Oktobermamis 2011
17.05.2011 16:58
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von vollzeitmama:
Sooo, wieder da.
Also erstmal: Die beiden sind putzmunter und super entwickelt. Beide bisschen unterm Durchschnitt, aber erstens sind ja Zwillinge und zweitens waren meine Gro´ßen auch immer ein bisschen drunter und dann ja auch kleinere Babys als der Durchschnitt.
Und jetzt zum spannenden Teil:................ es sind ein Mädchen und allerhöchstwahrscheinlich ein Junge. Also ein Pärchen. Mein mann gleich. "Siehste, ich hab doch gewusst, was ich da gemacht hab."
na mensch,das ist ja super
Jaaaaa
Heut Abend werd ich wohl gleich mal bei Vertbaudet reinschauen.
17.05.2011 17:08
Zitat von vollzeitmama:
Sooo, wieder da.
Also erstmal: Die beiden sind putzmunter und super entwickelt. Beide bisschen unterm Durchschnitt, aber erstens sind ja Zwillinge und zweitens waren meine Gro´ßen auch immer ein bisschen drunter und dann ja auch kleinere Babys als der Durchschnitt.
Und jetzt zum spannenden Teil:................ es sind ein Mädchen und allerhöchstwahrscheinlich ein Junge. Also ein Pärchen. Mein mann gleich. "Siehste, ich hab doch gewusst, was ich da gemacht hab."
Aaaw gratuliere
.. Musste bei dem Satz von deinem Mann grade total grinsen.Mein Freund hatte auch sowas aehnliches gesagt.
Und das beste ist das du dann ja fuer nen Jungen UND nen Maedchen einkaufen kannst.. *neid* ich schmachte schon die ganze zeit so suesse Sachen fuer maedchen an.
17.05.2011 17:11
Zitat von vollzeitmama:
Sooo, wieder da.
oh das ist ja schön ich freu mich für euch!!
mein Freund hat übrigens auch gemeint, er wisse, was er da rausschießt
17.05.2011 17:23
Zitat von Liolita:
Zitat von engelchen-und-tom:
ich bin auch zuhause...nach zwei jahren war mein arbeitsvertrag (befristet) ausgelaufen und konnte nicht mehr verlängert werden...die stadt macht das wohl so naja an meinem letzten arbeitstag hatte ich den positiven test in der hand und seit dem versuche ich mich zwar weiter zu bewerben aber leider mit wenig erfolg...
ach man, das natürlich doof gelaufen...aber ich denke du wirst sicherlich auch ein jahr elternzeit machen oder?
@lady
och ne , nun ist mein Glas Nutella auch wieder hier...
ja ich denke das werde ich tun...kann mich nicht damit anfreunden mein baby schon mit acht wochen in eine kita zu bringen...und das eine jahr reicht auch das gehalt von meinem freund für uns drei...
17.05.2011 17:27
also wirklich haben alle männer diese macke meiner war sich auch super sicher gleich am anfang dass es ein junge wird, erst als ich zwischendurch aussah wie ein streusselkuchen hat er gezweifelt und gedacht es könne doch nen mädchen drauss werden... also stellen wir mal wieder fest... männer sind fast alle gleich...
17.05.2011 17:28
achso aber selbst wenn ich jetzt noch arbeit hätte dürfte ich wahrscheinlich auch schon nicht mehr arbeiten...ich bin gärtnerin und das ist körperlich ja doch sehr anstrengend...viel stehen, laufen, bücken, heben, tragen, usw...
17.05.2011 17:30
mädels....
ich hab das gefühl mein bauch ist seit gestern kleiner...
ida gehts gut- das weiß ich- war ja gestern beim arzt...
aber es ist so komisch...klar sagt ihr jetz bestimmt das er immer noch groß ist....aber ich merke das er kleiner ist...
kennt ihr das? ich will das er wieder so dick ist wie vorher...
17.05.2011 17:31
achso aber selbst wenn ich jetzt noch arbeit hätte dürfte ich wahrscheinlich auch schon nicht mehr arbeiten...ich bin gärtnerin und das ist körperlich ja doch sehr anstrengend...viel stehen, laufen, bücken, heben, tragen, usw...
ja ich denke dann hätte man da eh dir iwann ein BV ausgesprochen... aber wirst danach wieder was finden... also setzt dich da jetzt nur net unter druck... alles wird jut...
wenn ich fragen darf woher kommst genau?
17.05.2011 17:31
ja ich denke dann hätte man da eh dir iwann ein BV ausgesprochen... aber wirst danach wieder was finden... also setzt dich da jetzt nur net unter druck... alles wird jut...
17.05.2011 17:33
Zitat von ditfreche:
aus berlin
17.05.2011 17:36
@ninana
nein dass kenne ich nicht... mmmmhhh findet man darüber iwo was im inet?! man misst ja auch nicht jeden tag seinen bauchumfang?! seit wann haste denn das gefühl dass er kleiner ist?
bei mir ist es momentan nur ruhiger im bauch als die letzte woche.... was mich auch etwas beunruhigt aber meine freundin meinte soll mich net verrückt machen, dass war wohl bei ihr nicht anders...
nein dass kenne ich nicht... mmmmhhh findet man darüber iwo was im inet?! man misst ja auch nicht jeden tag seinen bauchumfang?! seit wann haste denn das gefühl dass er kleiner ist?
bei mir ist es momentan nur ruhiger im bauch als die letzte woche.... was mich auch etwas beunruhigt aber meine freundin meinte soll mich net verrückt machen, dass war wohl bei ihr nicht anders...
17.05.2011 17:37
Zitat von ditfreche:
aus berlin
ick och... kommst mehr ausm Süden oder?!
17.05.2011 17:39
Ahh, meine Schwiegereltern sind aus dem Urlaub zurück
Noch keine zwei Stunden zurück in der Heimat stresst das Schwiegermonster schon wieder rum
@vollzeitmama: glückwunsch zum Paar
Noch keine zwei Stunden zurück in der Heimat stresst das Schwiegermonster schon wieder rum
@vollzeitmama: glückwunsch zum Paar
17.05.2011 17:39
Zitat von Ninana:
mädels....
aber es ist so komisch...klar sagt ihr jetz bestimmt das er immer noch groß ist....aber ich merke das er kleiner ist...
sei doch froh wenn er heut ein wenig kleiner ist
17.05.2011 17:41
Zitat von Ninana:
mädels....
Ich denke auch manchmal, dass mein Bauch kleiner geworden ist. Das hängt ja auch von diversen Dingen ab, z.B. davon, wie du gerade stehst, ob dein Bauch "voll" (ich denke, du weißt was ich meine) ist und so. Wenn deine Ida anders liegt als gestern kann sich das Bauchi sicher auch anders anfühlen und kleiner wirken. Zumindest erkläre ich mir das so. Morgen siehts bestimmt schon wieder anders aus.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt