Oktobermamis 2012
15.03.2012 11:45
Zitat von Embarazada:
Nachtrag: und obwohl ich ne fleissige tragemama war/bin hab ich den kiwa trotzden oft genutzt, aaaaaber mitlerweile ist jon zu gross für den teutonia. Wenn er drin sitzt sieht es nicht richtig aus irgentwie! Aus diesem grund musste auch noch ein zusätzlicher buggy her er läuft halt die meiste zeit , bzw benutzt viel seon laufrad aaaaber er wird dennoch oft müde! Und 15 kg tragen auf dauer wird auch mir hier in der hitze zu anstrengend deshalb zusätzlich einen buggy!
Wir haben hier auch noch einen buggy und bin froh drum nicht dauernd das schwere ding mitzuschleppen!
15.03.2012 11:47
Zitat von Embarazada:
Zitat von Temayja:
sehr sehr schönes bild
und traumi.... schade das du gehst aber wir elsen uns bestimmt woanders komm doch zu den alten schwangeren zickenfreien thread
Das ja nett, gegenüber den anderen hier... Das zum thema zickenfrei
Danke embra du sprichst mir aus der Seele!
15.03.2012 11:49
Zitat von Temayja:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Temayja:
sehr sehr schönes bild
und traumi.... schade das du gehst aber wir elsen uns bestimmt woanders komm doch zu den alten schwangeren zickenfreien thread
Das ja nett, gegenüber den anderen hier... Das zum thema zickenfrei
naja der thread heißt so ich hab nicht gesagt das hier gezickt wird
Ah ok... Erst alles lesen dann schreiben wäre wohl für mich das beste!
15.03.2012 11:52
Zitat von katrin81:
Zitat von Mango_27:
Sonne Frühling WOOOOOOOOOOOOO also bei mir nicht.
Die Tante im Radio sagt, heute nachmittag!
Hier bei uns! Seit heute morgen 8 Uhr scheint sie!!!! Und wir sind ohne Jacke draußen. Heute die Möbel auf die Terrasse, Sandkasten wieder auffüllen und morgen die Sonne auf die Nase scheinen lassen. Heute ist nämlich der Reitstall angesagt...
15.03.2012 11:56
So muss nun essen machen. Gyros mit metaxasoße aber ohne metaxa und Reis. Mein Mann kommt zum ersten mal seit er 2007 in dem unternehmen tätig ist in einer halben Stunde nach Hause und die große kommt zeitgleich aus der Schule nach Hause!!! Total schön! Sowas kenne ich gar nicht. Sonst ist er immer zwischen 21.15 und 22.30 Uhr zu Hause...
15.03.2012 13:11
So Mädels,
jetzt muss ich mal ganz Mutti-Like mit euch schimpfen.
Wir sind doch alles erwachsene Frauen- oder? Wir sind halt einfach einbisschen schwanger und jeder schleppt gerade so ungefähr 1-4cm große Würmer in sich, schlägt sich mit allerlei Beschwerden rum und schüttet unzählbar viele doofe Horme aus... da kann es immer wieder zu Unstimmigkeiten kommen. Aber deswegen wollen wir uns niemal gegenseitig beschimpfen oder so.... wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann regelt das per PN, aber werdet nicht böse gegenüber den anderen Mädels....
Wir machen gerade alle eine schwierige Zeit durch- aber wir machen alle das gleiche durch und deshalb hoffe ich auf einen wundervollen Zusammenhalt in dem Tread. Wir sollten uns unterstützen und viel Mut machen und so- aber nicht uns gegenseitig beschuldigen. OKAY!!!!!
So und jetzt zu schönen Nachrichten- heute keine Übelkeit in Sicht!!!!!
Wir sind doch alles erwachsene Frauen- oder? Wir sind halt einfach einbisschen schwanger und jeder schleppt gerade so ungefähr 1-4cm große Würmer in sich, schlägt sich mit allerlei Beschwerden rum und schüttet unzählbar viele doofe Horme aus... da kann es immer wieder zu Unstimmigkeiten kommen. Aber deswegen wollen wir uns niemal gegenseitig beschimpfen oder so.... wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann regelt das per PN, aber werdet nicht böse gegenüber den anderen Mädels....
Wir machen gerade alle eine schwierige Zeit durch- aber wir machen alle das gleiche durch und deshalb hoffe ich auf einen wundervollen Zusammenhalt in dem Tread. Wir sollten uns unterstützen und viel Mut machen und so- aber nicht uns gegenseitig beschuldigen. OKAY!!!!!
15.03.2012 13:14
Zitat von sia87:
So Mädels,
15.03.2012 13:29
ich weiss garnicht was hier los ist
ich halte mich schön aus streitigkeiten raus
ich halte mich schön aus streitigkeiten raus
15.03.2012 13:34
Also ich weiss auch grad nicht was los ist Wir haben nieeee nicht gezickt
15.03.2012 14:00
Hä? Nun komm ich auch nicht mehr mit... Wer wo wie wann????
Das thema mit rauchen/alkohol ist ein heikles thema und artet in solchen forrn immer aus... Aber ich finde das es bei uns fast sachlich zuging
Und "gezicke" das kam doch nur wegen diesem zickenfreien thread, wo wir nicht wussten das der genau so heisst!
Mmhh naja is ja auch wurst
*
claire: du darfst auch gern embi sagen embra hört sich immer so nach "hündin" an (spanisch )
Ich will auuuuuuuuuch gyyyyyyyroooooooosssss!!!!!!! Yum yum
Hier gibt es auf der ganzen insel nur 2(!) griechische restaurants! Indem einen ist ein chinese der koch und den anderen hab ich noch nicht ausprobiert da erst vor kurzem eröffnet!
Toll das dein männe zum mittag nach haus kommt
Das thema mit rauchen/alkohol ist ein heikles thema und artet in solchen forrn immer aus... Aber ich finde das es bei uns fast sachlich zuging
Und "gezicke" das kam doch nur wegen diesem zickenfreien thread, wo wir nicht wussten das der genau so heisst!
Mmhh naja is ja auch wurst
*
claire: du darfst auch gern embi sagen embra hört sich immer so nach "hündin" an (spanisch )
Ich will auuuuuuuuuch gyyyyyyyroooooooosssss!!!!!!! Yum yum
Hier gibt es auf der ganzen insel nur 2(!) griechische restaurants! Indem einen ist ein chinese der koch und den anderen hab ich noch nicht ausprobiert da erst vor kurzem eröffnet!
Toll das dein männe zum mittag nach haus kommt
15.03.2012 14:03
Ich hab auch schon nach dem Gezicke gesucht. Vermutlich hat da jeder eine andere "Schmerzgrenze"
*
Auf welcher Insel wohnst du eigentlich genau, Embra (i)? ...
*
Auf welcher Insel wohnst du eigentlich genau, Embra (i)? ...
15.03.2012 14:07
Soooo sitz grad in der stadt lass mir die sonne auf meine plautze scheinen und trink ne waldmeisterschorle und esse nen cheeseburger yammi da ich kein gyros bekommen hab. irgendwie hatte ich total hunger auf gyros naja ist es morgen dran oder so
15.03.2012 14:13
Ahhhhhhhhh jetzt auch noch cheeseburger!!! *ickdrehdurch*
To do liste für heute:
Kind schnappen, an strand und nen cheeeeeeeeeeseburger essen uuuuund heut abend mit schatzi besprechen wann wir den neuen griechen ausprobieren werden
*
katrin: EMBIiiiiiiiii du plöde ich wohne auf der paradisischen insel teneriffa!
To do liste für heute:
Kind schnappen, an strand und nen cheeeeeeeeeeseburger essen uuuuund heut abend mit schatzi besprechen wann wir den neuen griechen ausprobieren werden
*
katrin: EMBIiiiiiiiii du plöde ich wohne auf der paradisischen insel teneriffa!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt