Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
27.03.2012 18:11
mach dich nicht verrückt hope... schone dich... wenn du nichtmal eine binde brauchst wird alles gut sein!! wieviel utrogest nimmst du sonst?
wenn du doch so angst hast fahr ins kh, damit du ruhiger wirst, es merkt dein würmchen!!!
27.03.2012 18:15
Zitat von Binchen84:

mach dich nicht verrückt hope... schone dich... wenn du nichtmal eine binde brauchst wird alles gut sein!! wieviel utrogest nimmst du sonst?
wenn du doch so angst hast fahr ins kh, damit du ruhiger wirst, es merkt dein würmchen!!!

sonst nehem ich 2 täglich.... ich denke eigentlich NEIN diesmal schaffen wir das!!!! Aber beim letzten mal ging es auch so los...gut allerdings stellte sich danach raus das ich diese blutgerinnungsstörung habe...

jetzt bin ich so weit da muss der knirps beliben, außerdem wollen wir am sa. das kinderzimmer kaufen....

ich fahr so ungern ins kh weil die einen immer mehr verrückt machen als es in wirklichkeit ist bei und.... und meien ärztin meinte auch es war einfach zu viel getragen als ich sie angerufen habe.... man ich war heute noch bei meiner hebamme, hätte ich die nur schaune lassen abe rne die hat mir lieber ein paar nadeln in dne kopf gesteckt zu rentspannung

ich geh jetzt dann mal aufs klo und schau mir des nochmal an...daumen drücken

wie ist es bei dir?woher kommt das?
Binchen84
1254 Beiträge
27.03.2012 18:24
habt ihr euch fürs zimmer entschieden?? schön!!!!

bei mir ist es wohl wegen der untersuchung gestern, hatte es ja beim ersten us auch. eine kleine verletzung am mumu und es ist dort alles so durchblutet deswegen ist das so... meinte auch mein arzt, und ihm vertrau ich auch...

dann geh doch morgen zu deiner ärztin oder ruf deine hebi an? aber diesmal geht bestimmt alles gut!!!! kann dich verstehen das du nochmehr angst hast durch das was dir in der vergangenheit durchgemacht hast. aaaaaber diesmal passiert das nicht!!! ganz bestimmt!!! ich denk positiv für dich mit!!!
27.03.2012 18:27
Zitat von Binchen84:

habt ihr euch fürs zimmer entschieden?? schön!!!!

bei mir ist es wohl wegen der untersuchung gestern, hatte es ja beim ersten us auch. eine kleine verletzung am mumu und es ist dort alles so durchblutet deswegen ist das so... meinte auch mein arzt, und ihm vertrau ich auch...

dann geh doch morgen zu deiner ärztin oder ruf deine hebi an? aber diesmal geht bestimmt alles gut!!!! kann dich verstehen das du nochmehr angst hast durch das was dir in der vergangenheit durchgemacht hast. aaaaaber diesmal passiert das nicht!!! ganz bestimmt!!! ich denk positiv für dich mit!!!

oh man ich sag dirs mir ist so schlecht, könnt mich nur noch übergeben
LiviaRose
3929 Beiträge
27.03.2012 18:29
Ach Mädels, was macht ihr denn alle ? Schön ausruhen jetzt! Hope, so waren meine Blutungen auch, ist bestimmt nichts schlimmes. Es kann auch einfach manchmal sein, dass altes Blut rauskommt, wenn man sich viel bewegt. Leg dich hin und lass Dich schön verwöhnen heute !
*
War heute in der Wohnung von meiner Großmutter...das war merkwürdig...so leer.
juja1986
3068 Beiträge
27.03.2012 18:55
echt mal mädels was is denn hier los heut??? alle ab auf die couch und verwöhnen lassen!
*
livia kann ich mir gut vorstellen! haste denn was schönes mitnehmen können? also etwas was euch verbindet und dir als erinnerung dient? ich fand das ganz gut für mich.
*
ich war heute auf nem indoor-spielplatz meine kleine schwester hat ihren 6ten geburtstag gefeiert. ich sags euch rutschen is super freu mich schon drauf, wenn das kleine da is und man aufn spielplatz gehen kann
Binchen84
1254 Beiträge
27.03.2012 19:07
@ livia, das glaub ich dir... hatte das auch schonmal...

indoorspielplätze sind toll

mein schatz kam nachhause und ist total mürrisch... vielleicht liegt es daran das wir wieder eine woche nicht herzeln dürfen... das nervt ihn... aber da muss er durch...

jetzt gibts erstmal selbstgemachte Pizza!
27.03.2012 19:12
Meiner durfte seit ich weiß das ich ss bin nicht mehr ran aber da muss er durch...

habe jetzt gar nix mehr net mal mehr ausfluss man das nervt... jetzt habe ich es bald geschafft da muss der wurm bleiben...

Livia: ich kenne das gefühl auch sehr gut, du denkst immer da war sie gesessen, das riecht noch alles nach ihr, usw... nimm direrinnerungne mit, bilder, schmuck, kleidung oder einen topf habe ich auch so gemacht das hilft...
27.03.2012 20:03
hallo meine lieben

krümelchen gehts gut. es ist wieder fleißig gewachsen und mittlerweile 7,1 cm groß
man konnte (wie erwartet) npch nicht sehen,w as es wird, aber dafür hat es sich ganz toll bewegt und die arme über den kopf geschlagen. wir haben auch die pupillen, die wirbelsäule und den magen gesehen. so ein kleiner mensch und trotzdem ist alles dran

wegen der kopfschmerzen soll ich erstmal noch mehr trinken, ich darf paracetamol nehmen, auch jeden tag, wenn ich mal 4-5 tage am stück kopfweh haben sollte. falls mehr trinken nicht hilft, schauen wir weiter

ach, ich bin so verliebt. bildchen lad ich nicht hoch, man sieht nicht viel drauf, krümelchen wollte sich nicht fotografieren lassen es ist halt schon wie die mama

@hope: nicht mehr so schwer heben meine liebe abe jetzt ists wieder okay? das ist toll
@sex: wir haben auch weniger, wir dürfen zwar aber und stand beiden der sinn danach nicht so oft in den letzten 2-3 wochen. wir haben aber drüber geredet, von daher find ich das auch nicht schlimm. aber wenn er immer so lange uni hat und ich arbeiten muss, dann sind wir abends bei k.o.
Binchen84
1254 Beiträge
27.03.2012 20:26
und hope wie gehts dir? bei mir ist seid heute mittag nix mehr gott sei dank, aber es zwickt schon wieder.... so viel kann baby doch nicht turnen?

@sommerkind schön das alles supi ist! hat er us auf dem bauch gemacht?

ich habe eben "papa wir lieben dich"mit lippenstift auf den bauch geschrieben das mein schatz mal ein anderes gesicht macht... ich wünsche mir etwas mehr verständniss von ihm er weiss gar nicht was in einem vorgeht... er sagt zwar nix aber ich merke es ihm an! wir frauen sind nunmal jetzt hypersensibel
27.03.2012 20:29
binchen, nein der us war wieder vaginal. bin gespannt, wann wir mal den us am bauch machen

knn ich mir vorstellen, dass du mehr verständnis möchtest. ist er jetzt nur so drauf, weil ihr noch nicht herzeln dürft? oder liegt ihm noch was anderes auf der seele?
Binchen84
1254 Beiträge
27.03.2012 20:33
er ist so als wenn wir ein paar wochen nicht haben.ich kenne ihn, er ist dann so ruhig, anders halt. am anfang hatte ich auch kontaktblutung und wir durften 2wochen nicht, habe aber auch irgendwie keine lust... bin nicht so... vielleicht auch wegen der ss, ist ja alles neu... und wenn er so ist erstrecht nicht
27.03.2012 20:36
sprich doch einfach nochmal mit ihm. ich hatte am anfang auch keine lust, hab mir dann sorgen gemacht, wie es ihm geht. dann haben wir aber festgestellt, dass es bei ihm eigentlich genauso ist. und jetzt herzeln wir einfach immer, wenn wir klust haben und wenn halt ne woche dazwischen liegt, dann ist das halt so. wir kuschel dafür aber viel und er streichelt meinen bauch und spicht zum krümelchen.
rede einfach nochmal mit ihm und sag ihm wie es dir dabei geht, dann wird das schon wieder
Binchen84
1254 Beiträge
27.03.2012 20:41
hmmm er sagt immer es ist nix... aber ich merke es.... er ist nicht so das er mal nicht lust hat... er will schon viel und jetzt gehts halt nicht...
28.03.2012 09:24
vielleicht bekommst du ja grünes liocht beim nächsten termin

so, ich mach jetzt erstmal ein bisschen hausputz. was sein muss, muss sein, auch wenns keinen spaß macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt