Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.05.2011 20:10
Ich muss euch jetzt mal unbedingt was erzählen.
Wir haben ja ne reine Draußen-Katze. Die darf nicht ins Haus, schläft aber (bzw ist eingesperrt) im großen Heizungsraum. Da machen wir nachts die Klappe zu.
Normalerweise wartet sie um allerspätestens 20 Uhr, dass sie eingesperrt wird. Gestern kam sie gar nicht, wir sind rumgelaufen, haben sie gesucht und gerufen. Heute kam sie wieder nicht. Hab sie den ganzen Tag gesucht. Heute Abend sind wir nochmal alle zusammen los und habens dann in einem Wäldchen hier irgendwo mauzen gehört. Die saß tatsächlich mindestens 5 m hoch in nem Baum. Schon 24 Stunden lang! Wollten dann ne ganz lange Leiter organisieren, da versucht sie irgendwie runterzukommen und fällt wie ein Stein. Hab mich echt nicht getraut, sie zu suchen im Gestrüpp. Mein Mann hat sie dann aber auch nicht gefunden. ALs wir dann daheim waren, hat sie da auf uns gewartet. Scheint den Hang runtergekugelt zu sein ud dann heimgelaufen zu sein. Und ihr fehlt absolut nichts!
Naja, wollte es jetzt einfach mal erzählen.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.05.2011 20:10
Bei uns hat es auch mein Mann & meine Tochter
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 20:14
Zitat von vollzeitmama:

Wir haben ja ne reine Draußen-Katze. Die darf nicht ins Haus, schläft aber (bzw ist eingesperrt) im großen Heizungsraum. Da machen wir nachts die Klappe zu.
Normalerweise wartet sie um allerspätestens 20 Uhr, dass sie eingesperrt wird. Gestern kam sie gar nicht, wir sind rumgelaufen, haben sie gesucht und gerufen. Heute kam sie wieder nicht. Hab sie den ganzen Tag gesucht. Heute Abend sind wir nochmal alle zusammen los und habens dann in einem Wäldchen hier irgendwo mauzen gehört. Die saß tatsächlich mindestens 5 m hoch in nem Baum. Schon 24 Stunden lang! Wollten dann ne ganz lange Leiter organisieren, da versucht sie irgendwie runterzukommen und fällt wie ein Stein. Hab mich echt nicht getraut, sie zu suchen im Gestrüpp. Mein Mann hat sie dann aber auch nicht gefunden. ALs wir dann daheim waren, hat sie da auf uns gewartet. Scheint den Hang runtergekugelt zu sein ud dann heimgelaufen zu sein. Und ihr fehlt absolut nichts!
Oh mann, das hätte mich ja voll fertig gemacht, ist denn alles ok mit ihr?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
24.05.2011 20:15
Zitat von vollzeitmama:

Zum Glück gehts ihr gut!
Vielleicht hat sie eher einen Schreck als das sie wirklich was hat
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 20:16
Zitat von Kleenedine-is-back:

Na Super, alle 3
Das ist echt mies
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.05.2011 20:17
Zitat von Janine1983:

Na Super, alle 3
Das ist echt mies

Ja das ist echt schlimm, wobei meine Beiden wenigstens was nehmen können und damit geht es ganz gut.
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 20:18

Zitat von Janine1983:

Na Super, alle 3
Das ist echt mies

Ja das ist echt schlimm, wobei meine Beiden wenigstens was nehmen können und damit geht es ganz gut.
Vielleicht gibt es ja doch was, was du n ehmen kannst!
Meine Daumen hast du
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.05.2011 20:19
Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

Na Super, alle 3
Das ist echt mies

Meine Daumen hast du

Dankeschööön, das ist lieb.
Mir geht es echt mies im Moment
24.05.2011 20:21
Heuschnupfen ... ich kenne mich damit garnicht aus, aber es gibt ja einige die davon betroffen sind , so richtig auch mit geschwollenen augen und so! Das muss ect hart sein!
@vollzeitmama
wow da waren es nur noch 6 leben...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 20:23

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

Na Super, alle 3
Das ist echt mies

Meine Daumen hast du

ich drück dir auch die daumen Süße
24.05.2011 20:23
Ha! Jetzt kann ich endlich mal eine Frage loswerden, die ich mir schon länger stelle, nämlich an vollzeitmama:
WARUM HAT MAN EINE DRAUSSEN KATZE?????
Sorry.. ich aber seit wir einen Garten mit Sandkasten haben, könnte ich die Viecher Wir haben eine Abdeckung auf dem Sandkasten und die Mistviecher schaffen es immer irgendwie sich da rein zu schmuggeln und kacken da rein!!! Da kann ich AUSFLIPPEN!!
SO und daher frag ich mich: warum schafft man sich eine Katze an... gibt Geld aus für Futter und Tierarzt, wenn man von dem Tier ja garnix hat, weil es immer nur draußen rumstreunt und andere Leute ärgert....
(ist nicht böse gemeint, ich verstehe nur den Sinn einfach nicht und ärger mich über die Katzen hier, die an unseren Sandkasten gehen)
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 20:24

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

Na Super, alle 3
Das ist echt mies

Meine Daumen hast du

Mensch, du arme lass dich mal drücken
Janine1983
4465 Beiträge
24.05.2011 20:25
Mine was macht dein Kopf???
24.05.2011 20:26
Zitat von Nikas:

Ha! Jetzt kann ich endlich mal eine Frage loswerden, die ich mir schon länger stelle, nämlich an vollzeitmama:
WARUM HAT MAN EINE DRAUSSEN KATZE?????
Sorry.. ich aber seit wir einen Garten mit Sandkasten haben, könnte ich die Viecher Wir haben eine Abdeckung auf dem Sandkasten und die Mistviecher schaffen es immer irgendwie sich da rein zu schmuggeln und kacken da rein!!! Da kann ich AUSFLIPPEN!!
SO und daher frag ich mich: warum schafft man sich eine Katze an... gibt Geld aus für Futter und Tierarzt, wenn man von dem Tier ja garnix hat, weil es immer nur draußen rumstreunt und andere Leute ärgert....
(ist nicht böse gemeint, ich verstehe nur den Sinn einfach nicht und ärger mich über die Katzen hier, die an unseren Sandkasten gehen)

also wir haben auch eine Draussen Katze.. haben uns ja ein altes haus ausgebaut und hier nebenan stehen auf den anderen grundstücken noch alte scheunen.. zwecks Ungeziefer verstehst... Mäuse ,ratten hatte letztens sogar ne Wühlmaus
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 20:27
Zitat von Janine1983:

Mine was macht dein Kopf???

Hab vorhin bissl geschlafen, seitdem ist es besser, aber noch nicht komplett weg, ABER es ist nichtmehr so mega schlimm. Werd heute vorm schlafen gehen nochmal ne Para nehmen und morgen früh gleich zum FA (bin vorhin eingepennt und ja . . zuspät wach geworden) und werd mir mal was verschrieben lassen, falls ich nochmal so ne fiese Attacke bekomme. Nicht das ich zu meiner Hochzeit sowas habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt