Oktobermamis 2012
04.04.2012 22:52
Zitat von Jackie21:
Zitat von Claire_Grube:
Ich hatte die Angst und die Träume bei 12+irgendwas. Ich hab meine hebi angerufen und sie kam dann auch und wir haben nach dem Herzchen gehört. Und siehe da alles Super!
Daher empfehle ich immer mal mit der hebi zu sprechen. Sie geht meistens eher auf solche Ängste ein als die Ärzte.
Kann deine Angst verstehen!
aber woher bekomme ich so ein hebi her einfach eine anrufen und sagen ja hallo ich bin schwanger ich brauche sie weil ich ängste habe und ich brauche jemanden zum reden oder wie mache ich das
Klar, einfach anrufen! Die machen eh auch die Vorsorge und wollen ja auch Kundinnen haben. Also freuen die sich bestimmt über deinen Anruf .
05.04.2012 01:33
Oh, ne Hebi sollte ich mir auch so langsam mal suchen. Irgendwie lass ich das n bisschen locker schleifen
05.04.2012 01:36
OMG!!!!
Wochenwechsel, Monatswechsel UND Trimesterwechsel!!!
05.04.2012 07:41
Ändert sich euer ET laut US immer??? Bei mir war es jetzt der Fall bin 6 Tage weiter und so änder ich den Ticker auch!!! *freu*
Heute holen wir unserneues Auto ab den Opel Meriva b!!! Kleine erste Familienkutsche
Schönen Tag euch noch.
Heute holen wir unserneues Auto ab den Opel Meriva b!!! Kleine erste Familienkutsche
Schönen Tag euch noch.
05.04.2012 07:45
Gratulation noch zum Wechsel!!!!!!!!!!
Wer hat der Familie etc. noch nichts erzählt???
Bei uns weiß es die Familie, Freunde erfahren es an Ostern!!!
05.04.2012 08:30
Zitat von mell85:
Gratulation noch zum Wechsel!!!!!!!!!!
Der einen Seite haben wirs Dienstag gesagt, auch wegen der Blutungen und mit dem Hintergedanken, dass die mir helfen können, sie haben sich riesig gefreut. Mein Vater erfährt es am 13., da fahren wir rauf, er bekommt die Nachricht quasi zum Geburtstag.
05.04.2012 08:32
Zitat von LiviaRose:
Klar, einfach anrufen! Die machen eh auch die Vorsorge und wollen ja auch Kundinnen haben . Also freuen die sich bestimmt über deinen Anruf .
Ist das bei euch so, dass die Hebis froh um jede Kundin sind? Hier ist das eher ein Kampf eine Hebi zu finden, die noch nicht voll ist. Aber vielleicht ist das ja auch nur hier so schlimm, wir sind ja schließlich "Geburtenhauptstadt".
*
Zitat von RedRose86:
OMG!!!!
Und am allerwichtigsten: Die kritische Zeit ist rum.
*
Bei mir wissen mittlerweile alle, dass ich schwanger bin, außer meine Chefs. Aber denen verklickere ich das nächste Woche.
05.04.2012 09:26
Guten Morgen!
Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Ich hatte heute morgen Blut am Toilettenpapier. Also dem normalen Ausfluss beigemengt :/ es war also mehr so rosa. Danach kam bis jetzt gar nichts mehr, nur noch normaler klarer ZS.
Soll ich einfach abwarten? Oder zur Vertretung meines Gyns?
Ich übertreibe glaub ich total.
Na gut, wünsche euch einen schoenen Tag
Besorgte Grüße, Jenny
Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Ich hatte heute morgen Blut am Toilettenpapier. Also dem normalen Ausfluss beigemengt :/ es war also mehr so rosa. Danach kam bis jetzt gar nichts mehr, nur noch normaler klarer ZS.
Besorgte Grüße, Jenny
05.04.2012 09:35
Mh... Hattest du GV?? Vielleicht war es auch eine kleine Verletzung?!
Ich würde wen dan anrufen und mal nachfragen wenigstens. Dann hast du über Ostern etwas Gewissheit.
Ich würde wen dan anrufen und mal nachfragen wenigstens. Dann hast du über Ostern etwas Gewissheit.
05.04.2012 09:35
Zitat von jenjae:
Guten Morgen!
Besorgte Grüße, Jenny
Wenn es durch den Ausfluss rosa war, dann war es scheinbar frisches Blut. Habt ihr in den letzten zwei Tagen geherzelt? Wenn ja, kann es daher kommen, weil der Muttermund stärker durchblutet ist und dadurch auch leicht bluten kann, wenn man daran kommt. Wenn nicht, würd ich es abklären. Schon deshalb, weils kurz vorm langen Wochenende ist.
Bei mir wirds jetzt am dritten Tag zum Glück weniger.
05.04.2012 10:08
Ich würde da gar nicht lange überlegen.... Es ist bestimmt alles in Ordnung.
Aber wir haben ein ewig langes Wochenende vor uns und wenn du es nicht abklären lässt drehst du spätestens morgen am Rad lass einmal kurz drauf schauen und gut ist.
Hatte das auch letzte Woche und weißt woher es kam: weil ich wohl zu schwer getragen habe
Drück die die Daumen und lass sich untersuchen und nicht von den Helferinnen abwimmeln mit beobachte es den die können nicht in sich reinschauen
Aber wir haben ein ewig langes Wochenende vor uns und wenn du es nicht abklären lässt drehst du spätestens morgen am Rad lass einmal kurz drauf schauen und gut ist.
Hatte das auch letzte Woche und weißt woher es kam: weil ich wohl zu schwer getragen habe
Drück die die Daumen und lass sich untersuchen und nicht von den Helferinnen abwimmeln mit beobachte es den die können nicht in sich reinschauen
05.04.2012 10:19
Meine FÄ sagte wenn es richtig blutet vorbei kommen. Wenn es leicht bräunlich mal ist dann beobachten.
Hör auf dein Bauchgefühl!
Hör auf dein Bauchgefühl!
05.04.2012 11:54
mein herz sagt mir das es mein baby gut geht aber mein gefühl sagt mir dein baby geht es nicht gut und ich hör immer auf mein herz das ist wie wenn elgel und teuel auf deiner schulter sitzen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt