Oktobermamis 2012
08.03.2012 12:49
Hey,
und doch noch welche aus Kiel...
Ich komme aus dem Norden Kiels....Ziehe aber Ende März nach Surendorf 8km weiter...
Würde mich freuen, mal ein paar Gleichegsinnte zu treffen....
und doch noch welche aus Kiel...
Ich komme aus dem Norden Kiels....Ziehe aber Ende März nach Surendorf 8km weiter...
Würde mich freuen, mal ein paar Gleichegsinnte zu treffen....
08.03.2012 13:08
Zitat von Embarazada:
Daaaaaaa ist er
Also für ALLE oktobermamis und ALLE fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=3#ganz-unten
Danke!!!!!
08.03.2012 14:38
7+5
Hallo Mädels,
komme gerade vom Arzt. Der Krümel hat schon einen Kopf und ist 1,4cm groß Am Donnerstag darf ich wieder hin
Sagtmal gibt es eigentlich schon ein Bilderforum für Oktoberlis? Finde nämlich keines sonst mach ich eins auf?
08.03.2012 15:10
Zitat von Hope2012:
7+5
Hallo Mädels,
komme gerade vom Arzt. Der Krümel hat schon einen Kopf und ist 1,4cm groß Am Donnerstag darf ich wieder hin
Sagtmal gibt es eigentlich schon ein Bilderforum für Oktoberlis? Finde nämlich keines sonst mach ich eins auf?
Schau mal ein Post über deinen ist der link!
08.03.2012 15:14
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Hope2012:
7+5
Hallo Mädels,
Schau mal ein Post über deinen ist der link!
08.03.2012 15:14
wegen der übelkeit benutze ich volmex davon werde ich mega müde und penne dann auch 3 stunden mir helfen die volmex zäpfchen sehr dolle noch 7 tage und dann geht es zum arzt und ich habe ein richtiges scheiß gefühl
08.03.2012 15:45
Für die, die nach nem Mittel gegen Übelkeit gefragt hatten. Wurde wohl überlesen
Zitat von Schnecki83:
Guten Morgen, ich lese überwiegend mit und komme dann nicht mehr zum antworten...wollte noch nen Tipp geben, an alle die mit Übelkeit zu kämpfen haben. Ich habe so Globulis bekommen (Sepia D12) die haben mir suuuuper geholfen, hab jetzt gar keine Übelkeit mehr und man kann nichts falsch machen mit Globulis!
08.03.2012 15:50
Zitat von Jackie21:
wegen der übelkeit benutze ich volmex davon werde ich mega müde und penne dann auch 3 stunden mir helfen die volmex zäpfchen sehr dolle noch 7 tage und dann geht es zum arzt und ich habe ein richtiges scheiß gefühl
war heute beim arzt bin erst mal für ne woche daheim !!! hab ja auch ein termin in 7 tagen und auch kein gutes gefühl !!! hoffe das alles gut geht für uns beide oder besser gesagt für uns vier !!!! aber wir sollten uns nicht zu verrückt machen bringt leider nichts
08.03.2012 16:11
Zitat von nana2712:
Zitat von Jackie21:
war heute beim arzt bin erst mal für ne woche daheim !!! hab ja auch ein termin in 7 tagen und auch kein gutes gefühl !!! hoffe das alles gut geht für uns beide oder besser gesagt für uns vier !!!! aber wir sollten uns nicht zu verrückt machen bringt leider nichts
ich habe zwar heute morgen wieder gespuckt und bin auch sau müde aber irgendwas stört mich
heute nacht habe ich schon geträumt wie ich mein baby auf dem arm hatte bei im im freundeskreis bekommen jetzt alle ihr babys
mein großcousin ist vorgestern papa geworden können wir niht schon mai haben oder so
08.03.2012 16:17
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe grade mal so "rumgelesen". Das ihr so Schwierigkeiten mit Erbrechen und Überkeit habt, tut mir sehr leid. Ich selber leide auch sehr unter Übelkeit, die den ganzen Tag anhält.
Das einzig beruhigende dabei ist, das meine FA gesagt hat, "So lange, wie es einem über ist, ist mit dem Wurm alles gut". Ich hoffe Sie hat recht und wünsche Euch alles Gute! Werde es die Tage mit Akupunktur probieren. Das soll auch super helfen!
ich bin ganz neu hier und habe grade mal so "rumgelesen". Das ihr so Schwierigkeiten mit Erbrechen und Überkeit habt, tut mir sehr leid. Ich selber leide auch sehr unter Übelkeit, die den ganzen Tag anhält.
Das einzig beruhigende dabei ist, das meine FA gesagt hat, "So lange, wie es einem über ist, ist mit dem Wurm alles gut". Ich hoffe Sie hat recht und wünsche Euch alles Gute! Werde es die Tage mit Akupunktur probieren. Das soll auch super helfen!
08.03.2012 16:19
Zitat von tantebina:
Hallo,
das hast du echt lieb gesagt und es beruhigt auch ein so bisschen
ich mache mir nur sorgen weil ich letzten monat ne fg hatte und ich halt angst habe wieder eine zu haben
08.03.2012 16:25
Zitat:
Zitat von Jackie21:
Hallo,
ich mache mir nur sorgen weil ich letzten monat ne fg hatte und ich halt angst habe wieder eine zu haben
Ja, das kann ich natürlich verstehen. Man hat so oder so immer eine gewisse Angst! Nach einer FG berechtigterweise noch mehr. Aber ich denke schon, dass an dem Satz was dran ist. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Wie weit bist Du denn?
08.03.2012 16:30
Zitat:
Zitat von tantebina:
Zitat von Jackie21:
Hallo,
Ja, das kann ich natürlich verstehen. Man hat so oder so immer eine gewisse Angst! Nach einer FG berechtigterweise noch mehr. Aber ich denke schon, dass an dem Satz was dran ist. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Wie weit bist Du denn?
bin in der 9 woche muss in 7 tagen wieder zum fa mal gucken was der dann sagt mit ihm kann ich doch dann auch über meine ängste reden hoffe er kann mir dann vielleicht ein rat geben
08.03.2012 16:41
Mit Sicherheit hilft er Dir weiter. Ich bin auch in der neunten Woche. Muss aber erst wieder in 3 Wochen hin. Also wenn Dein Arzt noch nen super Tip gegen ständige Übelkeit parat hat, ich bin für jeden Vorschlag offen.
Hoffe, das mit der Akupunktur hilft. Aber das macht eine Freundin und die hat immer so wenig Zeit, so das ich nicht weiß, wann Sie endlich dazu kommt. Es schränkt gewaltig ein, wenn einem ständig schlecht ist!
Hoffe, das mit der Akupunktur hilft. Aber das macht eine Freundin und die hat immer so wenig Zeit, so das ich nicht weiß, wann Sie endlich dazu kommt. Es schränkt gewaltig ein, wenn einem ständig schlecht ist!
08.03.2012 16:49
Zitat von tantebina:
Mit Sicherheit hilft er Dir weiter. Ich bin auch in der neunten Woche. Muss aber erst wieder in 3 Wochen hin. Also wenn Dein Arzt noch nen super Tip gegen ständige Übelkeit parat hat, ich bin für jeden Vorschlag offen.
mal gucken was mein arzt nächste wocj sagt weil ich nehme ja schon volmex zäpfchen aber irgendwie hilft es mal dann wieder nicht
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt