Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
26.03.2012 09:39
ich glaueb es spinnt, bei mir wurden 7 angezeigt, mit meinem sind es dann halt 8
Kallista
1645 Beiträge
26.03.2012 09:44
oh ich glaubs auch !!! also das es spinnt normal sind es ja dann doch immer knapp 100 am tag..
Binchen84
1254 Beiträge
26.03.2012 09:59
guten morgen!
heute endlich baby tv!
hoffe das alles super ist!! drückt die daumen

sonst hab ich ne erkältung aber bei den sonnenstrahlen muss die wieder schnell weg gehen!
Kallista
1645 Beiträge
26.03.2012 10:02
huhu binchen

ich drück die alle daumen die ich habe!!!!

ich hab auch schon seit tagen hals weh .. schöner scheiss !
26.03.2012 11:41
Bienchen, DAumen sind gedrückt Bring uns ein schönes Bildchen mit

Mir ist heute sooooo schlecht
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.03.2012 13:12
huhu
livia: mein beileid es tut mir leid mit deiner oma!versuch es nicht als ende eurer verbindung zu sehen...weiß nicht wie ich es beschreieben soll aber ich denke,das leen auf der erde ist nur ein ganz kleiner abschnitt für uns
ich hab grad babybäuche angeguckt u hatte so ein kribbeln im bauch,wenn ich daran denk,dass ich auch ganz ganz bald wieder so nen tollen runden festen bauch habe ,in dem ein wurli wächst u strampelt klar ist es irgendwann anstrengend u shcmerzhaft u manchmal auch nervig.aber ich freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mich so auf das gefühl,das baby wieder zu spüren
Kathimäusschen
522 Beiträge
26.03.2012 14:42
oh livia tut mir leid mein beileid,ich kann dich sehr gut verstehen,wie da sist hatte das auch letztes jahr wo ich schwanger war und meine oma ist gestorben,ich find das gefühl so schrecklich ich wünsche dir viel kraft!!!
26.03.2012 15:01
und binchen wie wars beim fa???
Binchen84
1254 Beiträge
26.03.2012 17:09
huhu bin grade vom fa gekommen! er hat die nackenfaltungsmessung gemacht und das sieht alles super aus! herzchen hat geschlagen, ordentlich gestrampelt hat es uuuund es ist 6,14 cm gross! wow... ich hatte gestern und vorgestern so ein zwicken und picken das wo die gebärmutter ist... jetzt haltet euch fest was er meinte, es turnt und springt rum so das es mit dem köpfchen an die blase kommt! und das ist das zwicken! wahnsinn oder?hier das bildchen...

JennyundJeremy
36 Beiträge
26.03.2012 18:29
Zitat von Binchen84:

huhu bin grade vom fa gekommen! er hat die nackenfaltungsmessung gemacht und das sieht alles super aus! herzchen hat geschlagen, ordentlich gestrampelt hat es uuuund es ist 6,14 cm gross! wow... ich hatte gestern und vorgestern so ein zwicken und picken das wo die gebärmutter ist... jetzt haltet euch fest was er meinte, es turnt und springt rum so das es mit dem köpfchen an die blase kommt! und das ist das zwicken! wahnsinn oder?hier das bildchen...

Richtig tolles bild... ja jetzt weiß ich auch was es bei mir ist wenn es mich im unterleib zwickt... bin ja soweit wie du jetzt... Aber echt tolles bild
26.03.2012 18:37
Zitat von Binchen84:

oh wie schön... wahnsinn wie die kleinen wachsen oder wann musst du wieder hin?
Binchen84
1254 Beiträge
26.03.2012 18:42
ja es ist echt wahnsinn wie schnell sie wachsen! es hat sich sogar kurz die ohren zu gehalten
in zwei wochen nach ostern darf ich wieder!
26.03.2012 18:47
Mädels muss euch mal a weng was fragen...
1. was haltet ihr davon? http://www.babyartikel.de/marken/hauck/hochstuehle _mehrzweckhochstuehle?showProductShowcase=true& ;pcluster=Relax&title=Sit%C2%B4n%20Relax%20Bab ywippe%20&%20Hochstuhl&gclid=CKuAmdKBha8CF QnP3wodR2nw2Q

2. wir haben heute wiede rnach babyzimmer geschaut und in einem andern möbelhaus ist mein geliebtes zimmer um 20% bis samstag günstiger.... mein das rechnet sich schon... jetzt ist die frage bestellen oder nicht?

3. wir brauchen doch eigentlich noch keinen Kleiderschrank oder? Ich mein eine richtig schöne große Kommode tut es doch auch, oder?

Danke für eureMeinungen
Binchen84
1254 Beiträge
26.03.2012 20:31
@hope
zu 1. kenne das nicht... aber am anfang braucht man das doch nicht oder?
2. ich war am sa auch kurz davor obwohl es nicht runtergesetzt war... ich glaub ich könnte mich da nicht zurück halten
3. wir nehmen einen schrank, weil das zimmer gleich für länger sein soll und einen schrank später dazu kaufen ist die frage ob es von der optik passt. aber ansich geht auch eine kommode
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.03.2012 20:38
huhu
hope:1.: würd ich nicht kaufen.wir hatten nen normalen hochstuhl.
u ne normale wippe in der er mal drin saß,wenn ich geduscht hab zb.ab nem gewissen alter rödeln die kinder da drin aber sorum,dass mir so ne hohe wippe zu gefährlich wär
2.:würd ich kaufen.wir haben unser kizi auch in der 12. oder 13. ssw gekauft bei theo,weil es insgesamt 50% drauf gab
3.:wir haben zusätzlich nen kleiderschrank.u ich bin heilfroh.denn man kauft mal was größeres oder bekommt es vererbt oder geschenkt.u auch die sachen, aus denen die kinder rauswachsen,packt man nicht gleich in den keller*also zumindest ich *stauraum kann man immer gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt