Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
28.03.2012 10:25
Morgen,

also Ausfluss ist wieder fast ok... Hoffe das bleibt so... Morgen ist US hoffe nur das alles ok ist... Musste mich heute morgen auch nicht übergeben... Aber nachts wars mir ständig schlecht...

Oh man...
Kallista
1645 Beiträge
28.03.2012 10:26
huhu

hope wie gehts dir??? alles okay???

wegen sex: wir hatten das letzte mal sex bei der zeugung.. super oder? ich hab mit meinem mann schon gesprochen, und er meinte, dass er keine lusthat weils für ihn arbeit ist!! das ist hart oder???
ich sehne mich soo sehr nach etwas mehr geborgenheit und liebe, etwas zuneigung. aber ich bekomme nichts! das is soo traurig .....
28.03.2012 10:28
Zitat von Kallista:

huhu

hope wie gehts dir??? alles okay???

wegen sex: wir hatten das letzte mal sex bei der zeugung.. super oder? ich hab mit meinem mann schon gesprochen, und er meinte, dass er keine lusthat weils für ihn arbeit ist!! das ist hart oder???
ich sehne mich soo sehr nach etwas mehr geborgenheit und liebe, etwas zuneigung. aber ich bekomme nichts! das is soo traurig .....

hihi,

naja eigentlcih ist alles wieder weg... ausfluss ist zwar noch nicht ganz weiß aber mehr auch schon nicht mehr... hoffe das wars und es passt alles...morgen ist US...

ALso dein Mann ist der hammer.... als wärst du ne zeugungsmaschine...
wiefie
11727 Beiträge
28.03.2012 10:32
Hallo ihr lieben Schwangeren,
ich werde ebenfalls im Okt Mama und bekomme somit mein 2tesKind.
Mein Sohn wird im November 2.

Ich lesen hier schon seit einigen Wochen still mit und bin etwas irritiert, über das extreme jammern und klagen. Meine erste Schwangerschaft war kein Zucker schlecken und ich musste ständig liegen. Trotzdem würde ich behaupten, das ich nicht ansatzweise so viel gejammert und mich beschwert habe.
Wir sind schwanger, nicht krank oder sonst irgendwie geschunden.
Vielleicht sollte die ein- oder andere sich das mal vor Augen führen und einfach dankbar für dieses Wunder sein, statt sich ständig über Übelkeit, fehlende Übelkeit, Ausfluss, sexuelle Abstinenz etc zu beschweren.
Viele von Euch werden zum ersten Mal Mama und können daher noch nicht erahnen, was auf sie zukommt. Mädels seid euch sicher, nach der Geburt geht der Punk erst richtig los..
Also cool down und locker bleiben.

Das ist übrigens in keinem Falle böse gemeint.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
28.03.2012 11:21
Zitat von wiefie:

Ich lesen hier schon seit einigen Wochen still mit und bin etwas irritiert, über das extreme jammern und klagen. Meine erste Schwangerschaft war kein Zucker schlecken und ich musste ständig liegen. Trotzdem würde ich behaupten, das ich nicht ansatzweise so viel gejammert und mich beschwert habe.
Vielleicht sollte die ein- oder andere sich das mal vor Augen führen und einfach dankbar für dieses Wunder sein, statt sich ständig über Übelkeit, fehlende Übelkeit, Ausfluss, sexuelle Abstinenz etc zu beschweren.
Viele von Euch werden zum ersten Mal Mama und können daher noch nicht erahnen, was auf sie zukommt. Mädels seid euch sicher, nach der Geburt geht der Punk erst richtig los..

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Hallo,

also deinen Beitrag finde ich sehr unpassend...

Wir sind extra ein kleines FOrum um über alles sprechen zu können, weil wir genau solche Kommentare wie gerade von dir nicht gebrauchen können.

Vielleicht hast du es mitbekommen, aber eineige von uns hatten schon FG und deswegen ist die ANgst sehr sehr groß und da finde ich es wichtig sich darübe raustauschen zu können!

Es sind Themen die uns alle was angehen und alle betreffen, hat also nichts mit jammern oder der gelichen zu tun!!!

Spar dir einfach solche KOmmentare, ok. Ist auch nicht böse gemeint, sondern MEINE Meinung!

WÜnsche dir alles gute in deiner SS
Binchen84
1254 Beiträge
28.03.2012 11:39
@ wiefie... äähm ja...
1. wir jammern nicht wir tauschen uns aus und wenn jemand wegen Blutungen, oder schon mal eine FG hatte Angst hat dann finde ich es überhaupt nicht jammern.
2. "jammert" hier keiner rum wg sex!
3. mehr sage ich nicht dazu, verschwende meine Zeit nicht mit solchen unpassenden Kommentaren.
Shani
1890 Beiträge
28.03.2012 12:19
Zitat von wiefie:

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Ich finde deinen Beitrag hier extrem unpassend, wenn es dir nicht passt das hier zu viele rum jammern, brauchst du einfach nicht mehr mitlesen.

Hope wie gehts dir? Ist der Ausfluss weg?

Ich war gestern ja nochmal bei der Nackenfaltenmessung, alees super und des sieht danach aus das wir ein Junge und ein Mädchen bekommen
LiviaRose
3929 Beiträge
28.03.2012 12:20
Hmm...also ich sehe das anders: ich sehe hier viele positive Posts. Weil wir uns freuen, dass wir unser Baby gesehen haben, weil wir uns freuen dass es gewachsen ist, weil wir uns freuen, dass Blutungen aufgehört haben, weil wir uns auf das Leben als Mama, ab Oktober freuen.
Klar, erzählen wir hier von Sodbrennen, Sexunlust, Übelkeit und anderen Wehwehchen...aber, es tut einfach gut darüber zu reden und ich habe hier noch nie jemand schreiben sehen, dass er das alles nicht super gerne in Kauf nimmt für sein Baby.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was dein Post bezwecken soll. Soll er uns Angst machen, dass es ab Oktober noch schlimmer wird? Soll er bewirken, dass wir jetzt aufhören mit dem Erzählen unserer Probleme?
Also ich jammer zwar manchmal über meine Wehwehchen, aber jedes Mal freue ich mich auch, weil ich weiß es ist MEIN BABY weswegen ich sie habe und sollte es ab Oktober härter, anstrengender und schwieriger werden (dessen ich mir übrigens sehr bewusst bin), dann werde ich das hier weiter erzählen, einfach um mich mitzuteilen und damit irgendjemand sagt "ich verstehe dich, dass wird schon wieder!"...denn dazu ist dieses Forum ja wohl da!
LiviaRose
3929 Beiträge
28.03.2012 12:23
OHHH Shani, ein Pärchen...wie schöön! Und super, dass alles gut war bei der Untersuchung.
Sag mal, wie lief die Nackenfaltungsmessung ab? Musstest du extra bezahlen? Bei mir wird sie auch gemacht beim nächsten Mal, muss aber irgendwie nichts bezahlen...komisch, oder? Wäre dann aber schon bei 14+2...das ist doch eigentlich viel zu spät?
Shani
1890 Beiträge
28.03.2012 12:26
Zitat von LiviaRose:

Hmm...also ich sehe das anders: ich sehe hier viele positive Posts. Weil wir uns freuen, dass wir unser Baby gesehen haben, weil wir uns freuen dass es gewachsen ist, weil wir uns freuen, dass Blutungen aufgehört haben, weil wir uns auf das Leben als Mama, ab Oktober freuen.
Klar, erzählen wir hier von Sodbrennen, Sexunlust, Übelkeit und anderen Wehwehchen...aber, es tut einfach gut darüber zu reden und ich habe hier noch nie jemand schreiben sehen, dass er das alles nicht super gerne in Kauf nimmt für sein Baby.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was dein Post bezwecken soll. Soll er uns Angst machen, dass es ab Oktober noch schlimmer wird? Soll er bewirken, dass wir jetzt aufhören mit dem Erzählen unserer Probleme?
Also ich jammer zwar manchmal über meine Wehwehchen, aber jedes Mal freue ich mich auch, weil ich weiß es ist MEIN BABY weswegen ich sie habe und sollte es ab Oktober härter, anstrengender und schwieriger werden (dessen ich mir übrigens sehr bewusst bin), dann werde ich das hier weiter erzählen, einfach um mich mitzuteilen und damit irgendjemand sagt "ich verstehe dich, dass wird schon wieder!"...denn dazu ist dieses Forum ja wohl da!

Livia das ist einfach eine Übermama, wahrscheinlich denkt sie wir wissen nicht auf was wir uns eingelassen haben Ich für meinen Teil brauche so blöden Kommentare nicht!!!!!
28.03.2012 12:26
Zitat von Shani:

Zitat von wiefie:

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Ich finde deinen Beitrag hier extrem unpassend, wenn es dir nicht passt das hier zu viele rum jammern, brauchst du einfach nicht mehr mitlesen.

Hope wie gehts dir? Ist der Ausfluss weg?

Ich war gestern ja nochmal bei der Nackenfaltenmessung, alees super und des sieht danach aus das wir ein Junge und ein Mädchen bekommen

hihi,
ja Ausfluss habe ich grad kaum aber der ist nur noch sehr sehr leicht verfärbt, sieht man nur wenn man genau hinsieht, also denke es war gestern echt nur ein warnschuß.... bleib jetzt heute auf der couch un dmorgen geh ich zum doc und hoffe ich bekomme eien wunderschönes bildchen nur noch 3 tage dann bin ich in der 12 woche
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2012 12:28
oh...da hat sich wohl bei jemandem der hormonell angestaute frust luft gemacht
schade,dass es immer ein geben muss ,der meckert
u mädels:solange wir uns verstehen u nicht auf die eier gehen is doch alles chic
u ja ab oktober wird es anders.aber beschwerdefreier !
u ich finde,man muss sich ab u an mal auskotzen,wenn man jeden tag brechen muss,rückenschmerzen hat,kaum aufstehen kann vor müdigkeit oder kreislaufprobleme
wem soll ich es denn erzählen????meiner verkäuferin des vertauens bei edeka????
ich finde dat passt schon so hier,wie es ist
Shani
1890 Beiträge
28.03.2012 12:29
Hope wird schon alles in Ordnung sein, du hast keine UL Schmerzen oder so ne? Ja schön ausruhen und nächstes mal läßt du deinen Mann die schweren Sachen heben
Shani
1890 Beiträge
28.03.2012 12:30
Zitat von -lies-chen-:

oh...da hat sich wohl bei jemandem der hormonell angestaute frust luft gemacht
schade,dass es immer ein geben muss ,der meckert
u mädels:solange wir uns verstehen u nicht auf die eier gehen is doch alles chic
u ja ab oktober wird es anders.aber beschwerdefreier !
u ich finde,man muss sich ab u an mal auskotzen,wenn man jeden tag brechen muss,rückenschmerzen hat,kaum aufstehen kann vor müdigkeit oder kreislaufprobleme
wem soll ich es denn erzählen????meiner verkäuferin des vertauens bei edeka????
ich finde dat passt schon so hier,wie es ist

-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2012 12:30
shani: glückwunsch zum gesunden päärchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt