Oktobermamis 2011
18.04.2011 18:55
Zitat von nachtgewaechs:
ICH BIN SO AUFGEREGT!!!
hab ja morgen termin und bin denn 17+0
frag mich was man denn schon alles sehen kann!?
meint ihr, man kann sehen was meine kleine perle für ein geschlecht hat?
Wenns günstig liegt schon. Vor allem bei nem Jungen. Habs bei Emil bei 17+4 glaub ich erfahren
18.04.2011 18:56
Zitat von YVONNESCHOTT:
hi wie gehts euch ??
hatte heute mein fa termin alles gut
und jetzt 4 lange wochen warten
4 Wochen ist immer sooooooo lang....
*
Aber schön, dass alles ok ist.
18.04.2011 18:56
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!!!
Wasn Tag...grad erst zuhaus, total Ko, man merkt schon,wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist....
Und dann hab ich ja auch noch Geburtstag und alle wollen was von einem
naja, hab ein paar nette SMS und Anrufe bekommen und sogar Postkarten
Und jetzt gibts erstmal was zu essen, sonst sterb ich...
18.04.2011 18:57
Zitat von YvonneH:
Zitat von YVONNESCHOTT:
hi wie gehts euch ??
hatte heute mein fa termin alles gut
und jetzt 4 lange wochen warten
4 Wochen ist immer sooooooo lang....
*
Aber schön, dass alles ok ist.
naja um so mehr sieht man dann
18.04.2011 19:03
Zitat von LadyItaly86:
oh nein, born in helsinki, ich hätte dich nun fast vergessen
alles Gute zum Geburtstag!! kamen denn noch Päckchen und Karten an?! und wie war dein Tag bis jetzt?! hast was schönes gemacht?!
Danke an alle Ich hab ja nochmal dezent drauf hingewiesen
ja also das Paket von meiner Mutter ist ja am Fr schon dagewesen, Bilder von den Umstandssachen sind ja im anderen Thread und hab auch 2 karten bekommen naja heutzutage geht ja alles mehr elektronisch.Ich bin noch ein Freund von Papierpost. Ich hab auch wieder osterkarten verschickt und machs auch zu Weihnachten und Geburtstag!
Und überhaupt so mal zwischendurch ne Karte oder so.
Hatte mich mit einer freundin getroffen,haben ein Eis gegessen und in der SOnne gesessen....
Und hab ihr geschenk bekommen, einmal Bodylotion von THE BODY SHOP mit Zitronenduft, da ich ja so auf Zitronen steh im Moment
Nen Kinogutschein und 10e für den Erdnussfond,wie sie es nannte
Weil ich zu allen Freunden sagte, wenn die nich wissen was sie mir schenken sollen,dann geht auch Geld,so das ich mir dann eben grössere Sachen(schneller) kaufen kann fürs Baby.
18.04.2011 19:05
mein tag war heute so scheiße...nachts schon kaum geschlafen...dann waren wir unterwegs bei babywalz und dann ein anruf...meine mutter ist im krankenhaus ich könnte heulen...
18.04.2011 19:06
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!!!
Wasn Tag...grad erst zuhaus, total Ko, man merkt schon,wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist....
Und dann hab ich ja auch noch Geburtstag und alle wollen was von einem
naja, hab ein paar nette SMS und Anrufe bekommen und sogar Postkarten
Und jetzt gibts erstmal was zu essen, sonst sterb ich...
SS-Demenz, du weißt ja...
Alles Liebe zum Geburtstag!
18.04.2011 19:07
Zitat von engelchen-und-tom:
mein tag war heute so scheiße...nachts schon kaum geschlafen...dann waren wir unterwegs bei babywalz und dann ein anruf...meine mutter ist im krankenhaus ich könnte heulen...
oje, hoffentlich nix schlimmes.
Sowas kann man echt gebrauchen...
18.04.2011 19:08
Ich drück die Daumen, dass deine Mutter bald wieder entlassen wird. Hoffentlich ists nichts Schlimmes.
18.04.2011 19:10
Zitat von joshijung:
oje, hoffentlich nix schlimmes.
Sowas kann man echt gebrauchen...
doch leider sehr ernst...sie wird jetzt noch operiert...am herz soll sechs stunden dauern ich bin so fertig...
18.04.2011 19:14
engelchen-und-tom ich denke ganz feste an dich! wird schon alles gut gehen! sowas ist immer schrecklich und braucht man nicht! hoffe ihr gehts schnell wieder gut!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt