie dazu sagt
27.04.2012 11:13
Hallo ihr lieben
war grad beim FA. alles supi.
mein freund war das erste mal mit und hat sich total gefreut und war erstaunt hihi
FA hat eine vermutung geaeussert... aber erst nachdem ich mit dem nerven nicht locker gelassrn habe
ein junge...
mal sehen ob es sich beim naechsten termin am 25.5. bestaetigt beim grossen us dann
hoffe euch gehts gut.. hab mivh gestern und heute morgen aufeinmal wieder uebergeben -.- war seit 2 wochen alles gut... hoffe es bleibt bei den zwei malen jetzt.
meine eltern haben einen kiwa besorgt von emmaljunga.. der is echt supi.. den kann ich mit einem finger lenken
war grad beim FA. alles supi.
mein freund war das erste mal mit und hat sich total gefreut und war erstaunt hihi
FA hat eine vermutung geaeussert... aber erst nachdem ich mit dem nerven nicht locker gelassrn habe
ein junge...
mal sehen ob es sich beim naechsten termin am 25.5. bestaetigt beim grossen us dann
hoffe euch gehts gut.. hab mivh gestern und heute morgen aufeinmal wieder uebergeben -.- war seit 2 wochen alles gut... hoffe es bleibt bei den zwei malen jetzt.
meine eltern haben einen kiwa besorgt von emmaljunga.. der is echt supi.. den kann ich mit einem finger lenken
27.04.2012 12:26
Ich schwinge hier mal die Lazarettfahne ganz hoch
Ich habe hier eine dicke fette Erkältung und kaum noch eine Stimme.
Emma hat Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur und ein komplettes unwohlsein.
Und Stella hängt hier mit Fieber, Bauchschmerzen und ist am Brechen....
Ich habe hier eine dicke fette Erkältung und kaum noch eine Stimme.
Emma hat Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur und ein komplettes unwohlsein.
Und Stella hängt hier mit Fieber, Bauchschmerzen und ist am Brechen....
27.04.2012 12:28
@millachen: ja das kenn ich auch nur zu gut! allerdings aber eben auch erst in der 2ten SS ... ich hab nur beschwerden, und sobald ich was mache, sagt mein körper "stopp!"
@ claire: wo wohnst du denn ?? das hört sich aber nicht sehr toll an !! schick dir ein paar schöne sonnen strahlen ...
@ claire: wo wohnst du denn ?? das hört sich aber nicht sehr toll an !! schick dir ein paar schöne sonnen strahlen ...
27.04.2012 12:31
Zitat von Kallista:
@millachen: ja das kenn ich auch nur zu gut! allerdings aber eben auch erst in der 2ten SS ... ich hab nur beschwerden, und sobald ich was mache, sagt mein körper "stopp!"
Sauerland... 20 km östlich von Gummersbach, 20 km südlich von Lüdenscheid...
oder 60 km östlich von Köln und 60 km südlich von Dortmund.
Hier ist es kalt.. war gerade draussen. Aber wir sind endlich im 2stelligen Bereich! wir haben hier 12 Grad und, wie soll es auch anders sein, regen!
27.04.2012 17:38
kaya, das hört. sich ja alles supi an! da bin ich ja mal gespannt, ob sich die vermutung in 2 wochen bestätigt.
claire, wünsche dir und deinen mädels gute besserung! das ist ja doof, dass ihr alle gleichzeitig krank seid...
claire, wünsche dir und deinen mädels gute besserung! das ist ja doof, dass ihr alle gleichzeitig krank seid...
27.04.2012 18:12
Zitat von nicole_jv3:
kaya, das hört. sich ja alles supi an! da bin ich ja mal gespannt, ob sich die vermutung in 2 wochen bestätigt.
Danke! Die Mädels sind nun oben und schlafen (hoffentlich schlafen sie sich gesund) und ich sitzte hier unten im Wohnzimmer, hab mir Erdbeeren gemacht. Werde die gleich essen und irgendwann wohl auch nach oben gehen und schlafen. Aber erstmal auf der Couch entspannen.
27.04.2012 18:15
Ach ich hab ganz vergessen zu erwähnen, das ich meinen Bauchbewohner / meine Bauchbewohnerin gestern sehr spät am Abend wieder gespürt habe. Und heute ist er/sie richtig aktiv am toben!
27.04.2012 18:17
Zitat von Claire_Grube:
Ach ich hab ganz vergessen zu erwähnen, das ich meinen Bauchbewohner / meine Bauchbewohnerin gestern sehr spät am Abend wieder gespürt habe. Und heute ist er/sie richtig aktiv am toben!
Das ist doch toll!!!
Hattest ja auch gesagt, dass du ihr bzw ihm bis Freitag Zeit gibst oder?
27.04.2012 18:25
Zitat von merle-perle:
Zitat von Claire_Grube:
Das ist doch toll!!!
Hattest ja auch gesagt, dass du ihr bzw ihm bis Freitag Zeit gibst oder?
Ich glaube er/sie hat Angst noch länger Hausarrest zu bekommen. Dank dessen dass mein Ischias matretiert wurde von dem Baby, gabs ja schon Hausarrest bis 18.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt