Oktobermamis 2012
20.04.2012 19:06
Zitat von Temayja:
auch kuchen will
und ich will Popcorn Oder ich mach mir noch schnell ein lecker eis...
20.04.2012 19:41
Zitat von Temayja:
na toll jetzt hab ich wieder hunger
Ich auch....
20.04.2012 20:12
Ob ich meinen Mann noch zum Chinamann schicken kann????
Liebes Geburtstagskind, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag.
Liebes Geburtstagskind, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag.
20.04.2012 20:13
soooo hab grad beim italo mann angerufen nudeln sind unterwegs
20.04.2012 20:20
Hab gerade lecker eis gemacht.. man das geht super schnell und ist superstlecker! WErd wohl gleich noch popcorn machen...
20.04.2012 20:21
bei uns gabs heute spargel mit schinken und kleinen kartoffeln.
hmmmm jetzt hab ich lust auf was süsses...
hmmmm jetzt hab ich lust auf was süsses...
20.04.2012 21:27
So ich habe sogar noch ne Pizza verdrückt...
Habe meinem Mann Geld gegeben, er ht es geholt...
Habe meinem Mann Geld gegeben, er ht es geholt...
21.04.2012 10:16
sagt mal, hat jemand von euch ss klamotten von h und m? ich wollte da jetzt am wochenende mal ein paar bestellen. weiss aber nicht, ob ich meine normale grösse nehmen soll oder lieber etwas grösser. ich find ja sowieso, dass hum nicht gerade gross ausfällt...
21.04.2012 10:20
Ich habe was von H&M..
meine normale Größe...
die Hosen sind eng, aber nur an den Beinen.. und ist ja mit Strech Deshalb geht das...
Mir ist aber mal aufgefallen, dass die richtig unterschiedlich ausfallen! Würde sie also eher anprobieren.
meine normale Größe...
die Hosen sind eng, aber nur an den Beinen.. und ist ja mit Strech Deshalb geht das...
Mir ist aber mal aufgefallen, dass die richtig unterschiedlich ausfallen! Würde sie also eher anprobieren.
21.04.2012 11:27
Guten Morgen ihr Lieben!
@Laura: Erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag!
@all: Kaum schreibt man mal ein paar Tage nicht so, boxt hier der Papst im Kettenhemd -Respekt-!
Wie gehts euch denn?
Ich lag ja bis Montag noch im KH wegen dem Erbrechen, aber ich glaube seit gestern habe ich es endlich geschafft. *mal ganz vorsichtig auf Holz klopf* Die kann auch gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Jaaaa ansonsten, hab ich seit gestern meine Beste zu Besuch, die bleibt bis Sonntag - und wir machen uns schöne Mädelstage, da meine Kiddies bei ihrem Papa sind .
Gestern habe ich meinen Kiwa bestellt, habe mich für den Gesslein F4 entschieden - wuaaaah ich freu mich ja so, mit fester Wanne. Was habt ihr denn für Einen? Und Mittwoch hab ich dann wieder US Termin in der UKM *freu*.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
LG Verena + Bauchmaus 13+5
@Laura: Erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag!
@all: Kaum schreibt man mal ein paar Tage nicht so, boxt hier der Papst im Kettenhemd -Respekt-!
Wie gehts euch denn?
Ich lag ja bis Montag noch im KH wegen dem Erbrechen, aber ich glaube seit gestern habe ich es endlich geschafft. *mal ganz vorsichtig auf Holz klopf* Die kann auch gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Jaaaa ansonsten, hab ich seit gestern meine Beste zu Besuch, die bleibt bis Sonntag - und wir machen uns schöne Mädelstage, da meine Kiddies bei ihrem Papa sind .
Gestern habe ich meinen Kiwa bestellt, habe mich für den Gesslein F4 entschieden - wuaaaah ich freu mich ja so, mit fester Wanne. Was habt ihr denn für Einen? Und Mittwoch hab ich dann wieder US Termin in der UKM *freu*.
21.04.2012 11:55
Zitat von BlueSandy:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch denn?
Hallo Verena,
ich hoffe das du es wirklich solangsam überstanden hast. Denn langsam reicht es doch!
Ich bin heute mit meiner Kleinen alleine. Mein Mann ist in Aachen beim Umzug meiner Sister und meine Große ist mit ihrem Vater in Köln die gehen gleich zu Apassionata. Ich werde nachher noch einkaufen gehen. Brauch noch die Zutaten fürs Essen für morgen und danach fahre ich noch in die Seniorenresidenz um meine Großeltern zu besuchen.
Kinderwagen: Ich bekomme, nach dem meiner nun 10 Jahre alt ist, endlich einen neuen.
Wir haben uns für diesen hier entschieden:
Wir sind nicht bereit unmengen von Geld für einen Kinderwagen auszugeben. Der Kinderwagen der mir vom Desing her noch gefällt kostet knappe 700 Euro und die sind wir nicht bereit auszugeben. Schließlich bleibt es dabei, dass dieses Kind nun unser letztes wird.
Bestellt ist er noch nicht. Aber da bin ich nicht so ganz kribbelig da ich ja zum einen eh noch ein KiWa schiebe und zum anderen ist der ja innerhalb von 7 Tagen lieferbar
21.04.2012 12:19
wir waren heute mal wieder wegen dem KIWA schauen wie fast jedes WE seid ca 3 wochen. Mittlerweile haben wir uns ja auf ein modell + wanne geeinigt nun haben wir uns heute mal die farbmuster angeschaut. und irgendwie hat mich nix wirklich überzeugt oder mein mann mag die nicht leiden. alles was er toll fand, mag ich nicht ausstehen. gott sei dank dauert die schwangerschaft 10 monate so hab ich noch etwas zeit auch wenn die lieferzeit 14 wochen beträgt.
21.04.2012 13:00
Zitat von Claire_Grube:
Hallo Verena,
ich hoffe das du es wirklich solangsam überstanden hast. Denn langsam reicht es doch!
Ich bin heute mit meiner Kleinen alleine. Mein Mann ist in Aachen beim Umzug meiner Sister und meine Große ist mit ihrem Vater in Köln die gehen gleich zu Apassionata. Ich werde nachher noch einkaufen gehen. Brauch noch die Zutaten fürs Essen für morgen und danach fahre ich noch in die Seniorenresidenz um meine Großeltern zu besuchen.
Kinderwagen: Ich bekomme, nach dem meiner nun 10 Jahre alt ist, endlich einen neuen.
Wir haben uns für diesen hier entschieden:
Wir sind nicht bereit unmengen von Geld für einen Kinderwagen auszugeben. Der Kinderwagen der mir vom Desing her noch gefällt kostet knappe 700 Euro und die sind wir nicht bereit auszugeben. Schließlich bleibt es dabei, dass dieses Kind nun unser letztes wird.
Bestellt ist er noch nicht. Aber da bin ich nicht so ganz kribbelig da ich ja zum einen eh noch ein KiWa schiebe und zum anderen ist der ja innerhalb von 7 Tagen lieferbar
Huhuuuu,
oooh der Kiwa sieht aber auch schick aus. Ja das stimmt, ich war auch nicht bereit über 500€ für einen auszugeben. Der Gesslein war nun wirklich ein super Angebot, inkl. Wanne, Sportwagenaufsatz, Regenverdeck usw 400 €. Fand das voll o.k. und der werdende Papa zahlt, da sag ich ja nicht nein .
Oh ganz alleine? Na dann genieß mal die Ruhe, also ich find es immer gewöhnungsbedürftig wenn meine 3 außer Haus sind, aber sie sind ja morgen Abend wieder da . Und so ein Mädels-WE muss auch mal ab und an sein .
22.04.2012 10:10
So Grill-Party vorbei...
Mensch habe ich viel bekommen...kaum einer hat sich daran gehalten, mir nix zu schenken.....
Immer das selbe.
Was mach ich nur mit so viel h und m? .....mal überlegen.
Wer Hunger hat...es hat noch Kuchen und Grill-Sachen...auch Vegetarisch...
Einfach melden...
Adresse gibts per pn.
Mensch habe ich viel bekommen...kaum einer hat sich daran gehalten, mir nix zu schenken.....
Immer das selbe.
Was mach ich nur mit so viel h und m? .....mal überlegen.
Wer Hunger hat...es hat noch Kuchen und Grill-Sachen...auch Vegetarisch...
Einfach melden...
Adresse gibts per pn.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt