Oktobermamis 2011
18.04.2011 09:44
Zitat von vollzeitmama:
Termine der Oktobermamis 2011
18.4. – Nici1984, joshijung (13 Uhr Hebamme)
19.4. – nachtgewaechs (11 Uhr), Nadine1105, Janin (14:15 Uhr), kleenedine-is-back (Nackenfaltenmessung), Missii
20.4. – lucielehnchen, elfilein (10:45 Uhr), Nikas
21.4. – Nikas (Ersttrimesterscreening), Mama0408 (10:15 Uhr), saskia1983 (9:30 Uhr)
26.4. – LittleMs Sunshine (Hebamme), SZ78 (8 Uhr)
27.4. – Anne30683 (Hebamme), Oo_Mine_oO (11:15 Uhr), Liolita
28.4. – christin76, Janine1983
29.4. – born-in-helsinki (9:40 Uhr), MaiMama0509 (12 Uhr Hebamme)
2.5. – Anne30683 (Klinikum), joshijung (9:15 Uhr), Emma2011 (9 Uhr), Schnawupselchen (12 Uhr)
3.5. – shanti1404 (16:30 Uhr Hebamme, StephiK (8:20 Uhr), Kaeferle86 (16 Uhr), stef81, Missii
4.5. – Quelquechosepetit (9:30 Uhr), MaiMama0509 (9:15 Uhr), shorty-neo (12 Uhr Schwangerschaftsberatung)
5.5. – schatzili (10 Uhr)
6.5. – shanti1404 (15 Uhr)
9.5. – blueberry.dream, Nienchen1982 (8 Uhr)
10.5. – LadyItaly86 (16:20 Uhr)
11.5. – Anne30683 (8:30 Uhr), elfilein (Feindiagnostik)
12.5. – HoneyHummelchen, Missii (Feindiagnostik)
13.5. - LittleMsSunshine (16:30 Uhr), karinedemiral (10 Uhr)
19.5. – Liolita (Feinsono)
27.5. – shorty-neo (9:45 Feindiagnostik)
1.6. – born-in-helsinki (8 Uhr US), MaiMama0509 (9 Uhr )
29.6. – MaiMama0509 (9 Uhr)
Mein nächster Termin ist am 12.05. um 8.15 Uhr.
18.04.2011 10:01
Zitat von shorty-neo:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von SweetThing83:
Hat irendjemand von euch ne Nackenfalten messung gemacht?
Quelquechosepetit hat glaube ich eine machen lassen.
habe die auch machen lassen. wieso fragst du? möchtest du etwas dazu wissen!?
Hatte meine letzten Donnerstag und es wurde 2,09 gemessen
jetzt bin ich irgendwie ein bißchen verunsichert
18.04.2011 10:02
Guten morgen Ihr Lieben,
arbeite im Reisebüro und hab seit nem knappen Jahr ne Azubine die ich betreuen muss. UND SIE RAUBT MIR MEINEN LETZTEN NERV! Nie pünktlich auf der Arbeit (so 2-3min. zu spät), Frech, immer das letzte Wort und sie weiß auch alles besser! Irgendwann steht ein Bericht in der Zeitung " Azubine von Ausbilderin erhangen". Waaaaaaaaaaaaaaa
arbeite im Reisebüro und hab seit nem knappen Jahr ne Azubine die ich betreuen muss. UND SIE RAUBT MIR MEINEN LETZTEN NERV! Nie pünktlich auf der Arbeit (so 2-3min. zu spät), Frech, immer das letzte Wort und sie weiß auch alles besser! Irgendwann steht ein Bericht in der Zeitung " Azubine von Ausbilderin erhangen". Waaaaaaaaaaaaaaa
18.04.2011 10:04
Morgen Mädels,
ich habe keine Lust mehr Ich hab schon die ganze Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht, Müll rausgebracht, Balkon-Tisch aus dem Keller geholt. Ich müsste noch in den Keller und ne Maschine Wäsche waschen.
Danach kann ich noch 1 1/2 Stunden entspannen und dann muss ich meinen Sohnemann vom Kindergarten abholen
ich habe keine Lust mehr Ich hab schon die ganze Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht, Müll rausgebracht, Balkon-Tisch aus dem Keller geholt. Ich müsste noch in den Keller und ne Maschine Wäsche waschen.
Danach kann ich noch 1 1/2 Stunden entspannen und dann muss ich meinen Sohnemann vom Kindergarten abholen
18.04.2011 10:04
hallo ihr lieben,
ich habe sehr schöne neue, unbenutzte babysachen für mädchen zu verkaufen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maedchen-babypakete-alles-neu-zu-verkaufen
weitere sachen habe ich hier im flohmarkt!! also bei interesse bitte gerne melden!!!
glg sandra
ich habe sehr schöne neue, unbenutzte babysachen für mädchen zu verkaufen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maedchen-babypakete-alles-neu-zu-verkaufen
weitere sachen habe ich hier im flohmarkt!! also bei interesse bitte gerne melden!!!
glg sandra
18.04.2011 10:05
Zitat von SweetThing83:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von SweetThing83:
hmmm ich weis nicht wie der Wert sein müsste....
18.04.2011 11:00
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von SweetThing83:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von SweetThing83:
hmmm ich weis nicht wie der Wert sein müsste....
kenne mich da auch nicht aus...
18.04.2011 11:00
Zitat von SweetThing83:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von SweetThing83:
Hier steht was darüber : http://www.babycenter.de/pregnancy/vorsorge/nacken transparenzmessung/#8
.....bis 2,5 ist wohl normal.....
18.04.2011 11:05
Mein Mann ist auf 180...
Hatte euch doch die Sache mit dem Stiefschwiegerpa erzählt, nun der sitzt gerade im Büro von seinem Chef. Wenn er daraus ist wollen sie gemeinsam mit Schwiemu bei uns aufkreuzen und die Lage besprechen, und jetzt passt es meinem Mann gar nicht dass die Hebi kommt. Ich soll den Termin doch absagen. DAS SEHE ICH ABER GAR NICHT EIN.
Wieso muss ich und mein Krümel büßen für Sachen die wir gar nicht beeinflussen können...ggrrrr...
Auf jeden Fall steckt halt viel dahinter dass er seinen oder einen Job hat, weil die Schiwegerellis nämlich insgesamt monatlich 400 Euro an uns blechen müssen für Finanzierungen die wir für sie gemacht haben.
Wenn sie das nicht mehr zahlen können geht es uns ganz schön mies...finanziell...
Ich sage nichts ab!
Hatte euch doch die Sache mit dem Stiefschwiegerpa erzählt, nun der sitzt gerade im Büro von seinem Chef. Wenn er daraus ist wollen sie gemeinsam mit Schwiemu bei uns aufkreuzen und die Lage besprechen, und jetzt passt es meinem Mann gar nicht dass die Hebi kommt. Ich soll den Termin doch absagen. DAS SEHE ICH ABER GAR NICHT EIN.
Wieso muss ich und mein Krümel büßen für Sachen die wir gar nicht beeinflussen können...ggrrrr...
Auf jeden Fall steckt halt viel dahinter dass er seinen oder einen Job hat, weil die Schiwegerellis nämlich insgesamt monatlich 400 Euro an uns blechen müssen für Finanzierungen die wir für sie gemacht haben.
Wenn sie das nicht mehr zahlen können geht es uns ganz schön mies...finanziell...
Ich sage nichts ab!
18.04.2011 11:05
booaar mädels..ich bin so antrieblos..hab das gefühl ich muss gleich aus dem korsett springen..bin irgendwie mit allem was ich mache nach 10 minuten überfordert..bin schon froh wenn ich die wäsche schaffe und bissel haushalt..aber dabei bleibts ja auf dauer nicht..gehts euch auch so ähnlich?
18.04.2011 11:18
Hallo Mädels,
wie war euer Wocheende? Unser WE war so toll. Waren nur unterwegs. Gestern waren wir dann noch bei Freunden, die nun auch wissen, das wir Zwillinge erwarten. Die waren vielleicht geplättet
Müsste eigentlich die Bude auf Fordermann bringen, aber bekomm meinen Hintern nicht hoch. Könnte nur pennen. Aber wenn mein Männe nach Hause kommt, sollte vielleicht was passiert sein.
Na wenigstens hab ich schon ne Waschmaschine fertig.
wie war euer Wocheende? Unser WE war so toll. Waren nur unterwegs. Gestern waren wir dann noch bei Freunden, die nun auch wissen, das wir Zwillinge erwarten. Die waren vielleicht geplättet
Müsste eigentlich die Bude auf Fordermann bringen, aber bekomm meinen Hintern nicht hoch. Könnte nur pennen. Aber wenn mein Männe nach Hause kommt, sollte vielleicht was passiert sein.
18.04.2011 11:19
Bei uns wissens nun auch die meisten. Eltern und gute Freunde wissens seit kurz nach 12+0 und jetzt spricht sichs langsam rum.
18.04.2011 11:21
Zitat von Missii:
booaar mädels..ich bin so antrieblos..hab das gefühl ich muss gleich aus dem korsett springen..bin irgendwie mit allem was ich mache nach 10 minuten überfordert..bin schon froh wenn ich die wäsche schaffe und bissel haushalt..aber dabei bleibts ja auf dauer nicht..gehts euch auch so ähnlich?
Mir gehts genau gleich, aber das weißt ja schon.
*
Nur bin ich beim Arbeiten und sollte langsam was auf die Reihe bekommen.
18.04.2011 11:22
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
Müsste eigentlich die Bude auf Fordermann bringen, aber bekomm meinen Hintern nicht hoch. Könnte nur pennen . Aber wenn mein Männe nach Hause kommt, sollte vielleicht was passiert sein.
So gehts mir auch, 24h am Tag.
18.04.2011 11:23
Zitat von vollzeitmama:
Bei uns wissens nun auch die meisten. Eltern und gute Freunde wissens seit kurz nach 12+0 und jetzt spricht sichs langsam rum.
Ist ein schönes Gefühl, wenn man endlich offen darüber reden "kann und will", oder?
Ich hab am Wochenende glaub alle untern Tisch gequasselt, weil ich sooooooooooo viel von den letzten Wochen zu erzählen hatte.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt