Oktobermamis 2011
18.04.2011 19:16
das ist alles sooo krass...sie ist 52...mein opa ist 1994 mit 57 jahren gestorben genau drei tage nach meinem geb...ich habe am 26.04. und er starb am 29.04. und nun ist es auch april
18.04.2011 19:19
@ engelchen und tom: die op wird sicherlich gut verlaufen und deiner Mama wird es bald besser gehen
18.04.2011 19:22
ohje das ist mies da denkt man direkt an das schlimmste. aber deiner mami wird schon nichts passieren! das mit deinem opa war schrecklich, aber noch mal passiert das nicht!!!
18.04.2011 19:25
Zitat von engelchen-und-tom:
ich hoffe es...sie muss doch ihr enkelkind sehen...
jetzt mal bitte nicht den Teufel an die Wand, denk positiv, es wird gut gehen.
*
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.
Mein Opa ist gestorben als ich gerade eine Woche von meiner Schwangerschaft wusste, meine Oma ist 4 Monate vor der Geburt gestorben Ich habe zwei der liebsten Menschen verloren. Im Novermber letzten Jahres habe ich meinen Vater verloren, er war auch erst 56
18.04.2011 19:29
danke für die lieben worte...ich lege mich nun etwas auf die couch und dann packe ich weiter kisten...muss ja bis freitag alles eingepackt sein zum umzug...
18.04.2011 19:32
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von YvonneH:
Zitat von YVONNESCHOTT:
hi wie gehts euch ??
hatte heute mein fa termin alles gut
und jetzt 4 lange wochen warten
4 Wochen ist immer sooooooo lang....
*
Aber schön, dass alles ok ist.
naja um so mehr sieht man dann
Stimmt auch wieder !
18.04.2011 20:03
mein vater kann heute nacht um zwei im kh anrufen und fragen wie die op gelaufen ist...ich werde wohl eh nicht schlafen können...
18.04.2011 20:08
Zitat von engelchen-und-tom:
mein vater kann heute nacht um zwei im kh anrufen und fragen wie die op gelaufen ist...ich werde wohl eh nicht schlafen können...
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und es deiner Mutter bald besser geht!
18.04.2011 20:22
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Müsst ihr die Untersuchung eigentlich selber bezahlen??
Zitat von shorty-neo:
Zitat von SweetThing83:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von SweetThing83:
Hat irendjemand von euch ne Nackenfalten messung gemacht?
Quelquechosepetit hat glaube ich eine machen lassen.
habe die auch machen lassen. wieso fragst du? möchtest du etwas dazu wissen!?
Hatte meine letzten Donnerstag und es wurde 2,09 gemessen
jetzt bin ich irgendwie ein bißchen verunsichert
meine war bei 1,46. mach dir keine sorgen. hab gelesen das erst ab 2,33 ein risiko besteht. damit liegst du noch im normalbereich. also sei nicht so verunsichert, die bildet sich zurück. wird schon alles gut sein.
Wir haben die Untersuchung am Do. Aber wenn was nicht ok wäre, hätte der Doc ja was gesagt, oder weitere Untersuchungen veranlasst!
Nein hab ne Überweisung.
18.04.2011 20:49
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von nachtgewaechs:
ICH BIN SO AUFGEREGT!!!
hab ja morgen termin und bin denn 17+0
frag mich was man denn schon alles sehen kann!?
meint ihr, man kann sehen was meine kleine perle für ein geschlecht hat?
Wenns günstig liegt schon. Vor allem bei nem Jungen. Habs bei Emil bei 17+4 glaub ich erfahren
dann drück ich dir mal die daumen ;o)
ich habe morgen auch einen termin, bin aber erst 16+0 vielleicht habe ich ja auch schon glück
18.04.2011 20:49
Zitat von Nikas:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Müsst ihr die Untersuchung eigentlich selber bezahlen??
Zitat von shorty-neo:
Zitat von SweetThing83:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von SweetThing83:
Hat irendjemand von euch ne Nackenfalten messung gemacht?
Quelquechosepetit hat glaube ich eine machen lassen.
habe die auch machen lassen. wieso fragst du? möchtest du etwas dazu wissen!?
Hatte meine letzten Donnerstag und es wurde 2,09 gemessen
jetzt bin ich irgendwie ein bißchen verunsichert
meine war bei 1,46. mach dir keine sorgen. hab gelesen das erst ab 2,33 ein risiko besteht. damit liegst du noch im normalbereich. also sei nicht so verunsichert, die bildet sich zurück. wird schon alles gut sein.
Wir haben die Untersuchung am Do. Aber wenn was nicht ok wäre, hätte der Doc ja was gesagt, oder weitere Untersuchungen veranlasst!
Nein hab ne Überweisung.
Bei mir wurde auch nichts von irgendwelchen Bezahlungen geredet also ich muss das auch nicht selber zahlen. Musste ich schon damals bei meiner Tochter nicht
18.04.2011 20:50
Hallo Mädels,
.
sagt mal wann habt oder werdet ihr mit dem Streichen des Kinderzimmers anfangen? Wir wollen über Ostern streichen, sodass es noch genug Zeit hat zu trocknen und die Dämpfe der Farbe weggehen. Ich weiß es gibt auch extra ungiftige Farbe für Kinderzimmer, aber die sind doch eigentlich nicht nötig, wenn man das Zimmer rechtzeitig streicht, oder?
.
Vielleicht habt ihr ja schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, die ihr mit mir teilen könnt
.
Danke und nen schönen Abend noch.
.
sagt mal wann habt oder werdet ihr mit dem Streichen des Kinderzimmers anfangen? Wir wollen über Ostern streichen, sodass es noch genug Zeit hat zu trocknen und die Dämpfe der Farbe weggehen. Ich weiß es gibt auch extra ungiftige Farbe für Kinderzimmer, aber die sind doch eigentlich nicht nötig, wenn man das Zimmer rechtzeitig streicht, oder?
.
Vielleicht habt ihr ja schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, die ihr mit mir teilen könnt
.
18.04.2011 20:53
Zitat von CattaG:
Hallo Mädels,
.
.
.
Wir haben unsers bei unserem Sohn damals gemacht kurz bevor das Zimmer kam und zwar mit der Farbe mit dem Engel drauf, andere sind für Schwangere so oder so Gift und man sollte damit nicht streichen wegen den ganzen Dämpfen. So wurde mir das im Baumarkt gesagt. Und wir haben damals im Mai gestrichen, Kinderzimmer kam auch im Mai und im Juli wurd er geboren. Zwei Monate sollte das Kinderzimmer schon lüften denn es kann fürchterlich stinken!
18.04.2011 20:56
Hallo Mädels,
Ihr glaubt gar nicht wie nervös ich bin, morgen ist die Nackenfaltenmessung und ich hoffe alles ist ok...
Ihr glaubt gar nicht wie nervös ich bin, morgen ist die Nackenfaltenmessung und ich hoffe alles ist ok...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt