Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
24.05.2011 21:23
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Mal ne andere Frege, ich lag gestern abend auf der Couch und habe meinen Bauch festgehalten, da habe ich mich voll erschrocken, da war ein kleines etwas was aus dem Bauch kam, das hat sich voll komisch angefühlt
Kann das schon das füßchen gewesen sein
wie das kam raus?
das man es auch von aussen merkt kommt eigentlich erst etwas später
Ja, das hat sich angefühlt als wenn ich da einen kleinen Knubbel oder so habe, der war dann nachher weg
Ich weiß nicht was das war, hört sich komisch an oder?

Das war vielleicht der Popo
Hat Colin sehr gern gemacht, den Po rausgedrückt, aber da war er schon größer.. war eher zum Ende hin ganz oft.
24.05.2011 21:23
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

Mal ne andere Frege, ich lag gestern abend auf der Couch und habe meinen Bauch festgehalten, da habe ich mich voll erschrocken, da war ein kleines etwas was aus dem Bauch kam, das hat sich voll komisch angefühlt

Also ich spür das Treten auch von außen, mein Mann auch, wenn wir die Hand drauf haben.
also kann das sein?

Ja klar!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 21:25
So Mädels,
meine Kopfschmerzen und ich gehen nun träumen
Schlaft alle gut und wacht morgen gesund und munter auf ohne Kopfschmerzen und ich hoffentlich auch *toi toi toi*
Nachti
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 21:26
Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

wie das kam raus?
das man es auch von aussen merkt kommt eigentlich erst etwas später
Ja, das hat sich angefühlt als wenn ich da einen kleinen Knubbel oder so habe, der war dann nachher weg
Ich weiß nicht was das war, hört sich komisch an oder?

Das war vielleicht der Popo
Hat Colin sehr gern gemacht, den Po rausgedrückt, aber da war er schon größer.. war eher zum Ende hin ganz oft.
Das war ja nur ein ganz kleines etwas
Denke nicht das es der Popo war, eher ein füßchen oder so
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 21:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

So Mädels,
meine Kopfschmerzen und ich gehen nun träumen
Schlaft alle gut und wacht morgen gesund und munter auf ohne Kopfschmerzen und ich hoffentlich auch *toi toi toi*
Nachti

Gute Besserung süße
Schlaf schön
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

Also ich spür das Treten auch von außen, mein Mann auch, wenn wir die Hand drauf haben.
also kann das sein?

Ja klar!!!
Na der Po ist ja jetzt auch gaaanz klein
*
Ich geh auch pennen... gute Nacht alle zusammen
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 21:30
Zitat von Nikas:

Na der Po ist ja jetzt auch gaaanz klein
*
Ich geh auch pennen... gute Nacht alle zusammen
Gute Nacht
Jess..and..Misio
554 Beiträge
24.05.2011 21:31
@Tritte
Mmh ich hatte letztens so 2mal nen kurzes heftiges zucken am bauch.. wo die bauchdecke auch mal so nach oben gezuckt ist..Dachte auch das mein kleiner da hochgetreten hat.. Aber eigentlich dürfte das doch noch nich soooo heftig sein denk ich !? *grübel*

@beinschmerzen
aso das kenn ich aber auch.. Schlafe immer mit so nem IKEA kissen zwischen die knie gepresst..

Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 21:33
Zitat von Jess..and..Misio:

@Tritte
Mmh ich hatte letztens so 2mal nen kurzes heftiges zucken am bauch.. wo die bauchdecke auch mal so nach oben gezuckt ist..Dachte auch das mein kleiner da hochgetreten hat.. Aber eigentlich dürfte das doch noch nich soooo heftig sein denk ich !? *grübel*

@beinschmerzen
aso das kenn ich aber auch.. Schlafe immer mit so nem IKEA kissen zwischen die knie gepresst..

Vielleicht ist es ja schon normal, das es jetzt langsam kommt
Wie weit bist du, hast ja keinen Ticker
Jess..and..Misio
554 Beiträge
24.05.2011 21:43
Zitat von Janine1983:

@Tritte

@beinschmerzen

Ab heute dürfte ich auf Halbzeit sein
also Anfang 6.Monat..
Vlt hast du recht aber ich hatte das halt nur 2mal und ansonsten spuer ich das treten schon oft aber nie so heftig das mein freund das fühlen konnte
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 21:51

Zitat von Janine1983:

@Tritte

@beinschmerzen

Ab heute dürfte ich auf Halbzeit sein
also Anfang 6.Monat..
Vlt hast du recht aber ich hatte das halt nur 2mal und ansonsten spuer ich das treten schon oft aber nie so heftig das mein freund das fühlen konnte
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
Das kommt noch das dein Freund es merkt, meiner hat es nur übers Angelsound gehört
Jess..and..Misio
554 Beiträge
24.05.2011 21:54
Danke *freu*
den Angelsound wollte ich evtl auch holen aber nur um den Herzschlag aufzunehmen.. Klappt das denn einfach oder lohnt es sich nicht? Ich bin noch so unentschieden ob es sich lohnt aber dachte so als erinnerung ist's bestimmt supi
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 22:05

Danke *freu*
den Angelsound wollte ich evtl auch holen aber nur um den Herzschlag aufzunehmen.. Klappt das denn einfach oder lohnt es sich nicht? Ich bin noch so unentschieden ob es sich lohnt aber dachte so als erinnerung ist's bestimmt supi
Ich weiß gar nicht wie man das macht
Jess..and..Misio
554 Beiträge
24.05.2011 22:24
Zitat von Janine1983:

Danke *freu*
Ich weiß gar nicht wie man das macht

schade ich dachte mit der frage bin ich da bei dir richtig .. So genau weiss ich das nich weil ich das auch nur gelesen hab mal.. Glaub geht mit so nem usb verbindungskabel oder sowas.
Jedenfalls soll man es an nen pc anschliessen können soweit ich gelesen hab.
Ich haette ja gerne den Eltern von meinem Freund so ne Aufnahme geschickt weil die ja im Ausland leben und kaum was mitkriegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt