Oktobermamis 2011
18.04.2011 16:18
Zitat von shanti1404:
Ich fühl mich unschwanger
Ich mich auch !!!
Keinerlei Anzeichen, keine Übelkeit, nix..keinen schönen bauch....
18.04.2011 16:28
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von shanti1404:
Ich mich auch !!!
Hallo Mädels,
so ging es mir die letzten Tage auch. Waren ne Woche auf Fuerteventura. Und da hatte ich auch keine Anzeichen und hab mich ziemlich unschwanger gefühlt. Oder es lag am super Wetter, dass mir die Anzeichen nicht aufgefallen sind!?!?
Heute bin ich wieder bei der Arbeit und nun ziehts wieder ordentlich in die Leiste. Also tut sich wohl wieder was!
18.04.2011 16:35
ICH BIN SO AUFGEREGT!!!
hab ja morgen termin und bin denn 17+0
frag mich was man denn schon alles sehen kann!?
meint ihr, man kann sehen was meine kleine perle für ein geschlecht hat?
18.04.2011 16:39
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von shanti1404:
Ich mich auch !!!
Nen Bauchi hab ich schon, das ist es dann aber auch schon gewesen! Mein Freund hat schon gemeckert das man es mir auch nicht recht machen könnte. Wenns was ist ists komisch dann denk ich es wär was und wenn nichts ist dann genauso! Frauen sind komische Wesen hat er gemeint
18.04.2011 17:44
@quelquechosepetit
also die Hebi war total lieb. Hat mich gefragt wie die erste Schwangerschaft verlaufen ist und ob ich Fragen, Probleme, Wünsche habe. Dann hat sie mir erklärt was sie alles für Aufgaben übernehmen in der Praxis und was sie alles anbieten.
Dann habe ich mir von ihr nochmal genau die Sache wegen der Plazenta erklären lassen und habe ihr ein US_Bild gezeigt.
Sie meinte die Plazenta liegt nur minimal am Mumu und würde garantiert wieder dawegwandern. Wegen dem Hämatom hat sie gesagt ich soll es nicht so streng nehmen mit der Bettruhe und ruhig mal ein paar Schritte laufen. Mein Körper würde mir zeigen wenn es zuviel wird. Außerdwem könne das Hämatom nicht abbluten wenn ich nur liegen würde.
Wenn ich Fragen oder Anliegen habe kann ich sie jederzeit wieder anrufen. Herztöne haben wir leider keine gehört, aber morgen dürfte mein Angelsound ankommen.
also die Hebi war total lieb. Hat mich gefragt wie die erste Schwangerschaft verlaufen ist und ob ich Fragen, Probleme, Wünsche habe. Dann hat sie mir erklärt was sie alles für Aufgaben übernehmen in der Praxis und was sie alles anbieten.
Dann habe ich mir von ihr nochmal genau die Sache wegen der Plazenta erklären lassen und habe ihr ein US_Bild gezeigt.
Sie meinte die Plazenta liegt nur minimal am Mumu und würde garantiert wieder dawegwandern. Wegen dem Hämatom hat sie gesagt ich soll es nicht so streng nehmen mit der Bettruhe und ruhig mal ein paar Schritte laufen. Mein Körper würde mir zeigen wenn es zuviel wird. Außerdwem könne das Hämatom nicht abbluten wenn ich nur liegen würde.
Wenn ich Fragen oder Anliegen habe kann ich sie jederzeit wieder anrufen. Herztöne haben wir leider keine gehört, aber morgen dürfte mein Angelsound ankommen.
18.04.2011 17:44
Zitat von nachtgewaechs:
ICH BIN SO AUFGEREGT!!!
Bestimmt kann man dann schon was sehen...
Spürst du dein Würmchen schon???
18.04.2011 18:14
hi wie gehts euch ??
hatte heute mein fa termin alles gut
und jetzt 4 lange wochen warten
hatte heute mein fa termin alles gut
und jetzt 4 lange wochen warten
18.04.2011 18:33
Huhu!!!
Wasn Tag...grad erst zuhaus, total Ko, man merkt schon,wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist....
Und dann hab ich ja auch noch Geburtstag und alle wollen was von einem
naja, hab ein paar nette SMS und Anrufe bekommen und sogar Postkarten
Und jetzt gibts erstmal was zu essen, sonst sterb ich...
Wasn Tag...grad erst zuhaus, total Ko, man merkt schon,wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist....
18.04.2011 18:36
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!!!
dann sag ich mal alles gute zum geburtstag
18.04.2011 18:38
hallo mädels..hab nix nachgelesen, und wollt nur kurz berichten...
meinem zwerg gehts super,hat geturnt und rumgefuchtelt... alles so wie es sein soll außer meine blutwerte beim antikörper suchtest ( bin ja rh-)kam ein lecht erhöhter wert raus und muss jetzt nochmal kontroliiert werden...sei nicht sooo dramatisch naja hoff mal das der kontrollwert wieder negativ ist
hab euch das bild jetzt nur schnell mit der webcam abfotografiert,deshalb ist es etwas unscharf...
ich bin jedenfalls gleich wieder weg,denn der heutige tag war einfach nur stressig und ich bin fix und fertig
@sarah herzlichen glüclwunsch zum geburtstag
meinem zwerg gehts super,hat geturnt und rumgefuchtelt... alles so wie es sein soll außer meine blutwerte beim antikörper suchtest ( bin ja rh-)kam ein lecht erhöhter wert raus und muss jetzt nochmal kontroliiert werden...sei nicht sooo dramatisch naja hoff mal das der kontrollwert wieder negativ ist
hab euch das bild jetzt nur schnell mit der webcam abfotografiert,deshalb ist es etwas unscharf...
ich bin jedenfalls gleich wieder weg,denn der heutige tag war einfach nur stressig und ich bin fix und fertig
@sarah herzlichen glüclwunsch zum geburtstag
18.04.2011 18:39
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!!!
ach Mensch!!!
Jetzt hats du uns noch extra vorgewarnt und wir haben es doch vergessen...
Tschuldigung...
Alles, alles gute zum Geburtstag
18.04.2011 18:49
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von shorty-neo:
huhu guten morgen an alle
mir geht es heute richtig gut. die sonne scheint und ich hab wochen- und monatswechsel. ahhhh schon 5. monat. wie die zeit vergeht...
@ vollzeitmama: habe am 4.5. um 12 Uhr schwangerschaftsberatung und zusätzlichen us und der feindiagnostiktermin hat sich vom 30.5. auf den 27.5. um 9.45uhr verschoben danke für das listen-pflegen
Darf ich fragen, was Du so bei der Schwangerschaftsberatung wissen willst?
Geht es da um finanzielle Dinge, zum Beispiel, wann muss ich was beantragen und so weiter? Da hab ich nämlich noch nicht so den Durchblick...
das heißt bei meiner fa nur so.. das ist die monatliche untersuchung (blutdruck, gewicht, bauch abtasten, evtl. blutabnahme). soll mich bei ihr halt 1 mal im monat vorstellen und sie fragt wie es mir geht ob ich krampfadern bekommen habe und so.
18.04.2011 18:52
oh nein, born in helsinki, ich hätte dich nun fast vergessen
alles Gute zum Geburtstag!! kamen denn noch Päckchen und Karten an?! und wie war dein Tag bis jetzt?! hast was schönes gemacht?!
alles Gute zum Geburtstag!! kamen denn noch Päckchen und Karten an?! und wie war dein Tag bis jetzt?! hast was schönes gemacht?!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt