Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
24.05.2011 21:13
Zitat von Nikas:

Zitat von Liolita:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Zitat von Liolita:

übrigens was hast du auf euren sandkaste drauf? wir haben einen aus holz und obendrauf nur ein netz das stramm gezogen wird

Das ist so eine blaue Abdeckplane, die rund herum mit so großen Steinen beschwert ist.
Ich wollte auch so ne Holzplatte haben, aber mein Mann war der Meinung, das fault dann, wenn es regnet...

Ach jetzt hab ich dich falsch verstanden, du meinst, der Sandkasten ist aus Holz... ne also unserer ist aus Plastik (ist so einer von BIG).
Aber durch das Netz können die Katzen doch auch kacken...? Und der ganze Dreck von den Bäumen kommt doch dann so auch rein? Also wenn ich sehe,was alles auf unserer Plane liegt...

also wi haben einen großen Holzsandkasten... über sommer spannen wir ein netz ganz straff.... da kacken die katzen nicht rein.. wie denn die kacken dann ja in die Luft ... über winter machen wir dann die Holzabdeckung drauf und hält jetzt schon 3 Jahre

Was ist das für Holz? Möchte auch lieber so eine haben...

Unser Sandkasten ist aus Holz ( hat mein Mann selbst gebaut) und als abdeckung dient eine Plane, unmöglich für unsere Katzen da rein zu kommen

Nici1984
17762 Beiträge
24.05.2011 21:13
Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Mein Kurzer tritt mich grad wie verrückt
Ist das bei euch auch sooo weit unten? Also ich merk ihn immer so ne ganze handbreit unterm Bauchnabel Mein Bauch ist auch generell so weit unten.. weiß garnicht, wie das bei Colin war....

ja der fundusstand ist ja nochnicht so weit oben...der ist erst so ca 24.ssw auf höhe des bauchnabels

Ja ich wunder mich nur, weil im MuPa steht, das die GM N-1 ist. Aber dann hätte der Kurze doch noch etwas Platz nach oben..
ja nur weil der gebärmutterrand so weit oben liegt heißt es ja nicht das es dein zwerg auch tut...die haben ja noch gut platz...
ich merk genau das mein zwuckel querliegt und dann immer in die seite tritt ...ungefähr auf gleicher höhe wie bei dir
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 21:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Dann genieße es auch
Die Hochzeit ist ja auch nicht mehr lang hin
Und dann sind auch schon fast unsere kleinen Wunder da

´Das werd ich
Ja Hochzeit ist nichtmehr lang . . ich freu mich schon soooo und dann kommen unsere Wunder toll . . einfach toll

Kann ich mir vorstellen das du dich auf deine Hochzeit freust,m dass ist auch einfach nur toll genieße die vorbereitungen und mache dir nicht soviel Stress
Ich kann es auch kaum erwarten mein kleines Wunder in den Armen zu halten
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.05.2011 21:14
Zitat von Nikas:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nikas:

Zitat von born-in-helsinki:

So...grade mal überlegt, habe ja das Bett und den Wickelschrank heut bekommen und da war nun auch die Matratze bei...Die hat nen Waschbaren Bezug und sonst ist sie aus Schaumstoff, hat so Noppen irgendwie, wie so eine Dekubitusmatratze..
Soll ich ne neue kaufen,oder reichts wenn ich den Bezug wasche und die Matratze auslüfte?? Weil so sieht die noch gut aus....

Ist die gebraucht?

Ich gehe davon aus,denn das Bett ist ja auch gebraucht.Allerdings sieht sie nicht so aus.
Mal sehen, ich finde sie ja auch nicht sooo bequem irgendwie.Na ich hab ja noch bischen Zeit mir das zu überlegen und nun steht sie erstmal auf dem Schrank.

Na dann bist du bei mir an der falschen Adresse... Bei sowas bin ich viel zu pingelig Magst du auf einer gebrauchten Matratze schlafen? Ich nicht
Nee mal im Ernst... du weißt nicht, wo die gelagert wurde, ob sie nun benutzt wurde oder nicht, sei mal dahin gestellt... aber stell dir vor, die stand jetzt 2 Jahre in einem feuchten Keller... den Schimmel kannste nicht sehen, der evtl. da drin entstanden ist...
Wär MIR zu riskant...

Ja mag sein....Mal sehen, wie gesagt ich habe ja noch bischen Zeit und sonst nutze ich die als Katzenbett oder sowas
Also ich denke eher das die von der Familie genutzt wurde und nicht in nem Keller stand aber man weiss ja nie...Und die von Ikea sind auch nicht sooo teuer...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
24.05.2011 21:15
Zitat von Nikas:

Ist das bei euch auch sooo weit unten? Also ich merk ihn immer so ne ganze handbreit unterm Bauchnabel Mein Bauch ist auch generell so weit unten.. weiß garnicht, wie das bei Colin war....

also ich merk es bei mir irgendwie überall
am meisten unterm bauchnabel, aber es liegt auch mit den füßen nach unten.
Zitat von Nikas:

Zitat von Liolita:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Zitat von Liolita:

übrigens was hast du auf euren sandkaste drauf? wir haben einen aus holz und obendrauf nur ein netz das stramm gezogen wird

Das ist so eine blaue Abdeckplane, die rund herum mit so großen Steinen beschwert ist.
Ich wollte auch so ne Holzplatte haben, aber mein Mann war der Meinung, das fault dann, wenn es regnet...

Ach jetzt hab ich dich falsch verstanden, du meinst, der Sandkasten ist aus Holz... ne also unserer ist aus Plastik (ist so einer von BIG).
Aber durch das Netz können die Katzen doch auch kacken...? Und der ganze Dreck von den Bäumen kommt doch dann so auch rein? Also wenn ich sehe,was alles auf unserer Plane liegt...

also wi haben einen großen Holzsandkasten... über sommer spannen wir ein netz ganz straff.... da kacken die katzen nicht rein.. wie denn die kacken dann ja in die Luft ... über winter machen wir dann die Holzabdeckung drauf und hält jetzt schon 3 Jahre

Was ist das für Holz? Möchte auch lieber so eine haben...

Wir haben Kiefer imprägniert meint mein Mann...
achja und das mit den treten..meine tritt gerne ganz ,ganz unten da wo normalerweise der ansatz der haare ist
Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

ja der fundusstand ist ja nochnicht so weit oben...der ist erst so ca 24.ssw auf höhe des bauchnabels

Ja ich wunder mich nur, weil im MuPa steht, das die GM N-1 ist. Aber dann hätte der Kurze doch noch etwas Platz nach oben..

Mein Fundusstand am 20.5. bei 17+1 war auch bei N-1
nachtgewaechs
2047 Beiträge
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Nikas:

also ich merk es bei mir irgendwie überall
am meisten unterm bauchnabel, aber sie liegt auch mit den füßen nach unten.
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 21:17
Mal ne andere Frege, ich lag gestern abend auf der Couch und habe meinen Bauch festgehalten, da habe ich mich voll erschrocken, da war ein kleines etwas was aus dem Bauch kam, das hat sich voll komisch angefühlt
Kann das schon das füßchen gewesen sein
Nici1984
17762 Beiträge
24.05.2011 21:18
Zitat von Janine1983:

Mal ne andere Frege, ich lag gestern abend auf der Couch und habe meinen Bauch festgehalten, da habe ich mich voll erschrocken, da war ein kleines etwas was aus dem Bauch kam, das hat sich voll komisch angefühlt
wie das kam raus?
das man es auch von aussen merkt kommt eigentlich erst etwas später
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.05.2011 21:19
Hm, ich glaube die Aschewolke aus Island hat uns erreicht...
Ist total neblig und irgendwie rauchig hier....Sie sollte ja erst morgen hier sein aber es war sehr windig heute...
Na super..Also keine Sonne morgen...

Und ich gehe nun zu Bett, gute Nacht Mädels!
24.05.2011 21:19
Meiner lag beim letzten US auch quer... Kopf links, Beine rechts. Aber jetzt grad scheint er sich gedreht zu haben, Beine nach unten.. kitzelt total
Ich hoffe, er dreht sich hübsch mit dem Kopf nach unten, wenn es Zeit ist, Colin lag ab der 22.SSW schon mit dem Kopf unten in Startposition... weiß garnicht warum er sich dann noch so lang Zeit gelassen hat am Ende...
24.05.2011 21:20
Zitat von Janine1983:

Also ich spür das Treten auch von außen, mein Mann auch, wenn wir die Hand drauf haben.
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 21:21
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

wie das kam raus?
das man es auch von aussen merkt kommt eigentlich erst etwas später
Ja, das hat sich angefühlt als wenn ich da einen kleinen Knubbel oder so habe, der war dann nachher weg
Ich weiß nicht was das war, hört sich komisch an oder?
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 21:22
Zitat von Nikas:

Zitat von Janine1983:

Also ich spür das Treten auch von außen, mein Mann auch, wenn wir die Hand drauf haben.
also kann das sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt