Oktobermamis 2012
18.04.2012 21:32
hallo ihr, ich hatte auch fa termin allerdings ohne us und somit ohne bild.. aber vill bekomm ich dafür ende mai mal mein outing
habe neue halstücher genäht und eine größere wickeltasche da mir meine jetzt schon nie reicht und mit 2 würmern erst recht nicht
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
habe neue halstücher genäht und eine größere wickeltasche da mir meine jetzt schon nie reicht und mit 2 würmern erst recht nicht
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
18.04.2012 22:42
so ticker neue gemacht ja habe mich auch schon so bisschen gewundert
naja nich 180 tage hoffe die gehen schnell um
habe die beste mama habe sie um rat getragt sie so mach dir apfelpüree damit du wenigsten ein paar vitamine und flüssigkeit im magen hast und ess trocken reis das stopft schön
und es ist drinne geblieben
naja nich 180 tage hoffe die gehen schnell um
habe die beste mama habe sie um rat getragt sie so mach dir apfelpüree damit du wenigsten ein paar vitamine und flüssigkeit im magen hast und ess trocken reis das stopft schön
und es ist drinne geblieben
18.04.2012 23:23
Zitat von Kallista:
guten mittag
also ich müsste für ein 3D auch weit fahren ... wir haben im kh in neustadt zwar eines, aber da geh ich nie nie nie wieder hin !
aber mal eine andere frage:
wie entscheidet ihr was ihr kocht? macht ihr einen essens/wochen plan? oder geht ihr jeden tag einkaufen ?
Hey kallista,
wo wohnst du nochmal?
Würd gern wissen welches deutsche Neustadt du meinst und wie weit du da fahren müsstest.
Lg
18.04.2012 23:57
So waren heut morgen auch beim FA. Hat nochmal n US gemacht, wegen meiner Blutungen in den ersten 3 Monaten. Hab heut den ersten US von oben bekommen und ich hab mal wieder gesehen was für ein SUPER Gerät mein FA hat.
Er kann auch alles in seiner Praxis machen, also FG, 3D, 4D, alles.
Hab zwar kein Bild bekommen aber es war trotzdem super schön Mugel toben zu sehen. Musste vor allem tierisch lachen, als es auf einmal Schluckauf bekommen hat, das sah so süß aus
@Namen
Also man sollte schon etwas darüber nachdenken ob man den Namen:
1. sich gut merken kann
2. dauernd Buchstabieren muss
3. so ausspricht, wie er geschrieben wird, oder das Kind Grad von älteren Lehrern (z.B.) die ganze Zeit falsch angesprochen wird
4. ohne Gefahr auf großartige Hänseleien dem Kind geben kann.
Also unsere Namen stehen auch schon fest:
Bianca für ein Mädchen und Michael Franz für einen Jungen (Franz weil durch einen ganz dummen Zufall die Großväter von meinem Mann Franz hießen und mein Opa der noch lebt auch Franz heißt, d.h. alles UR-Großväter von unserem Kind heißen/hießen Franz)
Er kann auch alles in seiner Praxis machen, also FG, 3D, 4D, alles.
Hab zwar kein Bild bekommen aber es war trotzdem super schön Mugel toben zu sehen. Musste vor allem tierisch lachen, als es auf einmal Schluckauf bekommen hat, das sah so süß aus
@Namen
Also man sollte schon etwas darüber nachdenken ob man den Namen:
1. sich gut merken kann
2. dauernd Buchstabieren muss
3. so ausspricht, wie er geschrieben wird, oder das Kind Grad von älteren Lehrern (z.B.) die ganze Zeit falsch angesprochen wird
4. ohne Gefahr auf großartige Hänseleien dem Kind geben kann.
Also unsere Namen stehen auch schon fest:
Bianca für ein Mädchen und Michael Franz für einen Jungen (Franz weil durch einen ganz dummen Zufall die Großväter von meinem Mann Franz hießen und mein Opa der noch lebt auch Franz heißt, d.h. alles UR-Großväter von unserem Kind heißen/hießen Franz)
19.04.2012 08:13
mal ne frage an die, die 3d untersuchungen hatten. ich glaub, mein doc hat auch ein gerät (muss ich beim nächsten mal fragen, aber es läuft immer ein film über 3d us im wartezimmer, also gehe ich davon aus).
müsst ihr dafür bezahlen? wenn ja, wieviel und gilt das dann für die gesamte ss oder muss man pro us bezahlen?
müsst ihr dafür bezahlen? wenn ja, wieviel und gilt das dann für die gesamte ss oder muss man pro us bezahlen?
19.04.2012 08:47
Ich geh in eine andre Praxis zahle 75€ und darf ab der 20 ssw alle 3-4 Wochen kommen.Freue mich total.
19.04.2012 08:51
Also mein FA ist da etwas anders , der macht auch Immer US und gibt mir Bilder mit und auch den 3D macht er so und gibt mir mit wenn es ein schönes Bild ist. Ich muß dafür aber nix extra zahlen.
19.04.2012 09:00
guten morgen also ne freundin und ich haben mal unsere us bilder verglichen und meine sind mal richtig schlecht hier sind voll schon man sieht alles ich werde warscheinlich das pech haben und da keine 3d bilder machen können habe schon welche in der hand gehabt und die sind echt ein traum
19.04.2012 09:02
meine bilder sind auch total schei.... und für 3D gehe ich extra zu einem anderen FA. das gerät von meinem arzt ist total veraltet man sieht kaum was dadrauf
19.04.2012 11:06
guten mittag
also ich hab jetzt einen wochenplan mit dem essen gemacht und bis jetzt klappt das ganz gut
es sind aber auch erst drei tag
habs mir aber jetzt auch ganz fest vorgenommen !!!
mit der kotzerei das hab ich teilweise ganz gut im griff.... aber eben auch nur teilweise ....
hab seit gestern abend total UL schmerzen , habs gestern mit arbeiten mal wieder übertrieben ... aber was willman machen
ich wünsch euch nen super schönen tag!! und hoff bei euch scheint auch die sonne
also ich hab jetzt einen wochenplan mit dem essen gemacht und bis jetzt klappt das ganz gut
es sind aber auch erst drei tag
habs mir aber jetzt auch ganz fest vorgenommen !!!
mit der kotzerei das hab ich teilweise ganz gut im griff.... aber eben auch nur teilweise ....
hab seit gestern abend total UL schmerzen , habs gestern mit arbeiten mal wieder übertrieben ... aber was willman machen
ich wünsch euch nen super schönen tag!! und hoff bei euch scheint auch die sonne
19.04.2012 11:41
Hallo
So an alle die beim Lidl nichts mehr bekommen haben...
Meine Lieferung ist endlich da
Die tshirts hab ich alle doppelt bestellt m und l
Jetzt habe ich von jedem t Shirt eins übrig und dachte bevor ich die zurück schicke frag ich euch würd die dann für 6,99€ plus Versand (Schätze 2,20€) versenden
Habe einmal das bunte (Schmetterling) in L
Das rosane in L
Und das in Taupe in M
Bitte pn falls jemand mag sonst Schick ich sie die Tage einfach zurück
So an alle die beim Lidl nichts mehr bekommen haben...
Meine Lieferung ist endlich da
Die tshirts hab ich alle doppelt bestellt m und l
Jetzt habe ich von jedem t Shirt eins übrig und dachte bevor ich die zurück schicke frag ich euch würd die dann für 6,99€ plus Versand (Schätze 2,20€) versenden
Habe einmal das bunte (Schmetterling) in L
Das rosane in L
Und das in Taupe in M
Bitte pn falls jemand mag sonst Schick ich sie die Tage einfach zurück
19.04.2012 13:23
Danke für den Tipp mit Lidl..hier bekommen wir nie einen Flyer...
Habe mir Bauchbaender und ein Shirt gekauft.
Der Rest die relax Hose war Chin weg
Ja aber seit dem ich Dientg Abnd so Durchfall hatte...
Ist mein Buch wieder kleiner.
So ein Mit...war so stolz.
Wollte den Bauch doch morgen und Übermorgen den Freunden und Verwandten zeigen
Naja muss noch so viel Machen.
Werde morgen doch 30
Habe mir Bauchbaender und ein Shirt gekauft.
Der Rest die relax Hose war Chin weg
Ja aber seit dem ich Dientg Abnd so Durchfall hatte...
Ist mein Buch wieder kleiner.
So ein Mit...war so stolz.
Wollte den Bauch doch morgen und Übermorgen den Freunden und Verwandten zeigen
Naja muss noch so viel Machen.
Werde morgen doch 30
19.04.2012 18:22
Was ist ein typischer Mädels-/Frauenabend
Man geth mit seiner Mutter, Schwiegermutter und Schwägerin ins Kino in Titanic 3D
Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal mit Mama im Kino war. Ich glaub 1995, da lief "Der König der Löwen"
Wünsch euch noch einen schönen Abend und seid nicht so schreibwütig
Man geth mit seiner Mutter, Schwiegermutter und Schwägerin ins Kino in Titanic 3D
Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal mit Mama im Kino war. Ich glaub 1995, da lief "Der König der Löwen"
Wünsch euch noch einen schönen Abend und seid nicht so schreibwütig
19.04.2012 19:40
Hab mri gerade superlecker Erdbeereis selber gemacht.. man war das lecker.. hab doppelte Portion gemacht und den Rest eingefroren.. Nun hoffe ich dass es nicht kristalle bildet. Bisher hab ich das Eis gemacht und sofort gegessen..
Aber mein Mann soll auch noch was davon abbekommen und dann möchte ich heute abend ja auch ncoh was davon essen...
Yammi war das lecker!
Aber mein Mann soll auch noch was davon abbekommen und dann möchte ich heute abend ja auch ncoh was davon essen...
Yammi war das lecker!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt