Oktobermamis 2012
06.04.2012 15:34
mein baby hat schon alles gehirn ist ausgewachsen wirbelsäule hände arme beine füße oberschenkel herz hat schön geschlagen
sie hat mich erst von unten untersucht da war das baby voll groß richitg groß wir wie der papa der ist auch ein großer
aber es wollte sich nicht outen
sie hat mich erst von unten untersucht da war das baby voll groß richitg groß wir wie der papa der ist auch ein großer
aber es wollte sich nicht outen
06.04.2012 15:38
Zitat von Embarazada:
Ahhhhh ja na dann bist du ja schon 2 wochen weiter wie ich!!! Bei sechs tagen wär es schon viel unterschied
Toll soooo gross schon!!!! Ja trink viel vor allem cranberry saft! Das ist gut für den nierendurchfluss...
nein ich soll wasser trinken nicht soviel saft
06.04.2012 16:01
Zitat von Jackie21:
Zitat von Embarazada:
Ahhhhh ja na dann bist du ja schon 2 wochen weiter wie ich!!! Bei sechs tagen wär es schon viel unterschied
Toll soooo gross schon!!!! Ja trink viel vor allem cranberry saft! Das ist gut für den nierendurchfluss...
ja wasser ist auch super. das mit dem saft war ja nur ne anregung da die cranberrys urinfördernd und "auswaschen" gibts auch als tabletten form 100% natUrlich wenn du saft icht trinken sollst wegen evtl fruchtzucker...
06.04.2012 16:48
Cranberrysaft oder auch früchte sind bei Blasenentzündung gut weil die viel Vitamin C haben, bekommen die Alten bei uns auch zur vorbeugung oder wenn sie viel Gries im Urin haben.
06.04.2012 16:50
Ach ja es kann sein das die 24 cm sich beeziehen aufs ganze Baby und nicht auf SSL . die Beine machen ja noch ein paar Zentimeter aus Aber find es auch total seltsam das die dich nicht weiter vorgestuft hat. 24 cm ist richtig groß und passt nicht zu 14. SSW oder auch 15. SSW. vielleicht wird sie das deinem FA überlassen dich vorzustufen.
06.04.2012 19:34
das mit den gedanken zum konzert kann ich gut verstehen.
wir haben auch konzertkarten für blink182 ende juni. das konzert sollte eigentlich letztes jahr sein, ist dann aber wg krankheit verschoben worden.
und sind halt stehplätze und bei blink gehts denk ich auch mal etwas heftiger zu..
obwohl... andererseits waren wir im dezember auch bei den ärzten, und da war meine freundin im 4. monat. war für sie kein problem...
ach ja, die guten alten zeiten! also ich fand alle boygroups blöd, ausser backstreet boys. da war ich riiiiiesen fan!
wir haben auch konzertkarten für blink182 ende juni. das konzert sollte eigentlich letztes jahr sein, ist dann aber wg krankheit verschoben worden.
und sind halt stehplätze und bei blink gehts denk ich auch mal etwas heftiger zu..
obwohl... andererseits waren wir im dezember auch bei den ärzten, und da war meine freundin im 4. monat. war für sie kein problem...
ach ja, die guten alten zeiten! also ich fand alle boygroups blöd, ausser backstreet boys. da war ich riiiiiesen fan!
06.04.2012 19:40
Blink182 Kenn ich nicht mal googlen
Wie schmeckt die arbeit? Ehhhh ja sind ja feiertage... *vordiestirnklopf*
Wie schmeckt die arbeit? Ehhhh ja sind ja feiertage... *vordiestirnklopf*
06.04.2012 20:06
Zitat von Embarazada:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Embarazada:
ja wasser ist auch super. das mit dem saft war ja nur ne anregung da die cranberrys urinfördernd und "auswaschen" gibts auch als tabletten form 100% natUrlich wenn du saft icht trinken sollst wegen evtl fruchtzucker...
Meine kleine ist ja nierenkrank und soll statt Wasser cranberrysaft mit Wasser als Schorle trinken. Ok sie kann es auch vertragen, 93 cm lang und 11,1 kg schwer.
Für Harnwegsinfekt, blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung ist cranberrysaft das beste!
06.04.2012 20:07
Ja die Backstreet Boys waren schon toll...und sind es heute noch immer
Blink 182 sagt mir was... sind die nicht so ähnlich wie die Bloodhound Gang?
Blink 182 sagt mir was... sind die nicht so ähnlich wie die Bloodhound Gang?
06.04.2012 20:09
Zitat von NicoleS:
Hab von der gruppe auch noch nie gehört, zu alt also wir
Ich sowieso nicht ich bin ein Kind der 80er Jahre und selbst Take that ist an mir vorbei gezogen. Da war ich schon zu alt um einen Boy Band Hype mit zu machen.
Ich habe Madonna und Michael Jackson erlebt wie sie aus den "Kinderschuhe" entwachsen sind und Weltstars wurden....
06.04.2012 20:11
ok die bands waren alle nicht so meine bin aber schon immer aus der rolle gefallen
06.04.2012 20:12
So nun erstmal ein hallo!!!
Wir waren heute im freilichtmuseum in Hagen. Nun liege ich total erschöpft und zitternd im Bett. Bin mit dem Handy noch schnell online.
Ich denke meinem Baby hat es gefallen das ganz laufen. Denn nun liege ich und es tritt mich die ganze zeit...
Wir waren heute im freilichtmuseum in Hagen. Nun liege ich total erschöpft und zitternd im Bett. Bin mit dem Handy noch schnell online.
Ich denke meinem Baby hat es gefallen das ganz laufen. Denn nun liege ich und es tritt mich die ganze zeit...
06.04.2012 20:13
Ich war immer recht flexibel was die Musik angeht aber weil ich selber Klarinette und Saxophone spiele
06.04.2012 20:13
Zitat von Temayja:
ok die bands waren alle nicht so meine bin aber schon immer aus der rolle gefallen
Ich war schon immer im Rockbereich zu Hause....
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt