Oktobermamis 2012
07.03.2012 21:18
Zitat von tauruslady83:
Zitat von icke1012:
Zitat von tauruslady83:
Also ich habe überhaupt keine Vermutung... Ich lass mich da überraschen
Ich glaub, dass ist die beste Einstellung Sag mal, hab ich das in der Liste richtig gesehen? Du hast auch am 11.10. Termin?
Nee, da ist bei der Auflistung was schief gegangen... Ich wurde wohl verwechselt, denn ich habe noch kein Kind, komme nicht aus Oberösterreich und mein VET ist 02.12 . Die Liste wurde aber schon aktualisiert. Die Mango jetzt gepostet hat, war eine ältere
Man Romy, was ist denn heut mit dir los?
Kleiner Spaß am Rande - Glaube, jeder weiß was gemeint war.
Ich hoffe übrigens, dass es ein Junge wird. Meine Mama sagt, die sind soviel pflegeleichter
07.03.2012 21:20
Zitat von merle-perle:
Ja dann kann ich mich ja auch nochmal schnell vorstellen:
Ich bin Merle, 20 Jahre alt und komme aus Kiel
Diese ist meine erste ss.. hat im 2. ÜZ geklappt.
Und eigentlich bin ich schon ne Woche weiter als mein Ticker... aber ich wollte lieber nochmal den nächsten Termin abwarten (14.3.) um ihn dann um zustellen...
Also bin ich jetzt 9+0
Kommt hier eigentlich jemand aus Kiel??
ja ich
07.03.2012 21:20
Zitat von merle-perle:
Ja dann kann ich mich ja auch nochmal schnell vorstellen:
Ich bin Merle, 20 Jahre alt und komme aus Kiel
Diese ist meine erste ss.. hat im 2. ÜZ geklappt.
Und eigentlich bin ich schon ne Woche weiter als mein Ticker... aber ich wollte lieber nochmal den nächsten Termin abwarten (14.3.) um ihn dann um zustellen...
Also bin ich jetzt 9+0
Kommt hier eigentlich jemand aus Kiel??
Kiel, wie schön. Eine Freundin von mir ist vor einiger Zeit dorthin gezogen. Schön dort.
Habe vergessen zu erwähnen: Dies ist auch meine 1. SS.
PS: Ist das dein Hund auf deinem Profilbild?
07.03.2012 21:23
@jenjae: Hab wohl erste SS-Anzeichen, also Verwirrtheit und was nicht alles Wartet ab, da kommt ihr auch noch hin
07.03.2012 21:23
Yeeeaaaaah jemand aus Kiel Aus welchem Stadtteil denn? Ich komme aus der Wik..
Jaaaa das ist mein kleiner Hund...der ist jetzt 13 Wochen alt. Der hat schon viel erlebt in seinem kurzem Leben...kommt wahrscheinlich aus Polen...
Jaaaa das ist mein kleiner Hund...der ist jetzt 13 Wochen alt. Der hat schon viel erlebt in seinem kurzem Leben...kommt wahrscheinlich aus Polen...
07.03.2012 21:26
Mal ne blöde Frage. Was sind denn Hibbelzyklen?
Wär ja schon schön, wenn man beim nächsten Mal schon was sehen könnte. Aber egal was es wird, ich werde nichts total auf blau oder rosa ausrichten. Mag ich irgendiwe nicht.
Wär ja schon schön, wenn man beim nächsten Mal schon was sehen könnte. Aber egal was es wird, ich werde nichts total auf blau oder rosa ausrichten. Mag ich irgendiwe nicht.
07.03.2012 21:27
Zitat von merle-perle:
gibt hier nich so viele nordlichter hab ich das gefühl ich wohne in der nähe vom exer.
07.03.2012 21:30
Zitat von juja1986:
Zitat von merle-perle:
gibt hier nich so viele nordlichter hab ich das gefühl ich wohne in der nähe vom exer.
Doch, ich zähle mich dazu Wismar liegt so ziemlich in der Nähe von Lübeck...
07.03.2012 21:31
Zitat von juja1986:
Zitat von merle-perle:
Ganz in meiner Nähe höhö
Ne ich glaube tatsächlich mehr gibt es gar nicht...
Weißt du schon in welches Krankenhaus du willst?
07.03.2012 21:32
Zitat von tauruslady83:
Zitat von juja1986:
Zitat von merle-perle:
Doch, ich zähle mich dazu Wismar liegt so ziemlich in der Nähe von Lübeck...
07.03.2012 21:32
Zitat von merle-perle:
Zitat von juja1986:
Zitat von merle-perle:
Ganz in meiner Nähe höhö
jo auf jeden fall ins städtische, ich mag die uni nicht. und finde die geburtsstation da auch echt schön und du?
07.03.2012 21:33
wie finde ich denn die bibbi26 um in die liste eingetragen zu werden??
Wie ihr passt alle nicht mehr in eure hosen?? macht mir bitte keine angst meine arbeitsklamotten müssen bis zur 12 ssw noch passen und mein bauch versteckt sein weil ich erst dann meiner chefin bescheid geben werde.......
Frage wer von euch macht die nackenfaltenmessung???
Wie ihr passt alle nicht mehr in eure hosen?? macht mir bitte keine angst meine arbeitsklamotten müssen bis zur 12 ssw noch passen und mein bauch versteckt sein weil ich erst dann meiner chefin bescheid geben werde.......
07.03.2012 21:40
Zitat von juja1986:
Zitat von merle-perle:
Zitat von juja1986:
Zitat von merle-perle:
Ganz in meiner Nähe höhö
jo auf jeden fall ins städtische, ich mag die uni nicht. und finde die geburtsstation da auch echt schön und du?
Ich hab leider keine Wahl...ich muss in die Uni...
Hab was mitm Herzen, da können die im Städtischen nicht viel machen, wenn was sein sollte...
07.03.2012 21:50
Zitat von merle-perle:
Ich hab leider keine Wahl...ich muss in die Uni...
Hab was mitm Herzen, da können die im Städtischen nicht viel machen, wenn was sein sollte...
hm das ja doof, also das du keine wahl hast. is bestimmt auch nicht schlecht die uni. aber alleine, dass ich quasi zu fuß zwischen den wehen (theoretisch) ins städtische gehen könnte finde ich schon gut.
07.03.2012 21:50
Zitat von Lucky01984:
wie finde ich denn die bibbi26 um in die liste eingetragen zu werden??
Wer die Bibbi26 ist, weiß ich leider nicht.
Mir passen alle meine Sachen noch. Habe nur allgemein ein bißchen zugelegt (2,5kg), was sich aber nicht auf die Klamotten auswirkt. Ich werde auch erst in der 12. bescheid geben.
Das Thema Nackenfaltenmessung steht bei uns auch grad an und wir sind da noch gar nicht sicher, was wir tun sollen. Was hat der FA gesagt?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt