Oktobermamis 2011
09.04.2011 23:16
Hallo Silke. ich schreibe nicht so oft, aber lese alles mit. Erstmal Herzlich Willkommen. Mal jemand in meinem Alter und auch schon mit 2 Jungs. Unser wird auch ein Nachzügler. Meine Jungs sind (in diesem Monat) 11 Jahre und der Kleine wird im Juli 9 Jahre alt. Freut mich.
Zitat von Silke1978:
Hallo
Ich bin Silke, 32 Jahre und in der 13 (+3) SW. Ich bekomme mein 3 Kind, ein nachzügler Habe schon 2 jungs im Alter von 13 (dieses jahr 14) und einer von 11 jahren.
Unser ET ist der 10.10. und ich habe am 30.01. Piositiv getestet
glg,
Silke
10.04.2011 09:40
So,ich meld mich auch mal wieder....
gestern war ein richtig toller Tag
Um 15Uhr war der Akustik-gig, wirklich sehr SS-Freundlich
WOllte dann eigfentlich schnell nur aufn Burger oder so, aber der mit dem ich los war, also ich nenn ihn mal vorsichtig den "Neuen", meinte, ne das verpufft ja in 10min....Ok,wir also zu nem schicken Italiener, mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Boah war ich vollgefressen....
Und hatte dann n schlechtes Gewissen weil er immer so Sachen zahlt, ok hat auch mehr geld aber trotzdem fühl ich mich unwohl.
Er meinte dann, ich soll mich nicht so anstellen,er machts gern..Ok, wenns so ist
Dann noch in ein paar Bars gewesen und um halb 2 den letzten Bus genommen.War wirklich ein schöner Abend und war endlich mal wieder aus. Und war vor allem billig...Wasser und Sprite...Und da man hier Wasser immer gratis bekommt,noch besser
Und gleich mit einer Freundin zu einer Messe, Eigenheim/Deko und Co...Würd ja nicht hingehen,wenns für mich und Begleitung for free wäre
gestern war ein richtig toller Tag
Um 15Uhr war der Akustik-gig, wirklich sehr SS-Freundlich
WOllte dann eigfentlich schnell nur aufn Burger oder so, aber der mit dem ich los war, also ich nenn ihn mal vorsichtig den "Neuen", meinte, ne das verpufft ja in 10min....Ok,wir also zu nem schicken Italiener, mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Boah war ich vollgefressen....
Und hatte dann n schlechtes Gewissen weil er immer so Sachen zahlt, ok hat auch mehr geld aber trotzdem fühl ich mich unwohl.
Er meinte dann, ich soll mich nicht so anstellen,er machts gern..Ok, wenns so ist
Dann noch in ein paar Bars gewesen und um halb 2 den letzten Bus genommen.War wirklich ein schöner Abend und war endlich mal wieder aus. Und war vor allem billig...Wasser und Sprite...Und da man hier Wasser immer gratis bekommt,noch besser
Und gleich mit einer Freundin zu einer Messe, Eigenheim/Deko und Co...Würd ja nicht hingehen,wenns für mich und Begleitung for free wäre
10.04.2011 09:56
Guten morgen Mädels,
na wie geht es euch allen?
Das Wetter war (ist) sooo schön und ich habe es fleißig genutzt.
Sagt mal ich habe heute so eine Art Muskelkater im Bauch, aber mehr über dem Bauchnabel....habt ihr das auch ?
Einen tollen sonnigen Sonntag wünsch ich euch!
Sagt mal ich habe heute so eine Art Muskelkater im Bauch, aber mehr über dem Bauchnabel....habt ihr das auch ?
10.04.2011 10:07
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Guten morgen Mädels,
huhu
nein ich kenne das nicht
dir auch nen schönen sonntag
10.04.2011 10:11
Zitat von shorty-neo:
Hm nein... kommt mir auch nicht bekannt vor.
10.04.2011 10:35
@shorty-neo: kann da auch nicht mitreden
..........
aber Tamara hat wie immer was zu meckern.
Mir gehts heute gar nicht so gut. Mir ist eisekalt und es fühlt sich so an als würde ich meine Mens bekommen.
Ist ja alles nicht so schlimm würde sich mein Bauch nicht dauernd verhärten. Das ist total unangenehm.
Nehme ja schon 3mal2 Magnesium
Morgen werde ich damit mal bei einem neuen FA reinschneien.
Oh man, ich will endlich Ruhe mit den Beschwerden
..........
Mir gehts heute gar nicht so gut. Mir ist eisekalt und es fühlt sich so an als würde ich meine Mens bekommen.
Ist ja alles nicht so schlimm würde sich mein Bauch nicht dauernd verhärten. Das ist total unangenehm.
10.04.2011 10:39
Zitat von joshijung:
..........
du meinst littlemssunshine2010 nikas hatte auch bissl falsch zitiert... ich kenn das auch nicht.
10.04.2011 10:42
Zitat von shorty-neo:
Zitat von joshijung:
..........
du meinst littlemssunshine2010 nikas hatte auch bissl falsch zitiert... ich kenn das auch nicht.
ups
10.04.2011 10:43
Zitat von joshijung:
Zitat von Oo-Mine-oO:
glückwunsch!!!
Danke Ich freu mich so . . nachdem das alles mit meinem Sternchen war Heute ist ein toller Tag
Achso allen Wochen- und Monatswechslern heute: Alles gute!
10.04.2011 10:57
Wir wollten heute Freunde in Köln besuchen, doch leider haben mein Mann und ich Schnupfen und Husten Da wir den Nachwuchs nicht anstecken wollen haben wir es verschoben.
Naja, wir werden dann heute eben mal auf den Trödelmarkt fahren.
Naja, wir werden dann heute eben mal auf den Trödelmarkt fahren.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt