Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2012 13:14
ich gehs jetzt mal streicheln
28.03.2012 13:15
Zitat von Nica79:

Zitat von sommerkind90:

@nica: was hast du denn schönes gekauft?

3 Strampler und einen weißen Body zum vorne zumachen (manche Babys mögen es ja auch nicht, wenn ihnen was über den Kopf gezogen wird.
Der eine ist sooo niedlich mit "Mommy loves me" vorne drauf.. hab ich für 50 Cent bekommen
Für 2 Euro eine nagelneues Babyhandtuch, so eins mit Kapuze zum einwickeln und so einen Baby-Schlafsack
wenn gewünscht und wenn ich es nicht vergesse, kann ich heute Abend ja mal Fotos machen ?!

kannst gern machen, wenn du möchtest.
ich hab auch schon so ein handtuch mit kapuze, die sind toll
28.03.2012 13:16
lieschen viel erfolg
nein spaß beiseite, ich hoffe, es ist jetzt bald fertig und dann guten appetit
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2012 13:17
wickelbodies sind gold wert!!!!!! werd mir auf alle fälle auch noch ein paar dazukaufen
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2012 13:18
Zitat von sommerkind90:

lieschen viel erfolg

ich glaub ich werd in den nächsten 10 min einen qualvollen hungertot sterben
28.03.2012 13:21
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sommerkind90:

lieschen viel erfolg

ich glaub ich werd in den nächsten 10 min einen qualvollen hungertot sterben

oh nein bloß nicht
Kallista
1645 Beiträge
28.03.2012 15:30
soo ihr lieben ...
bin mal auch wieder zum meckern hier

ich hab soo kreislauf..und ich könnte im stehen ein schlafen .. und es tut im ul so sehr weh!!
ich brauch dringend jemand der mir bei meinem hof hilft!

soo genug gemeckert...

freu mich für allen denen es gut geht!
28.03.2012 16:14
Zitat von Kallista:

soo ihr lieben ...

ich hab soo kreislauf..und ich könnte im stehen ein schlafen .. und es tut im ul so sehr weh!!

soo genug gemeckert...

jammerjammer

haha, ne spaß

das liegt am wetter mit dem kreislauf...nimm korodintropfen mit zucker hat mir meien ärztin gesagt das soll helfen oder viel viel trinken

ich bin auch so müde...aber ich will unter tags nicht schlafen weil ich in der nacht nimmer schlaf...
habe mich jetzt ein wenig in garten gesetzt damit de rkreislauf hoch geht... un djetzt will ich nen whooper haha
Kathimäusschen
522 Beiträge
28.03.2012 16:19
Zitat von Kallista:

soo ihr lieben ...

soo genug gemeckert...

haha ich kann dich sogut verstehen durchschlafen das wäre tolli hihi
juja1986
3068 Beiträge
28.03.2012 17:57
guten abend

hoffe ihr konntet alle das gute wetter nochmal genießen. das solls ja wohl erstmal wieder gewesen sein
nica danke schlaf wird halt überbewertet
jammern naja so wenig wird hier wirklich nich gejammert (damit meine ich nicht fg, blutungen etc.) aber wens stört soll hier halt nicht mitlesen. ich erspar euch z.b auch so einige wehwehchen und bin der meinung, dass ne schwangerschaft zum freuen und nicht zum jammern da ist! und freuen tun wir uns ja wohl alle und ich finde wir sind trotz jammern ne tolle truppe!
sommerkind mir sagen auch alle, der harndrang wird bald weniger WANN??? ich kanns kaum erwarten und mit den kopfschmerzen biste nich alleine wie war denn der film? ne freundin will da unbedingt rein, aber die serie hab ich gar nich geguckt. trotzdem gucken?
lieschen isses noch was geworden oder hungerst du immernoch?

bei mir gibts gleich lecker pappige brötchen könnt ich jeden tag essen! ich war heut beim babysitten mit der kleinen draußen und sie hat zwei buggys, einen mit 4 großen festen rädern und einen mit schwenkrädern vorne und ich bin wieder total in meiner entscheidung bestärkt worden einen kiwa mit schwenkrädern zu kaufen. war mit dem mit den festen rädern unterwegs und das war so anstrengend. ahh und morgen gehts zum fa bin schon so gespannt wie groß krümel jetzt ist.

ich wünsch euch allen einen schönen abend (freut sich noch jemand so sehr über grey´s anatomy und private practice wie ich??? )
LiviaRose
3929 Beiträge
28.03.2012 18:04
Zitat von juja1986:

guten abend

hoffe ihr konntet alle das gute wetter nochmal genießen. das solls ja wohl erstmal wieder gewesen sein
nica danke schlaf wird halt überbewertet
jammern naja so wenig wird hier wirklich nich gejammert (damit meine ich nicht fg, blutungen etc.) aber wens stört soll hier halt nicht mitlesen. ich erspar euch z.b auch so einige wehwehchen und bin der meinung, dass ne schwangerschaft zum freuen und nicht zum jammern da ist! und freuen tun wir uns ja wohl alle und ich finde wir sind trotz jammern ne tolle truppe!
sommerkind mir sagen auch alle, der harndrang wird bald weniger WANN??? ich kanns kaum erwarten und mit den kopfschmerzen biste nich alleine wie war denn der film? ne freundin will da unbedingt rein, aber die serie hab ich gar nich geguckt. trotzdem gucken?
lieschen isses noch was geworden oder hungerst du immernoch?

bei mir gibts gleich lecker pappige brötchen könnt ich jeden tag essen! ich war heut beim babysitten mit der kleinen draußen und sie hat zwei buggys, einen mit 4 großen festen rädern und einen mit schwenkrädern vorne und ich bin wieder total in meiner entscheidung bestärkt worden einen kiwa mit schwenkrädern zu kaufen. war mit dem mit den festen rädern unterwegs und das war so anstrengend. ahh und morgen gehts zum fa bin schon so gespannt wie groß krümel jetzt ist.

ich wünsch euch allen einen schönen abend (freut sich noch jemand so sehr über grey´s anatomy und private practice wie ich??? )

hahaha....ja ich kann grey´s anatomy und private practice auch kaum noch erwarten .
Ich kenne auch nur Schwenkräder vom Babysitten und kann jetzt schon nichts anderes mehr fahren .
juja1986
3068 Beiträge
28.03.2012 18:27
Zitat von LiviaRose:

hahaha....ja ich kann grey´s anatomy und private practice auch kaum noch erwarten .
Ich kenne auch nur Schwenkräder vom Babysitten und kann jetzt schon nichts anderes mehr fahren .

ja ich freu mich so!!!
ne das war echt schlimm mit diesen rädern. bin sonst immer mit dem anderen buggy unterwegs gewesen und n paar leute meinten ich sollte mir unbedingt einen mit 4 festen rädern holen, falls viel schnee liegt und so. aber ne son ding hol ich mir nich!
28.03.2012 18:38
juja, der film ist echt lustig. ich kann ihn nur empfehlen, wirklich.

zum thema kiwa, unser hat auch schwenkräder. hab mal den buggy meiner nichte mit festen rädern geschoben und das ist echt anstrengend im vergleich.
28.03.2012 19:02
alles weg, ausfluss wieder ganz normal...puhhhh gott sei dank...war wohl nur ein warnschuss....

mein schatz war jetzt grad beim burger king und ich habe endlich meinen whopper bekommen, aber dieses ding habe ich nicht mal ganz geschafft.... war auch mal anders...
Kallista
1645 Beiträge
28.03.2012 20:17
hope: ich versuch ja täglich 3 liter zu trinken .. ( es kotzt sich damit auch leichter wenns flüssig is.. )
und die korodin kenn ich, hab ich wegen dem herz scheiss imme rbei mir..aber ich müsste im moment davon glaub täglich eine halbe flasche trinken ...
hoffentlich wirds wetter bald besser ...
jetzt abends gings aber gut!!! war jetzt sogar misten !

kathimäusschen: jaaa wie geil wär das denn !! den ganzen tag sclafen
ich bin ja nicht mal aus geschlafen.. ich bin dauer müde !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt