Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
08.03.2012 10:01
So sitze beim Doc und habe Panik!!!

Der Doc ist noch oben im KKH. Ich bin ein Nervenbündel!!!
tauruslady83
2154 Beiträge
08.03.2012 10:05
Zitat von Claire_Grube:

Versteh dich total, aber wirst sehen, alles ist gut und deinem Würmchen gehts bestens
Jackie21
681 Beiträge
08.03.2012 10:17
mmh alles komisch bin mal wieder am spucken und alles aber heute bin ich garnicht so glücklich wie sonst ich nehme auch nicht zu habe eher abgenommen wiege jetzt 59 kilo -.- mache mir voll sorgen
würde am liebsten zum arzt
sia87
6544 Beiträge
08.03.2012 10:51
Ach Mädels,

habt ihr viel geschrieben gestern.
Also mir ist seit Tagen furchtbar übel- ich kann eigentlich gar nix essen, denn sobald ich irgendwas essbares rieche wird mir sofort super schlecht und ich darf zum Klo rennen. Ich kann deshalb auch nicht behaupten zugenommen zu haben- im Gegenteil ich habe abgenommen.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass das unserem Würmchen schadet.

Ich habe zwar gegen die Übelkeit Vomex oder so bekommen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass mir das hilft. Gibt es vielleicht irgendwas,was euch wirklich geholfen hat, diese Übelkeit in den Griff zu bekommen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.03.2012 11:37
und claire, alles gut bei dir?

nee, ich hab kein bv sondern bin krank geschrieben wg blutungen. hab jetzt zwar keine mehr, aber der fa meint ich soll zur sicherheit nch was liegen da ch ja schon ne fg hatte. und irgendwie mach ich mir zur zeit sooo sorgen. schrecklich! naja, montag gehts a wieder zur unersuchung...
tauruslady83
2154 Beiträge
08.03.2012 11:39
@ Jackie & Sia: Oh je, ihr scheint wohl echt sehr zu leiden Weiß leider nicht was man noch dagegen tun kann, denn ich habe zum Glück keinerlei Beschwerden was die Übelkeit betrifft. Mir wird nur leicht flau im Magen wenn ich Sahnejoghurts gegessen habe. Das vergeht aber nach wenigen Minuten wieder...
Hoffe euch gehts bald besser...
Neslihan
73 Beiträge
08.03.2012 11:43
Zitat von Endstille:

Ich, eine Oktobermami 2011 eröffne euch Oktobermamis 2012 einen Thread

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit

Hallo zusammen
İch werde mein baby auch voraussichtlich am 23. Oktober bekommen
Mein Mann und ich wir sind überglücklick wird unser 1. kind sein
tauruslady83
2154 Beiträge
08.03.2012 11:45
@ Neslihan: hier bei uns und alles Gute zur SS, sowie eine schöne Kugelzeit
08.03.2012 12:03
So ihr lieben, komme gerade vom Doc.

Baby geht es super!!!!!

Es ist nun 4,3 cm lang und war sowas von am zappeln.

Mein ET ist nun laut Mutterpass auch nicht mehr der 01.10. sondern der 28.09. somit bin ich schon bei 10+6...

Ein Bild gibt es auch. Nicht so schöne wie bei Nicole, aber immerhin.. Das baby war sehr am zappeln daher war es schwer es aufzunehmen!

Leider find ich den Bilderthread nicht mehr seit meiner Namensänderung.. daher poste ich es hier rein.. ich hoffe es ist i.O...

Rechts ist der Kopf :

RedRose86
592 Beiträge
08.03.2012 12:04
Zitat von Claire_Grube:

Und was sagt der Doc?????
tauruslady83
2154 Beiträge
08.03.2012 12:07
@ Claire: Super Bild und toootaaal schön, dass es deinem Kleinen gut geht Also waren alle Sorgen vorher ganz umsonst, wie meistens Meiner hat Montag auch gezappelt wie verrückt... Sie wissen wohl dass die Mamas gucken Freut mich dass du nun endlich wieder durchatmen kannst...
RedRose86
592 Beiträge
08.03.2012 12:07
Zitat von Claire_Grube:

So ihr lieben, komme gerade vom Doc.

Baby geht es super!!!!!

Es ist nun 4,3 cm lang und war sowas von am zappeln.

Mein ET ist nun laut Mutterpass auch nicht mehr der 01.10. sondern der 28.09. somit bin ich schon bei 10+6...

Ein Bild gibt es auch. Nicht so schöne wie bei Nicole, aber immerhin.. Das baby war sehr am zappeln daher war es schwer es aufzunehmen!

Leider find ich den Bilderthread nicht mehr seit meiner Namensänderung.. daher poste ich es hier rein.. ich hoffe es ist i.O...

Rechts ist der Kopf :

Ein sehr schönes Bild!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich muss noch n paar Wochen warten, bis ich einen so großen Krümel habe. Meiner müsste jetzt um die 1,5 cm groß sein.
Hab erst nächsten Mittwoch wieder Termin....
Embarazada
6620 Beiträge
08.03.2012 12:32
Clair: sehr schönes bildchen
Ich werd den bilder thread gleich noch mal posten
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.03.2012 12:40
puh claire, schön dass alles i.o. st und deine sorgen umsonst waren.
ich hoffe jetzt,dass meine sorgen auch unnötig sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt