Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
tauruslady83
2154 Beiträge
06.04.2012 14:09
Jaaaa Noch gibt es sie, allerdings auch nur noch für die kommende Tour, denn sie haben bereits ihre Trennung bekannt gegeben. Deshalb ist es ja so schade... Aber Baby geht vor
In Deutschland hatten sie auch keinen Erfolg mehr, aber in England und Irland herrschte immer Ausnahmezustand... Die Hallen und Stadien waren immer voll und die Stimmung bombastisch. Wirklich schade dass sie sich nun trennen, aber irgendwann musste es ja so kommen Mochte sie auch sehr gerne... u.a.
Bin ja auch eine, die die Kellys liebte und auch heute noch gerne hört... Krasser Gegenpol sind dann die Backstreet Boys *lach* Also das sind so meine 3 Lieblingsgruppen... Genau wie ich auch Matthias Reim zu einem meiner Faves zähle, aber im Prinzip höre ich so ziemlich alles queerbeet... Nur Volksmusik ist nicht so meins
NicoleS
1499 Beiträge
06.04.2012 14:12
Sind wir gleichalt?
Genau die hab ich auch alle gehört
tauruslady83
2154 Beiträge
06.04.2012 14:13
Zitat von NicoleS:

Sind wir gleichalt?
Genau die hab ich auch alle gehört

Ja so um den Dreh ne?! Ich werde in 4 Wochen 29 und du warst doch auch so um die 30 herum, oder?!
NicoleS
1499 Beiträge
06.04.2012 14:15
ich werd im November 30 ja hehe. Wie man das sofort erkennt
tauruslady83
2154 Beiträge
06.04.2012 14:19
Zitat von NicoleS:

ich werd im November 30 ja hehe. Wie man das sofort erkennt

Na dann lag ich ja richtig Mein Freund wird dieses Jahr auch 30... Man man man, ihr "alten Schachteln" Nee nee, ich finde dieses Alter echt gut irgendwie...
NicoleS
1499 Beiträge
06.04.2012 14:21
mein Mann jammert seit er 30 ist immer rum das er alt ist (ist jetzt 33) . Die 30 find ich noch nicht schlimm, ich für mich glaub das die 40 schlimm sind . Also für mein emfinden bei mir ansonsten find ich 40 weiß Gott nicht alt.
tauruslady83
2154 Beiträge
06.04.2012 14:26
Männer, meiner ist jetzt schon so... Aber dann gibts auch wieder Tage wo er sich wie ein kleiner Junge benimmt und rumalbert.. Gut, ich bin genauso, aber ich jammer auch nicht über mein Alter
Ich sehe es genauso wie du mit dem 40.Geburtstag. Meine Mom hatte da auch nen kleinen "Tiefpunkt". Na ja, was heißt Tiefpunkt. Sie fühlte sich eben alt und hässlich... Aber als Außenstehender sieht man es völlig anders. Selbst heute sieht sie noch nicht aus wie fast 50... Werden immer für Freundinnen gehalten Also entweder liegt es daran dass sie auch für andere deutlich jünger aussieht, oder ich seh so alt aus
NicoleS
1499 Beiträge
06.04.2012 14:29
hihi
Meine Mum ist nun schon fast 53 und sieht aber auch nicht so aus und wenn sie sagt das meine Kinder ihre Enkel sind da schauen die Leute immer schön blöd
tauruslady83
2154 Beiträge
06.04.2012 14:33
Zitat von NicoleS:

hihi
Meine Mum ist nun schon fast 53 und sieht aber auch nicht so aus und wenn sie sagt das meine Kinder ihre Enkel sind da schauen die Leute immer schön blöd

Das fetzt ja auch...
Ich hoffe wir sehen mit 50 dann auch noch so jung aus wie unsere lieben Muttis
NicoleS
1499 Beiträge
06.04.2012 14:35
ganz bestimmt
desandi
3599 Beiträge
06.04.2012 14:37
Ja ich Denk auch das ich bushido eines Tages noch live sehen werd
Da geht's bestimmt voll ab naja jetzt muss ich mal schauen hatte die Karten mit ner Freundin zusammen geholt hoffe sie findet jemand anders sonst müssen wir beide zusammen los werden...
Jackie21
681 Beiträge
06.04.2012 14:46
huhu mädels
wünsche euch ein schönen feiertag ich war heute im krankenhaus
weil ich schmerzen hatte beim pipi machen *leicht rot werden*
aber es ist alles in ordnung mein baby geht es gut
und ist mega groß 24 cm es hat geturnt und schluck auf gehabt das sah voll lustig aus
ich bin jetzt auch viel beruhigter und der donnerstag kann kommen
wünsche euch ein schöen tag
Embarazada
6620 Beiträge
06.04.2012 15:21
Meine erste musikkasette war: mathias reim
Meine lieblingsboybands waren: take that, BSB uuuund westlife!
Waren das zeiten
Ich würd auch nach deinem bauchgefühl gehen. Und die fans sind ja mittlerweile auch gesitteter oder nicht?
*
andiiiiiiii: du gangstaaaaa braut Mmmh da weiss man wirklich nicht was da so rum läuft Ich kann persönlich nicht ganz soviel mit bushido anfangen... Aber er soll sich wohl geändert haben?!?!
Gute besserung für minimafiosi!!!!
*
jackie: 24 cm???????????? Sicher dasdu nicht schon viiiiiuel weiter bist? Ich mein klar wachsendie babys unterschiedlich aber soviel? Wow... Aber suuuuuuper das es deinem kleinen riesen guht geht!!! Hast du denn immer noch schmerzen beim pipi machen?
Jackie21
681 Beiträge
06.04.2012 15:24
Zitat von Embarazada:

Meine erste musikkasette war: mathias reim
Meine lieblingsboybands waren: take that, BSB uuuund westlife!
Waren das zeiten
Ich würd auch nach deinem bauchgefühl gehen. Und die fans sind ja mittlerweile auch gesitteter oder nicht?
*
andiiiiiiii: du gangstaaaaa braut Mmmh da weiss man wirklich nicht was da so rum läuft Ich kann persönlich nicht ganz soviel mit bushido anfangen... Aber er soll sich wohl geändert haben?!?!
Gute besserung für minimafiosi!!!!
*
jackie: 24 cm???????????? Sicher dasdu nicht schon viiiiiuel weiter bist? Ich mein klar wachsendie babys unterschiedlich aber soviel? Wow... Aber suuuuuuper das es deinem kleinen riesen guht geht!!! Hast du denn immer noch schmerzen beim pipi machen?

ich soll hat sehr viel trinken weil blasenentzündung ist es nicht der test war negativ sie hat sich sehr viel zeit gelassen hat alles untersucht sogar meine nieren da war aber auch nichts
sie hat mich eine woche vorgestuft das heißt ich bin jetzt shon in der 14 woche und am sonntag in der 15 woche sei meinte ist stimmt alles so wie es ist
Embarazada
6620 Beiträge
06.04.2012 15:31
Ahhhhh ja na dann bist du ja schon 2 wochen weiter wie ich!!! Bei sechs tagen wär es schon viel unterschied
Toll soooo gross schon!!!! Ja trink viel vor allem cranberry saft! Das ist gut für den nierendurchfluss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt