Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
17.05.2011 17:41
Zitat von ditfreche:

Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von ditfreche:

achso aber selbst wenn ich jetzt noch arbeit hätte dürfte ich wahrscheinlich auch schon nicht mehr arbeiten...ich bin gärtnerin und das ist körperlich ja doch sehr anstrengend...viel stehen, laufen, bücken, heben, tragen, usw...

ja ich denke dann hätte man da eh dir iwann ein BV ausgesprochen... aber wirst danach wieder was finden... also setzt dich da jetzt nur net unter druck... alles wird jut...
wenn ich fragen darf woher kommst genau?

aus berlin

ick och... kommst mehr ausm Süden oder?!

ja aus steglitz
17.05.2011 17:47

Zitat von ditfreche:

Zitat von ditfreche:

achso aber selbst wenn ich jetzt noch arbeit hätte dürfte ich wahrscheinlich auch schon nicht mehr arbeiten...ich bin gärtnerin und das ist körperlich ja doch sehr anstrengend...viel stehen, laufen, bücken, heben, tragen, usw...

ja ich denke dann hätte man da eh dir iwann ein BV ausgesprochen... aber wirst danach wieder was finden... also setzt dich da jetzt nur net unter druck... alles wird jut...
wenn ich fragen darf woher kommst genau?

aus berlin

ick och... kommst mehr ausm Süden oder?!

ja aus steglitz

und woher kommst du wenn ich fragen darf???
ditfreche
206 Beiträge
17.05.2011 17:48
komme aus spandau
Ninana
1506 Beiträge
17.05.2011 17:51
danke für eure hilfe...
das kann natürlich sein...das sie mal anders liegt...
und gegessen hab ich nicht viel die letzen 2 tage...bin ja krank...
ich mache mir einfach keine sorgen und warte ab wie er moren aussieht...
ditfreche
206 Beiträge
17.05.2011 17:53
Zitat von Ninana:

danke für eure hilfe...

dann berichte uns morgen und mach dir jetzt net zu doll nen kopf... wenns morgen immer noch so ist kannst ja auch einfach nochmal den doc fragen was er dazu sagt
ditfreche
206 Beiträge
17.05.2011 17:53
Zitat von Ninana:

danke für eure hilfe...

dann berichte uns morgen und mach dir jetzt net zu doll nen kopf... wenns morgen immer noch so ist kannst ja auch einfach nochmal den doc fragen was er dazu sagt
Ninana
1506 Beiträge
17.05.2011 17:54
Zitat von ditfreche:

Zitat von Ninana:

danke für eure hilfe...

ja so werd ich´s machen...
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.05.2011 18:19
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von vollzeitmama:

Sooo, wieder da.
Also erstmal: Die beiden sind putzmunter und super entwickelt. Beide bisschen unterm Durchschnitt, aber erstens sind ja Zwillinge und zweitens waren meine Gro´ßen auch immer ein bisschen drunter und dann ja auch kleinere Babys als der Durchschnitt.
Und jetzt zum spannenden Teil:................ es sind ein Mädchen und allerhöchstwahrscheinlich ein Junge. Also ein Pärchen. Mein mann gleich. "Siehste, ich hab doch gewusst, was ich da gemacht hab."

Aaaw gratuliere
.. Musste bei dem Satz von deinem Mann grade total grinsen.Mein Freund hatte auch sowas aehnliches gesagt.

Und das beste ist das du dann ja fuer nen Jungen UND nen Maedchen einkaufen kannst.. *neid* ich schmachte schon die ganze zeit so suesse Sachen fuer maedchen an.

Uuuund ich weiß, was wem gehört.
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.05.2011 18:20
LadyItaly : Du kannst die Geschlechter eintragen und als Namen Sophia und Valentin. Vielleicht ändert sichs nochmal, aber dann sag ich dir bescheid.
Ninana
1506 Beiträge
17.05.2011 18:21
Zitat von vollzeitmama:

LadyItaly : Du kannst die Geschlechter eintragen und als Namen Sophia und Valentin. Vielleicht ändert sichs nochmal, aber dann sag ich dir bescheid.

gratuliere!
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.05.2011 18:22
Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

gratuliere!

Dankeschön!
Ninana
1506 Beiträge
17.05.2011 18:23
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

gratuliere!

sophia schöner name

Dankeschön!
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.05.2011 18:26
Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

gratuliere!

sophia schöner name

Dankeschön!

Jaaaa, schlicht, klassisch, bekannt und trotzdem gaaanz selten vertreten hier. Ich kenn keine einzige, egal welches Alter.
Ninana
1506 Beiträge
17.05.2011 18:28
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

gratuliere!

sophia schöner name

Dankeschön!

Jaaaa, schlicht, klassisch, bekannt und trotzdem gaaanz selten vertreten hier. Ich kenn keine einzige, egal welches Alter.

ja das stimmt...
so ging es mir auch mit Ida...
wir finden schon alle unsern favoriten
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.05.2011 18:29
Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

gratuliere!

sophia schöner name

Dankeschön!

ja das stimmt...
so ging es mir auch mit Ida...
wir finden schon alle unsern favoriten

Ida hatten wir ja auch. Aber da ist Ende April erst eine auf die Welt gekommen. Wäre dann ja vielleicht die gleiche Klasse später mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt