Oktobermamis 2012
17.04.2012 11:58
@ kallista:
Jepp, war vor der SS schon schwierig mit der Auswahl des Essens (gesundheitlich bedingt, da ich mal ne Essstörung hatte...seitdem habe ich Untergewicht und achte SEHR auf Kalorien)
Konnten dann aber doch irgendwann nen Plan für die ganze Woche machen und dementsprechend einkaufen.
Nun hatten wir es während der SS auch schon versucht, aber alles das was wir vorrätig hatten, hat meinem Appetit überhaupt nicht entsprochen. Nun fahren wir öfter los... Gibt sehr viel frisches und das ist auch gut so
Jepp, war vor der SS schon schwierig mit der Auswahl des Essens (gesundheitlich bedingt, da ich mal ne Essstörung hatte...seitdem habe ich Untergewicht und achte SEHR auf Kalorien)
Konnten dann aber doch irgendwann nen Plan für die ganze Woche machen und dementsprechend einkaufen.
Nun hatten wir es während der SS auch schon versucht, aber alles das was wir vorrätig hatten, hat meinem Appetit überhaupt nicht entsprochen. Nun fahren wir öfter los... Gibt sehr viel frisches und das ist auch gut so
17.04.2012 12:02
Zitat von BlueSandy:
Visite war gerade da, nach fast 5 Tagen darf ich endlich nach Hauseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Da werden sich meine Kids freuen, wenn sie aus Schule und Kita wieder da sind .
Das freut mich für dich!!!!
17.04.2012 12:05
Zitat von NicoleS:
Ach soo. Ok ich find es auch immer ziemlich mies das es immer nur die kleinen Größen noch gibt hab vor 3 Jahren ja auch Kleidergröße 48-50 gehabt und ich konnte nicht anziehen was mir gefallen hat sondern nur was mir zufällig gepasst hat. Aber was mir damals aufgefallen ist die Umstandskleidung im C&A fällt recht groß aus.
Mir passen die ja auch nciht. Aber bei C&A kann ich sehr gut Schwangerschaftsklamotten (und auch normale) kaufen. Genauso wie die Umstandsmode von bon prix. Kann beides Empfehlen!
17.04.2012 12:13
Zitat von Jackie21:
guten morgen liebe mädel
also thema sodbrennen dann bekommt dein baby haare ich leide auch unter sodbrennen aber immer nur abends
zum thema namen die stehe schon seit der 8 woche fest und wir wollen sie immer noch
ich bin jetzt erst mal ausgerüstet mit umstandsmode und den ersten baby sachen
hatte gestern schon ein 1o wochen altes baby auf dem arm das war so schön kann es kaum noch erwarten mein schatz auf dem arm zu haben
ich träume jede nacht von mein baby
Das kann ich nur bestätigen! Bei der großen hatte ich Sodbrennen aber nicht so heftig. Sie hatte schöne rote Haare, aber nicht viel.
Und bei der Kleinen hatte ich megamäßiges Sodbrennen und sie kam mit einem wahnsinnigen Haarwuchs auf die Welt. Mit 8 Monaten musste sie zum ersten Mal zum Frisör. Und seit dem geht sie regelmäßig alle 4 Wochen....
Und nun hab ich jetzt shcon wieder sooo sodbrennen.. mal sehen ob ich wieder ein Baby mit ganz viel haare bekomme...
17.04.2012 12:17
Zitat von Kallista:
guten mittag
also ich müsste für ein 3D auch weit fahren ... wir haben im kh in neustadt zwar eines, aber da geh ich nie nie nie wieder hin !
aber mal eine andere frage:
wie entscheidet ihr was ihr kocht? macht ihr einen essens/wochen plan? oder geht ihr jeden tag einkaufen ?
Mal so mal so. einen wochenplan mache ich aber nicht mehr. denn daran halte ich mich dann dochnicht und schmeiße dann die Lebensmittel irgendwann weg...
Somit kaufe ich entweder an dem Tag frisch ein, oder manchmal mache ich es so, dass ich für 2 Tage überlege was ich zu essen machen soll und kauf das ein. Mir ist aufgefallen, dass ich so wesentlich weniger an geld ausgebe, als wenn ich für eine Woche plane und auch so einkaufe.
17.04.2012 12:20
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von NicoleS:
Ach soo. Ok ich find es auch immer ziemlich mies das es immer nur die kleinen Größen noch gibt hab vor 3 Jahren ja auch Kleidergröße 48-50 gehabt und ich konnte nicht anziehen was mir gefallen hat sondern nur was mir zufällig gepasst hat. Aber was mir damals aufgefallen ist die Umstandskleidung im C&A fällt recht groß aus.
Mir passen die ja auch nciht. Aber bei C&A kann ich sehr gut Schwangerschaftsklamotten (und auch normale) kaufen. Genauso wie die Umstandsmode von bon prix. Kann beides Empfehlen!
mein paket von Lidl ist grad angekommen und ich trag ja auch größe 48 aber mir passen die sachen echt gut. hab 2 leggins und 1 doppelpack bachbänder noch bekommen.
17.04.2012 12:29
Guten Taaaaaag .
Jaaa ich schreibe von zuhause aus! *freu freu freu*
Also eure Namen gefallen mir aber auch alle recht gut. Lana finde ich auch schön - naja wenn man es rückwärts liest *lach* musste schmunzeln vorhin... Klar da muss man iwie aufpassen. Aber ganz ehrlich die Kinder finden immer irgendwas zum hänseln wenn sie das wollen. Leider ist das so.
Ja Amelie sollte schon mein Sohn heißen, wenn es ein Mädchen geworden wäre. Meine Oma hieß Amalia, deswegen. Amalia finde ich ja auch suuuper schön und bin auch am liebäugeln ob ich den nicht nehme, aber das is mir dann doch vllt wieder bissl zu speziell.
Wegen essen kochen. Hmm ich koche nicht täglich. Meine Kids bekommen Mittagessen in Schule und Kita und ich selber hab einfach nicht immer so großen Hunger. Mach das bei Bedarf .
Also eure Namen gefallen mir aber auch alle recht gut. Lana finde ich auch schön - naja wenn man es rückwärts liest *lach* musste schmunzeln vorhin... Klar da muss man iwie aufpassen. Aber ganz ehrlich die Kinder finden immer irgendwas zum hänseln wenn sie das wollen. Leider ist das so.
Ja Amelie sollte schon mein Sohn heißen, wenn es ein Mädchen geworden wäre. Meine Oma hieß Amalia, deswegen. Amalia finde ich ja auch suuuper schön und bin auch am liebäugeln ob ich den nicht nehme, aber das is mir dann doch vllt wieder bissl zu speziell.
Wegen essen kochen. Hmm ich koche nicht täglich. Meine Kids bekommen Mittagessen in Schule und Kita und ich selber hab einfach nicht immer so großen Hunger. Mach das bei Bedarf .
17.04.2012 12:44
Zitat von BlueSandy:
Guten Taaaaaag .
Schön dass du nun wieder @ home bist Genieß deine Rückkehr mal ordentlich...
Amalia klingt auch schön, aber Amelie wäre da eher mein Favourit. Aber ich bin mir sicher, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen
17.04.2012 12:46
@ Tema:
Hast gestern bestellt? Wenn ja, dann müsste mein Paket ja auch heute oder morgen eintreffen. Freu mich schon. Hab zwar nur die Bauchbänder, aber ist immerhein meine erste SS-Mode
Hast gestern bestellt? Wenn ja, dann müsste mein Paket ja auch heute oder morgen eintreffen. Freu mich schon. Hab zwar nur die Bauchbänder, aber ist immerhein meine erste SS-Mode
17.04.2012 12:52
ne hab letzte woche bestellt
die leggins sind mir bissel zu lang aber sonst ist es ok so, und die bauchbänder passen super
die leggins sind mir bissel zu lang aber sonst ist es ok so, und die bauchbänder passen super
17.04.2012 13:07
Ach so, na dann dauerts eben noch paar Tage Hat ja keine Eile, noch nicht *grins*
17.04.2012 13:11
ich mein aber ich hab freitag bestellt, ging also recht fix muß ich sagen
17.04.2012 13:25
Mädels, mal ne Frage.
Habt ihr euch bei Pampers.de mal versucht anzumelden? Ich kann da irgendwie kein Passwort eingeben- egal welches ich nehme- alle werden als nicht nutzbar angezeigt.Habt ihr da Erfahrungen? Meine Schwägerin hat es mir empfohlen, mich dort anzumelden.
Habt ihr euch bei Pampers.de mal versucht anzumelden? Ich kann da irgendwie kein Passwort eingeben- egal welches ich nehme- alle werden als nicht nutzbar angezeigt.Habt ihr da Erfahrungen? Meine Schwägerin hat es mir empfohlen, mich dort anzumelden.
17.04.2012 13:31
Zitat von sia87:
Mädels, mal ne Frage.
Siehste, da fällt mir wieder ein, dass ich letztens versucht habe, mich da einzuloggen (bin ja schon von meinem Großen dort angemeldet). Weil ich das Passwort nicht mehr weiß, hab ich ein Neues angefordert. Das hab ich immer noch nicht bekommen. Komisch...
Es lohnt sich auf jeden Fall sich da anzumelden. Man bekomt ständig Gutscheine für Windeln zugesandt!
17.04.2012 13:34
Zitat von sia87:
Mädels, mal ne Frage.
Das gleiche Problem hatte ich auch... Habs ewig und mit sämtlichen Varianten eines Passwortes probiert, bis ich irgendwann die Nase voll hatte und es gelassen hab. Schade, hätte mich dort nämlich auch gern angemeldet. Man könnte natürlich den Support anschreiben, aber ich bin seitdem auch gar nicht mehr auf die Idee gekommen es erneut zu probieren
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt