Oktobermamis 2012
15.03.2012 09:09
Zitat von katrin81:
Zitat von blueberry-dream:
Manduca und Ergo sind beide erst ab Sitzalter, trotz Neugeboreneneinsatz wird der Rücken darin nicht rund. Da wäre ein Bondolino besser.
Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört...
Aber ich werd eh etliche ausprobieren und dann die für mich bequemste Variante nehmen. Kann denn der Bondolino auch als Rückentrage verwendet werden?
vor allem können die kleinen sich darin abdrücken und das ist nicht gut für die hüfte. die hersteller empfehlen da ja auch was anderes, der babybjörn wird auch angepriesen und ist totaler mist! schau mal bei den tragemamas hier vorbei, da bekommst du super tips ich meine man kann mit dem bondo auch aufm rücken tragen
15.03.2012 09:28
Halli hallo
Tragen: baby björn ist totaler mist!!!!! Und sollte verboten werden!
Wie schon gesagt: manduca und ergo erst im sitzalter! Marsupi ist glaub ich auch noch geeignet! Die tragemamas sind aber immer sehr hilfsbereit und stehen dir gern zuseite
*
allen die babytv haben: viiiiel spass
*
nicole: gute besserung
*
kiwa: ich liebe meinen teutonia!!!! Und ist in jedem falle sein geld wert! Gerade jetzt wieder gesehen: denn wir haben die klips vom sonnensegel verloren und der sicherheitsbügel ist kaputt gegangen. Im babyfachmarkt angerufen, und ne woche später hatte ich die originalteile per post OHNE kosten, obwohl der wagen schon 2,5 jahre ist!
*
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen tag!
Tragen: baby björn ist totaler mist!!!!! Und sollte verboten werden!
Wie schon gesagt: manduca und ergo erst im sitzalter! Marsupi ist glaub ich auch noch geeignet! Die tragemamas sind aber immer sehr hilfsbereit und stehen dir gern zuseite
*
allen die babytv haben: viiiiel spass
*
nicole: gute besserung
*
kiwa: ich liebe meinen teutonia!!!! Und ist in jedem falle sein geld wert! Gerade jetzt wieder gesehen: denn wir haben die klips vom sonnensegel verloren und der sicherheitsbügel ist kaputt gegangen. Im babyfachmarkt angerufen, und ne woche später hatte ich die originalteile per post OHNE kosten, obwohl der wagen schon 2,5 jahre ist!
*
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen tag!
15.03.2012 09:32
hallo meine lieben mädel ich bin wieder da
und dem baby geht es mega super
habe voll geweint als ich gesehn habe wie das geschlagen hat bin so mega erleichter jetzt habe auch mein mutterpass bekommen foto lade ich gleich hoch
und dem baby geht es mega super
habe voll geweint als ich gesehn habe wie das geschlagen hat bin so mega erleichter jetzt habe auch mein mutterpass bekommen foto lade ich gleich hoch
15.03.2012 09:32
ich zieh mich aus diesem thread zurück! mir sind es eindeutig zu viele, die hier mitschreiben… und ich fühle mich überlesen.
wünsche euch weiterhin viel spaß und eine tolle, sorgenfreie kugelzeit!
traumi
wünsche euch weiterhin viel spaß und eine tolle, sorgenfreie kugelzeit!
traumi
15.03.2012 09:34
Nachtrag: und obwohl ich ne fleissige tragemama war/bin hab ich den kiwa trotzden oft genutzt, aaaaaber mitlerweile ist jon zu gross für den teutonia. Wenn er drin sitzt sieht es nicht richtig aus irgentwie! Aus diesem grund musste auch noch ein zusätzlicher buggy her er läuft halt die meiste zeit , bzw benutzt viel seon laufrad aaaaber er wird dennoch oft müde! Und 15 kg tragen auf dauer wird auch mir hier in der hitze zu anstrengend deshalb zusätzlich einen buggy!
15.03.2012 09:36
Zitat von nicole_jv3:ja von 2010 und hab wieder gleichen tag Et 30.10
littleme!
was heisst denn schon wieder? hast du schon ein oktoberbaby?
15.03.2012 09:37
Traumi: also ich glaub ich hab dich nie überlesen, aber zu manchen sachen kann und muss man doch nicht immer was schreiben...
Egal, du wirst deine gründe haben! Ich finds schade und wünsche auch dir eine sorgenfreie rest ss
Kannst dich ja trotzdem mal zwischendurch melden.
Egal, du wirst deine gründe haben! Ich finds schade und wünsche auch dir eine sorgenfreie rest ss
Kannst dich ja trotzdem mal zwischendurch melden.
15.03.2012 09:40
sehr sehr schönes bild
und traumi.... schade das du gehst aber wir elsen uns bestimmt woanders komm doch zu den alten schwangeren zickenfreien thread
und traumi.... schade das du gehst aber wir elsen uns bestimmt woanders komm doch zu den alten schwangeren zickenfreien thread
15.03.2012 09:40
Jacki: sehr schön!!!! Wie stolz man wird, ne???
*
littleme: herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit
Witzig ich hab auch fast den gleichen et wie vor 3 jahren... Irgentwas muss am 30.1. bei mir gewesen sein... Ahhh stimmt mein geburtstag
*
Witzig ich hab auch fast den gleichen et wie vor 3 jahren... Irgentwas muss am 30.1. bei mir gewesen sein... Ahhh stimmt mein geburtstag
15.03.2012 09:41
Zitat von Embarazada:echt?? meiner auch
Jacki: sehr schön!!!! Wie stolz man wird, ne???
*
15.03.2012 09:42
Zitat von Temayja:
sehr sehr schönes bild
Das ja nett, gegenüber den anderen hier... Das zum thema zickenfrei
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt