Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
17.04.2012 13:37
Na toll, jetzt hab ich gerade nochmal "Kennwort vergessen" angeklickt und hab auch ein Neues zugesandt bekommen, aber das funktioniert nicht. Irgendwas ist da faul bei denen...
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 13:39
hab ich auch grad probiert, das neue kennwort funzt auch net
Jackie21
681 Beiträge
17.04.2012 13:44
OH MAN ICH BIN AUF ALLE WERDEN MAMIS NEIDISCH DIE NICHT DIESE SPUCKERREI HABEN
ICH WEIß ECHT KEIN RAT MEHR
ALLES KOMMT WIEDER RAUS HAT JEMAND EIN TIPP FÜR MICH
VOLMEX HABEN GUT GEHOLFEN JETZT HABE ICH SO TABLETTEN NAUSEMA DIE SPUCKE ICH WIEDER AUS UND HILFT NICHTS
WEIß JEMAND WAS ICH NOCH NEHMEN KANN
Millachen
3695 Beiträge
17.04.2012 13:49
Zitat von BlueSandy:

Guten Taaaaaag .

Jaaa ich schreibe von zuhause aus! *freu freu freu*
Also eure Namen gefallen mir aber auch alle recht gut. Lana finde ich auch schön - naja wenn man es rückwärts liest *lach* musste schmunzeln vorhin... Klar da muss man iwie aufpassen. Aber ganz ehrlich die Kinder finden immer irgendwas zum hänseln wenn sie das wollen. Leider ist das so.
Ja Amelie sollte schon mein Sohn heißen, wenn es ein Mädchen geworden wäre. Meine Oma hieß Amalia, deswegen. Amalia finde ich ja auch suuuper schön und bin auch am liebäugeln ob ich den nicht nehme, aber das is mir dann doch vllt wieder bissl zu speziell.
Wegen essen kochen. Hmm ich koche nicht täglich. Meine Kids bekommen Mittagessen in Schule und Kita und ich selber hab einfach nicht immer so großen Hunger. Mach das bei Bedarf .

ha! ist ja witzig! meine urgroßmutter hieß so, und aus selbem grund, wie bei dir, ist es bei uns eine amelie geworden! amalia ist halt doch schon sehr altmodisch... aber meine omi und ihre schwestern haben sich alle gefreut, haben alle gesagt "oh ist ja fast wie amalia, wie toll!"
Millachen
3695 Beiträge
17.04.2012 13:50
greta find ich übrigens auch sehr toll... aber da spielt mein mann wieder nicht mit...
Jackie21
681 Beiträge
17.04.2012 13:54
wie findet ihr den namen talina
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 13:58
hört sich an wie der buchladen
katrin81
5455 Beiträge
17.04.2012 13:59
Zitat von Temayja:

Das hab ich auch als Erstes gedacht!
Jackie21
681 Beiträge
17.04.2012 14:00
Zitat von Temayja:

mmh ich weiß aber ich finde den einfach nur traumhaft
tauruslady83
2154 Beiträge
17.04.2012 14:00
Hm, ist nicht so mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
Jackie21
681 Beiträge
17.04.2012 14:01
ist halt russisch und heiß deut. übersetzt kleines mädchen
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 14:02
wenn er euch gefällt dann nehmt ihn doch egal was andere sagen
tauruslady83
2154 Beiträge
17.04.2012 14:03
Zitat von Temayja:

wenn er euch gefällt dann nehmt ihn doch egal was andere sagen

Sehe ich ganz genauso
BlueSandy
329 Beiträge
17.04.2012 16:12
Zitat von Jackie21:

VOLMEX HABEN GUT GEHOLFEN JETZT HABE ICH SO TABLETTEN NAUSEMA DIE SPUCKE ICH WIEDER AUS UND HILFT NICHTS

Wieso schreist du denn so? *lach*
Also ich hab ja dasselbe Problem....das ist wirklich richtig mies, das weiß ich. Lag ja nun 2x über deswegen im KH wo es nur dank Infusionstherapie besser ging. Nun habe ich dort aber auch schon Ingwer Kapseln bekommen. Die sind echt super!! Schmecken zwar nicht so berauschend, aber ich muss sagen die helfen. Versuch es doch mal, kannste so in der Apotheke kaufen.

Zitat von Millachen:

ha! ist ja witzig! meine urgroßmutter hieß so, und aus selbem grund, wie bei dir, ist es bei uns eine amelie geworden! amalia ist halt doch schon sehr altmodisch... aber meine omi und ihre schwestern haben sich alle gefreut, haben alle gesagt "oh ist ja fast wie amalia, wie toll!"

Also Zufälle gibt es! Ist ja lustig. Ja ich denke auch das es bei einer Amelie bleibt - klingt halt einfach moderner und besser
17.04.2012 17:06
Zitat von Jackie21:

Mir gehts genauso wie dir und der arzt sagt immer baldwird es besser, doch das wird es einfach nicht. die Nausema habe ich auch schon genommen hat nix gebracht habe se auch nur wieder ausgespuckt...
ich habe ständig hunger aber keinen appetit, dann esse ich was und es kommt eh wieder raus...
Aber so wissen wir wenigstens das alles gut ist Damittröste ich mich immer einwenig Wir SCHAFFEN das und in 1 Jahr lachen wir drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt