Oktobermamis 2012
03.04.2012 13:52
Zitat von Claire_Grube:
Ja alles in Ordnung! Ich mach mich immer total verrückt.
Dem Baby geht es gut. Bin schon wieder vordatiert worden. Bin jetzt bei 15+0... Baby war kräftig am strampeln. Es ist nun 9,9 cm lang.
Also alles im grünen Bereich!
oh süß das freut mich voll für dich ich hoffe das bei mir auch alles im grünen bereich ist
hast du auch foto bekommen ?? dann bist du ja jetzt schon in der 16 woche und hat es sich geoutet
03.04.2012 14:02
Claire: bald kriegst du doch noch ein augustbaby wenn dein krümel so schnell weiter wächst hast du bilder bekommen????
Wie gings mit deinen beiden mädels? Konnte die grosse, die kleine bändigen?
*
kaya:alles liebe nachträglich!!
*
nicole_jc: wie schmeckt die arbeit?
*
blueberry: versuch so oft wie möglich hinzulegen und ruh dich aus!!! Ich weiss mit kleinkind sehr schwer...
Schönen tag noch
*
*
*
blueberry: versuch so oft wie möglich hinzulegen und ruh dich aus!!! Ich weiss mit kleinkind sehr schwer...
Schönen tag noch
03.04.2012 14:57
Zitat von Jackie21:
Zitat von Claire_Grube:
Ja alles in Ordnung! Ich mach mich immer total verrückt.
Dem Baby geht es gut. Bin schon wieder vordatiert worden. Bin jetzt bei 15+0... Baby war kräftig am strampeln. Es ist nun 9,9 cm lang.
Also alles im grünen Bereich!
oh süß das freut mich voll für dich ich hoffe das bei mir auch alles im grünen bereich ist
hast du auch foto bekommen ?? dann bist du ja jetzt schon in der 16 woche und hat es sich geoutet
Ne geoutet hat es sich nicht.
Ein Bild hab ich auch nicht bekommen. Hab aber mal wieder vergessen nach zu fragen. Bin immer sooooo hin und weg dass ich es vergesse zu fragen.
Ach so und geschallt hat er trotz der dicken bauchdecke von oben.
03.04.2012 14:59
Zitat von Laura82:
Bevor ich mich auch kurz zum Per hinlege...
ich bin fertig..
Heute Vormittag, morgen und Übermorgen..habe ich die kleine fast 3 Jährige meines Schwagers da..denn der legt unten bei uns neue fliesen.
Aber sie ist echt gemein zum Per..nimmt alles weg, schubst ihn einfach aus Langeweile um, das er weint usw...ich wollte schnell Salat waschen etc, habe Per in den Hochstuhl mit in die Küche, sie war am malen..tja da kam sie auch..
Es ist echt heftig..#
Wie soll ich das morgen und Übermorgen den ganzen Tag schaffen?
HILFE
Sei mir nicht böse aber das verhalten ist vollkommen normal und wird bei dir, wenn das Baby da ist, auch Alltag sein!
03.04.2012 15:01
Zitat von Embarazada:
Claire: bald kriegst du doch noch ein augustbaby wenn dein krümel so schnell weiter wächst hast du bilder bekommen????
*
*
*
Schönen tag noch
Die große war Zucker! Sie hat die kleine so abgelenkt dass der überhaupt nicht aufgefallen ist dass ich weg bin!
03.04.2012 15:27
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
ich bin fertig..
Heute Vormittag, morgen und Übermorgen..habe ich die kleine fast 3 Jährige meines Schwagers da..denn der legt unten bei uns neue fliesen.
Aber sie ist echt gemein zum Per..nimmt alles weg, schubst ihn einfach aus Langeweile um, das er weint usw...ich wollte schnell Salat waschen etc, habe Per in den Hochstuhl mit in die Küche, sie war am malen..tja da kam sie auch..
Es ist echt heftig..#
HILFE
Sei mir nicht böse aber das verhalten ist vollkommen normal und wird bei dir, wenn das Baby da ist, auch Alltag sein!
Oje naja ich Hofe, weil er ja viel Jünger ist, auch wenn Baby da ist..das es besser ist.
Aber sonnst.
Oje da kommt man ja zu nix.
Und ich wollte fünf...das überlege ich mir wohl noch mal.
Aber wie kann man das verhindern?
Ablenken?
03.04.2012 15:34
Danke ihr lieben
Hab gestern abend nocheinmal ein paar takte mit ihm geredet.. Er hat sich entschuldigt udn so... naja mal sehen ob er sich das auch zu herzen genommen hat, ich lass mich gerne positiv ueberraschen
***wow, schon wieder vordatiert? schade das du kein bild hast..
und bin ja mal gespannt wann sich dein baby outet
wann musst du denn wieder zum FA? @ claire
Hab gestern abend nocheinmal ein paar takte mit ihm geredet.. Er hat sich entschuldigt udn so... naja mal sehen ob er sich das auch zu herzen genommen hat, ich lass mich gerne positiv ueberraschen
03.04.2012 15:38
Zitat von Laura82:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
ich bin fertig..
Es ist echt heftig..#
HILFE
Oje naja ich Hofe, weil er ja viel Jünger ist, auch wenn Baby da ist..das es besser ist.
Aber sonnst.
Ablenken?
Beide Kinder in alles mit ein beziehen. Wenn du kochst dann bitte mit beiden zusammen. Mit beiden zusammen malen etc. So kommt die Eifersucht nicht ganz so doll durch. Auch wenn es stressig ist.
03.04.2012 15:39
Zitat von Kaya021008:
Danke ihr lieben
Ich hab den nächsten Termin am 20.04.
03.04.2012 17:38
mmh dies warten -.- ich mache mich mal wieder verrückt das was mit mein krümel nicht stimmt nächste woche weiß ich mehr
03.04.2012 17:51
Hallo Mädels
erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag. Mein Mann war auch am anfang so , beim ersten Kind und als das dann da war , war es gut und ist immer besser geworden und ich hab nun den besten Mann den man sich wünschen kann.
@ Claire mal abwarten was es wird mein Mann sagt auch Mädel und ich hab kein Gefühl, mir ist es egal . Mädel wäre cool weil wir schon 2 Jungs haben aber im prinzip ist es wurst.
So ich war heute auch beim FA und es ist alles in Ordnung. SSL war 7,7cm also genau zeitgerecht. Bild mach ich in Bilderfred. Hatte meinen Großen Sohnemann dabei und den Papa und die wollten gerne wisen was es wird aber es hat so gezappelt das man nix sah und auch die beine nicht auseinander gemacht Hat auch kein 3D Bild ausgedruckt weil die Plazenta davor war und man somit nicht so einen tollen Blick drauf hatte. Naja auf alle fälle ist alles ok und ich hab wieder am 27. April Termin.
Der große war total fasziniert und erzählt jedem was er gesehen hat. Das Baby hat am Daumen gelutscht und gezappelt als spiele es Fußball und war voll groß hihi und der kleine ist sauer weil er nicht dabei war und erst das nächste mal mit darf
erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag. Mein Mann war auch am anfang so , beim ersten Kind und als das dann da war , war es gut und ist immer besser geworden und ich hab nun den besten Mann den man sich wünschen kann.
@ Claire mal abwarten was es wird mein Mann sagt auch Mädel und ich hab kein Gefühl, mir ist es egal . Mädel wäre cool weil wir schon 2 Jungs haben aber im prinzip ist es wurst.
So ich war heute auch beim FA und es ist alles in Ordnung. SSL war 7,7cm also genau zeitgerecht. Bild mach ich in Bilderfred. Hatte meinen Großen Sohnemann dabei und den Papa und die wollten gerne wisen was es wird aber es hat so gezappelt das man nix sah und auch die beine nicht auseinander gemacht Hat auch kein 3D Bild ausgedruckt weil die Plazenta davor war und man somit nicht so einen tollen Blick drauf hatte. Naja auf alle fälle ist alles ok und ich hab wieder am 27. April Termin.
Der große war total fasziniert und erzählt jedem was er gesehen hat. Das Baby hat am Daumen gelutscht und gezappelt als spiele es Fußball und war voll groß hihi und der kleine ist sauer weil er nicht dabei war und erst das nächste mal mit darf
03.04.2012 17:52
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
ich bin fertig..
Es ist echt heftig..#
HILFE
Aber sonnst.
Ablenken?
Beide Kinder in alles mit ein beziehen. Wenn du kochst dann bitte mit beiden zusammen. Mit beiden zusammen malen etc. So kommt die Eifersucht nicht ganz so doll durch. Auch wenn es stressig ist.
Danke.
Dann versuche ich das mal.
Es muss gehen, sonnst haben wir nie neue Fliesen.
03.04.2012 17:59
Zitat von Laura82:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
ich bin fertig..
Es ist echt heftig..#
HILFE
Aber sonnst.
Ablenken?
Danke.
Dann versuche ich das mal.
Es muss gehen, sonnst haben wir nie neue Fliesen.
Kein Ding!
Ich hab am Donnerstag mein Neffe: die große 9 Jahre, die kleine 24 Monate und mein Neffe 19 Monate. Wird also ähnlich chaotisch wie bei dir....
03.04.2012 20:52
@blueberry. puh, gut direkt zu lesen, dass alles i.o. ist! aber guck, dass du wirklich ruhe kriegst! blutungen sind ja i.d.r. ein zeichen dafür, dass du es langsamer angehen musst/solltest. hast du jemanden, der dir dein kind wenigstens ein paar stunden am tag abnehmen kann, damit du dich hinlegen kannst?
@embi. tja, wie arbeiten halt so ist... nee, aber ich bin (noch) froh, dass ich wieder arbeiten kann. die zeit geht so doch viel schneller um als wenn ich hier zuhause rumgammel. und so geht die zeit bis zum nächsten fatermin schneller um.
@embi. tja, wie arbeiten halt so ist... nee, aber ich bin (noch) froh, dass ich wieder arbeiten kann. die zeit geht so doch viel schneller um als wenn ich hier zuhause rumgammel. und so geht die zeit bis zum nächsten fatermin schneller um.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt