Oktobermamis 2011
17.05.2011 18:53
Bei uns im Freundeskreis bin ich die erste, die schwanger ist.
Meine Freundinnen in meiner Heimat sind alle schon vor 2 Jahren Mama geworden, aber leider ist der Kontakt aufgrund meines Umzugs so gut wie abgebrochen.
Meine Freundinnen in meiner Heimat sind alle schon vor 2 Jahren Mama geworden, aber leider ist der Kontakt aufgrund meines Umzugs so gut wie abgebrochen.
17.05.2011 18:56
Zitat von Anne30683:
Also wir wohnen ja 15 Minuten von meinem Heimatdorf entfernt und knapp ne halbe Stunde von dem von meinem Mann. Seine Freunde werden erst jetzt so langsam Vater. Also die ersten. Meiner war mit 23 ja doch sehr jung.
Bei mir siehts anders aus. Meine eine Freundin, seit der ersten Klasse meine beste Schulfreundin, ist auch schwanger. ET im August. Und meine beiden Freundinnen, sind erst durch die Kidner Freundinnen geworden. Entwickelt sich dann so im GVK, Rückbildung, beim Spazieren gehen etc.
Die Männer der beiden sind aber beide ursprünglich auch aus meinem Dorf. Kannte aber die Frauen nicht und hatte mit den Männern auch ewig keinen Kontakt.
17.05.2011 18:57
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Jess..and..Misio:
Hehe gut das du wegen dem Test gefragt hast.. Ich hab mich nich getraut weil ich dachte das muss man eigentlich wissen ^^
Ja dachte ich auch,aber egal, ich meine woher soll man es wissen wenn man nicht fragt
Und ist hier ja so,das manche schon Mamis sind und erfahrener und manche eben Erstschwangere(sagt man sowas ) und unerfahrener...
ja das stimmt.. Ich trau mich nur manchmal nich zu fragen aber da das auch mein erstes kind wird muss ich ja noch nich alles wissen ^^
Muss aber sagen das ich schon kurz nachdem ich erfahren hab das ich schwanger bin fast alle berichte und sachen gelesen hab die ich in die Finger bekommen habe. Bin schon so verliebt in meinen kleinen Mann das ich alles lese was er pro woche neues kann und was sich wie entwickelt.. Ist das bei dir auch so? fühl mich schon manchma etwas bekloppt
17.05.2011 18:57
Juhuuu!
Gerade von der FD gekommen und ein 1000% Outing (auch in 3D)
17.05.2011 18:58
Zitat von sonne6481:
Juhuuu!
Ich sehe rosa.
17.05.2011 18:58
Zitat von Anne30683:
ich bin auch die erste die schwanger wird..
irgentwie traurig...
ich hoffe auf bekanntschaften im vorbereitungskurs oder krankehaus...
einige kenn ich jetzt zwar die auch schwanger sind aber die gehören auch nicht zu meinen besten freunden...
mal sehen...vielleicht ändert sich das ja noch
17.05.2011 18:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von sonne6481:
Juhuuu!
Ich sehe rosa.
juhu...glückwunsch...
eine freundin für Ida
17.05.2011 19:01
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Anne30683:
Also wir wohnen ja 15 Minuten von meinem Heimatdorf entfernt und knapp ne halbe Stunde von dem von meinem Mann. Seine Freunde werden erst jetzt so langsam Vater. Also die ersten. Meiner war mit 23 ja doch sehr jung.
Bei mir siehts anders aus. Meine eine Freundin, seit der ersten Klasse meine beste Schulfreundin, ist auch schwanger. ET im August. Und meine beiden Freundinnen, sind erst durch die Kidner Freundinnen geworden. Entwickelt sich dann so im GVK, Rückbildung, beim Spazieren gehen etc.
Die Männer der beiden sind aber beide ursprünglich auch aus meinem Dorf. Kannte aber die Frauen nicht und hatte mit den Männern auch ewig keinen Kontakt.
Die Freunde von meinem Freund sind alle noch nicht soweit, denke die Mecklenburger sind da "schneller". Ich bin mit 28 (noch 27) ja auch nicht mehr so jung. Aber die Brandenburger brauchen anscheinend noch mehr Zeit um Kinder zu bekommen
GVK macht meine Hebamme ja nur mit meinem Freund und mir. Rückbildung muss ich mal sehen.
Hab aber zur Baumblüte eine Schwangere kennengelernt, die auch Zwillinge erwartet.
17.05.2011 19:03
Zitat von sonne6481:
hier ist es:
Ist das ein US BIld von einem Mädchen??? (hab ich noch nie gesehen, daher frage ich)
Hm... das lässt mich doch sehr zweifeln, ob die Vermutung bei mir letztens gestimmt hat, mit dem Jungen... denn das sah fast so aus. Aber da war ich auch erst 14.ssw...
Hach... noch 2 Tage, dann weiß ich es hoffentlich
17.05.2011 19:06
Zitat von Nikas:
Zitat von sonne6481:
hier ist es:
Ist das ein US BIld von einem Mädchen??? (hab ich noch nie gesehen, daher frage ich)
Hm... das lässt mich doch sehr zweifeln, ob die Vermutung bei mir letztens gestimmt hat, mit dem Jungen... denn das sah fast so aus. Aber da war ich auch erst 14.ssw...
Ich habe mein 90 % Outing seit der 15 Woche! Aber heute habe ich es zusätzlich noch in 3 D gesehen. Als ich überglücklich fragte wie sicher das ist, sah sie mich ganz erstaunt an und sagte: "Wenn das noch ein Junge wird, dann melden Sie sich bei mir und ich zahle die gesamte Neuausstattung!"
17.05.2011 19:06
Also ich kenns so: Brötchenhälften: Mädel
Penis und Hoden (natürlich ): Junge
Also ich erkenn da eindeutig ein Mädchen. Hab jetzt schon dreimal so ein Bild bekommen und bei zweien kann ich bestätigen: Ja, sie sin immer noch Mädchen!
Also Jungs erkennt man. Meine zumindest. Emil war von der besonder freizügen Sorte. Un heute hab ich auch einen Penis und Hoden erkannt.
Penis und Hoden (natürlich ): Junge
Also ich erkenn da eindeutig ein Mädchen. Hab jetzt schon dreimal so ein Bild bekommen und bei zweien kann ich bestätigen: Ja, sie sin immer noch Mädchen!
Also Jungs erkennt man. Meine zumindest. Emil war von der besonder freizügen Sorte. Un heute hab ich auch einen Penis und Hoden erkannt.
17.05.2011 19:07
Herzlichen Glückwunsch Vollzeitmama zum Pärchen!
@ninana: Mein Bauchi kommt mir auch immer mal wieder kleiner vor. Am Samstag gibts ein neues Bauchibild und ich denke dass man da gegenüber dem letzten Mal nicht viel mehr sehen wird.
@sonne: Glückwunsch zum Mädel!
@ninana: Mein Bauchi kommt mir auch immer mal wieder kleiner vor. Am Samstag gibts ein neues Bauchibild und ich denke dass man da gegenüber dem letzten Mal nicht viel mehr sehen wird.
@sonne: Glückwunsch zum Mädel!
17.05.2011 19:07
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nikas:
Zitat von sonne6481:
hier ist es:
Ich habe mein 90 % Outing seit der 15 Woche! Aber heute habe ich es zusätzlich noch in 3 D gesehen. Als ich überglücklich fragte wie sicher das ist, sah sie mich ganz erstaunt an und sagte: "Wenn das noch ein Junge wird, dann melden Sie sich bei mir und ich zahle die gesamte Neuausstattung!"
Oh, das musst du dir schriftlich geben lassen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt